Henning Merten und Denise Kappés

Sommerhaus der Stars (RTL): Hat Promipaar heimlich geheiratet? Fans finden Hinweise

Henning Merten und Denise Kappés sind dieses Jahr erstmals gemeinsam im TV zu sehen. Hat das „Sommerhaus der Stars“-Paar etwa heimlich geheiratet? Die Fans finden Hinweise auf Instagram.

  • Das „Sommerhaus der Stars“ (RTL) wurde bereits abgedreht
  • Henning Merten und Denise Kappés sind eines der Promipaare
  • Haben die beiden Influencer heimlich geheiratet? Fans finden Hinweise

Köln - Langsam aber sicher steigt die Vorfreude auf die bevorstehenden Trash-Formate des Sommers ins Unermessliche. Neben zwei neuen Formaten freuen sich Fans vor allem auf „Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ (RTL), das bereits seit 2016 bei RTL läuft. Wie jedes Jahr laufen die Gerüchte heiß an: Welches Paar hat der Sommerhaus-Fluch getroffen? Bei wem gab es Streit und welches Paar verlässt die Sendung am Ende als Siegerpärchen? Neben Trennungs- und Zoffspekulationen gibt es dieses Jahr jedoch auch Hochzeitsgerüchte. Haben Henning Merten (32) und Denise Kappés (29) etwa heimlich geheiratet? Fans finden Hinweise auf Instagram.

Denise Kappés und ihr Freund Henning Merten sind dieses Jahr im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) dabei.

Denise Kappés: Vom „Bachelor“ ab ins „Sommerhaus der Stars“

Viele der „Sommerhaus der Stars“-Fans werden sich bei diesen beiden Namen sicherlich erstmal gefragt haben: Wer sind die überhaupt? Denise Kappés und Henning Merten stehen zwar bereits seit vielen Jahren in der Öffentlichkeit, sind jedoch nicht ganz so bekannt wie etwa das Bachelor-Paar Andrej Mangold und seine Jennifer Lange. Dabei begann die Karriere von Denise Kappés (damals noch Temlitz) ebenfalls bei der RTL-Sendung „Der Bachelor“. Die Brünette war dort 2016 dabei und versuchte das Herz von Leonard Freier zu erobern. Aus dieser Liebe sollte nichts werden - dafür lernte die heute 29-Jährige später Pascal Kappés kennen. Mit dem „Berlin - Tag und Nacht"-Star trat die TV-Schönheit (Das sind die bekanntesten Bachelor-Kandidatinnen) vor den Traualtar und bekam ein gemeinsames Kind. Noch während ihrer Schwangerschaft begann jedoch ein böser Rosenkrieg, was eine Scheidung zur Folge hatte.

Hennig Merten und Denise Kappés: „Sommerhaus der Stars"-Paar hat Vergangenheit mit BTN-Stars

Ihr Partner, mit dem Denise Kappés ins „Sommerhaus der Stars“ (Start der Reality-Show, Sendetermine und Drehort) einzog, war ebenfalls mit einer „Berlin - Tag und Nacht“- Bekanntheit zusammen. Henning Merten, der sich selbst als Entertainer, Sänger und Influencer beschreibt, war mit Anne Wünsche liiert. Nach einer Affäre und vielen gemeinsamen Jahren ging die Beziehung in die Brüche. Heute scheinen Henning Merten und Denise Kappés miteinander ihr Glück gefunden haben. Der 32-Jährige brachte drei Kinder mit in die Beziehung, sie den Sohn mit Ex Pascal. Mit Geschrei und Streiterei im „Sommerhaus der Stars" sollte das Paar also bestens auskommen.

SendungDas Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten
Ausstrahlungs- turnus wöchentlich
AuszeichnungenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality
Staffeln 4 Staffeln (bisher)

Haben Denise Kappés und Henning Merten heimlich geheiratet? Fans finden Hinweis

Die Dreharbeiten für das „Sommerhaus der Stars“ in Bocholt sind bereits abgeschlossen, die Promis (Das sind die Sommerhaus-Kandidaten 2020) wieder unter sich. Kaum gibt es den ersten neuen Beitrag von Denise Kappés brodelt die Gerüchteküche auch schon: Hat das Paar etwa heimlich geheiratet? Unter ein Foto mit ihrem Liebsten schreibt die Sommerhaus-Teilnehmerin „Ich liebe dich #teammerten.“ Für einige Fans ein Hinweis darauf, dass bei den beiden die Hochzeitsglocken bereits geläutet haben. Immerhin heißt Denise ja eigentlich noch so, wie ihr Ex-Mann.

Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

„Kommt bestimmt im Sommerhaus“ - Fans hoffen auf Enthüllung in TV-Show

Hat er um deine Hand angehalten? So zwecks Team Merten?“ fragt ein neugieriger Fan und erhält dafür Zuspruch. „Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon. Kommt bestimmt im Sommerhaus“, kommentiert jemand zurück. „Team Merten? Habt ihr heimlich geheiratet?“ will auch ein anderer Fan des Paares wissen. Ob die beiden die Bombe wirklich im „Sommerhaus der Stars“ platzen lassen oder die Gerüchte gar nicht wahr sind, wird sich bei der Ausstrahlung zeigen.

Einen genauen Starttermin für die neue Staffel im TV und bei TVNOW gibt es noch nicht. Doch für Trash-Fans gibt es trotzdem gute Nachrichten: Schon am 22. Juli geht die neue Show „Kampf der Realitystars“ bei RTL2 los.

Die „Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Denise Kappés blamiert ihren Freund Henning Merten vor laufender Kamera. Fans finden schnell ein vernichtendes Urteil für die RTL-Bekanntheit.

In Kürze startet die fünfte Ausgabe der Reality-TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“. Auch „Bachelor“-Bekanntheit Georgina Fleur ist eine Teilnehmerin der Sendung. Bei einem Interview brach die 30-Jährige nun in Tränen aus. Was steckt dahinter?

Infos über die Autorin

Natascha Berger, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Natascha Berger kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Instagram/denise_kappes & Guido Kirchner/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare