Freiwilliger Ausstieg

Sommerhaus der Stars (RTL): Erstes Promipaar schmeißt nach nur drei Tagen hin und verlässt die TV-Show

Erst am Donnerstag (04. Juni) zogen die Promi-Paare in das diesjährige Sommerhaus ein. Schon nach drei Tagen kam es zu einem riesigen Zoff unter den Trash-TV-Kandidaten und ein Paar verließ freiwillig die Show.

  • Am Donnerstag (04. Juni) startete der Dreh der fünften Staffel Sommerhaus der Stars
  • Acht teilnehmende Promi-Paare zogen auf einen Bauernhof in Bocholt
  • Nach nur drei Tagen verließ ein Paar freiwillig die Show

Bocholt - Das Sommerhaus der Stars (RTL) geht in die fünfte Staffel. Am Donnerstag (04. Juni) starteten die Dreharbeiten, nachdem die Promis in das Sommerhaus eingezogen waren. Dieses Jahr unter ganz besonderen Bedingungen: wegen der weltweiten Reisebeschränkungen bedingt durch das Coronavirus, wird nicht wie in den vorherigen Staffeln in Lissabon gedreht, sondern auf einem Bauernhof in Deutschland. Fast hätte die Show abgesagt werden müssen, denn Anwohner des diesjährigen Drehorts, versuchten die TV-Produktion zu verhindern.

Nach langem Rätseln stehen die acht Promi-Paare nun endgültig fest. Dabei sein werden DSDS-Sängerin Annemarie Eilfeld und Partner Tim Sandt, Caro und Andreas Robens von „Goodbye Deutschland“, Reality-TV-Star Denise Kappés und Sänger Henning Merten, Diana Herold von der „Bullyparade“ und Michael Tomaschautzki, die YouTuber Lisha und Lou, Hypnotiseur Martin Bolze und Designerin Michaela Scherer, Bachelor Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange und Reality-TV-Star, Georgina Fleur mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Leute, haltet euch fest! 🎉 Es wird wieder geliebt, gehasst, gespielt, gekämpft - der Wahnsinn geht wieder los! 😄 Um es auf den Punkt zu bringen: Diese Promi-Paare ziehen in das Sommerhaus ein! 🏡 Annemarie Eifeld & Tim Caro & Andreas Robens Denise Kappés & Henning Merten Diana Herold & Michael Georgina Fleur & ihr Verlobter Kubilay Özdemir Lisha & Lou Martin Bolze & Michaela Scherer Mehr Infos zu unseren Kandidaten und zur neuen Location gibt's via Link in unserer Bio ➡️ @dassommerhausderstars.rtl #rtlde #rtl #sommerhaus #sommerhausderstars #sommerhaus2020 ©️RTL @caroline_andreas_robens @annemarie_eilfeld @denise_kappes @henning.merten @dianaherold_official @georginafleur.tv @lishaandlou_the_originals @martin.bolze.hypno_tv

Ein Beitrag geteilt von Sommerhaus der Stars | RTL.de (@dassommerhausderstars.rtl) am

Was ist das Sommerhaus der Stars (RTL) und worum geht es?

Die Reality-TV-Show „Sommerhaus der Stars“ lief zum ersten Mal 2016 und ist ein Riesenerfolg für den Sender RTL. Mehrere Promi-Paare bewohnen normalerweise eine Villa in der Nähe von Lissabon. Dieses Jahr findet der Dreh auf einem Bauernhof bei Bocholt statt. Zwei Wochen verbringen die Stars in der Villa und müssen sich verschiedenen Herausforderungen stellen. Jede Woche muss ein Paar die Villa verlassen - welches wird per Abstimmung entschieden. Das Paar, das sich gegen alle anderen durchsetzen kann, wird nicht nur „Promipaar des Jahres“, sondern staubt auch den 50.000 € Gewinn ab.

Das Sommerhaus der Stars: Das erste Promi-Paar zieht bereits nach 3 Tagen aus

Erst vor wenigen Tagen zogen die Promi-Paare zu Drehstart auf den Bauernhof in Barlo und schon verkündete das erste Paar seinen freiwilligen Ausstieg. Bei dem Paar handelt es sich um Ex-Bachelor-Kandidatin und Reality-TV-Star, Georgina Fleur (30) und ihren Verlobten, Kubilay Özdemir. Laut RTL ist der Grund für den Ausstieg ein extremer Streit mit den anderen TV-Sternchen. Mit wem es zum Zoff kam, ist allerdings noch nicht bekannt.

Eigentlich wollte Georgina bei der Show zum ersten Mal ihren Verlobten der Öffentlichkeit vorstellen, denn dieser hielt sich bisher lieber im Hintergrund. Kubilay begleitete seine Verlobte zwar zu diversen Red-Carpet-Events, wollte selbst allerdings nicht im Rampenlicht stehen. Im Interview mit RTL teilte er mit, dass er jetzt, da die beiden verlobt sind, eins klarstellen möchte: „Hands off! Diese Frau gehört mir!

Dass es im Zusammenhang mit Georgina Fleur oft zu dramatischen Szenen kommt, daran sind wir gewöhnt. Mit ihrem losen Mundwerk und ihrer unberechenbaren Art polarisiert sie. Dass es so schnell aber wieder vorbei sein würde, damit hatten wir nicht gerechnet.

Georgina Fleur mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir

Mit wem Georgina Fleur im Clinch liegt und weshalb der Streit so sehr ausartete, dass sie und ihr Verlobter ihre Koffer packten, werden wir wohl erst herausfinden, wenn die ersten Folgen von „Sommerhaus der Stars“ ausgestrahlt werden. Der genaue Beginn der Ausstrahlung ist noch nicht bekannt. Voraussichtlich müssen wir uns bis Ende Juli gedulden. Hier gibt es alles über den Start der Reality-TV-Show, den Drehort und die Sendetermine.

NameGeorgina Fleur (geb. Bülowius)
Geboren2. April 1990 (Alter 30 Jahre), Heidelberg
Größe1,72 m
AusbildungAusbildung: Universität Heidelberg
ElternGerti Bülowius
GeschwisterValerie Bülowius, Elisabeth Bülowius

Die Dreharbeiten zur fünften Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ haben letzte Woche bereits begonnen. Trotzdem ist Denise Kappès weiterhin aktiv auf Instagram und postet sogar Beiträge in ihrer Story. Wie kann das sein?

Nach dem frühen Auszug von Georgina Fleur gibt es nun eine weitere Überraschung: Dieses Promi-Paar zieht nun ins Sommerhaus ein.

Erst letzte Woche (04. Juni) starteten die Dreharbeiten der fünften Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL). Nach gerade mal drei Tagen verließen Georgina Fleur und ihr Verlobter die Show. Warum ist noch unklar, nun bringt sie Licht ins Dunkle.

Auch 2020 ziehen wieder 8 Promi-Paare in „Das Sommerhaus der Stars“. Nun wurde das Geheimnis rund um die Gagenliste gelüftet. Welche Promis gehören zu den RTL-Bestverdienern?

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com:

Claire Weiss schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Claire kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare