Reality-TV lohnt sich

Sommerhaus der Stars: Lisha und Lou haben nach TV-Show satte 70.000 Follower mehr

Aktuell läuft die fünfte Staffel „Sommerhaus der Stars" bei RTL. Vor allem ein Pärchen profitiert gehörig von der Show - und hat seit Start der Reality-TV-Show ganze 70.000 Follower dazugewonnen.

Barlo, Bocholt - Es gibt wohl kaum eine TV-Produktion, welche aktuell für derartig viele Schocker sorgt, wie das „Sommerhaus der Stars“ (Alle Infos zur Sendung). Die RTL-Show zeigt nicht nur den bruchstückhaften Zerfall der menschlichen Moral, sondern auch Fremdscham in ihrer Reinform. Und aus genau diesem Grund muss so manches teilnehmendes Pärchen neben seiner Popularität auch noch massig an Followern einbüßen.

Die am „Sommerhaus der Stars“ teilnehmenden Promi-Pärchen

YouTube-Pärchen Lisha (33) und Lou (31) haben mit diesem Problem allerdings nicht zu kämpfen - die Influencer erfreuen sich nicht nur großer Beliebtheit, sondern gewannen durch das „Sommerhaus der Stars" sogar noch an Anhängern.

YouTube-Pärchen Lisha und Lou im „Sommerhaus der Stars“

Während „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Annemarie Eillfeld (30), Andrej Mangold (33) oder Iris Klein (53) (Die ganze Besetzung) bereits einem breiteren Publikum bekannt waren, zogen Lisha und Lou zu Beginn weitestgehend als Unbekannte in das Kult-Haus ein. Schließlich war das Pärchen noch nie zuvor im TV zu sehen und somit nur in der YouTube-Community populär.

Nichtsdestotrotz mauserte sich das Paar innerhalb kürzester Zeit zu einem der beliebtesten „Sommerhaus der Stars“-Pärchen, fiel vor allem positiv durch seine ehrliche und direkte Art auf. Einzig im Umgang mit Ex-“Bachelorette“-Sternchen Eva Benetatou (28) verhielt sich das Duo nicht sehr unparteiisch - und kassierte dafür so einiges an Kritik.

„Sommerhaus der Stars“ - Lisha und Lou profitieren von Reality-TV-Show

Die Followerzahlen des Paares gerieten durch die Beschwerden jedoch nicht ins Wanken - eher im Gegenteil. So gewannen Lisha und Lou seit Start der Reality-TV-Show ganze 70.000 neue Instagram-Follower dazu. Per Story-Beitrag bedankte sich das Pärchen bei seinen treuen Fans, konnte es gar nicht fassen: „Ihr seid einmalig. Wie sollen wir euch das alles jemals zurückgeben?“

Doch nicht nur auf Instagram, sondern auch auf YouTube erfreuen sich Lisha und Lou aktuell einer stetig wachsenden Fangemeinschaft. Waren es vor dem „Sommerhaus der Stars“ noch ca. 370.000 Abonnenten, so sind es nun 380.000 Menschen, welche tagtäglich das Leben der TV-Stars mitverfolgen.

Wer wissen möchte, wie es mit Lisha und Lou sowie den übrigen Teilnehmern im „Sommerhaus der Stars" weitergeht, sollte am Mittwoch, den 30. September ab 20:15 Uhr bei RTL einschalten (Alle Sendetermine).

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

Rubriklistenbild: © TVNOW & Robert Günther/dpa/picture alliance

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare