Spekulationen um Promi-Paare

Sommerhaus der Stars (RTL): Bekannte DSDS-Sängerin zieht ein - sie ersetzt Melanie Müller

  • Natascha Berger
    vonNatascha Berger
    schließen

Das „Sommerhaus der Stars“ (RTL) geht trotz des Coronavirus dieses Jahr in die fünfte Runde. Um die Kandidaten wird bereits heftig spekuliert: Für Sängerin Melanie Müller soll eine DSDS-Sängerin ins Sommerhaus einziehen.

  • „Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" (RTL) geht bald in die fünfte Staffel
  • Die Reality-Show wird erstmals in Deutschland gedreht
  • Sängerin Melanie Müller soll dem Format abgesagt haben - dafür soll eine DSDS-Sängerin einziehen

Niederrhein - Für Fans des Trash-TV heißt es: Nicht mehr lange warten, dann gibt es die fünfte Staffel vom „Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ auf RTL zu sehen. Schon seit Wochen wird spekuliert, welche bekannten TV-Gesichter ihre Partner wohl dieses mit ins Sommerhaus nehmen. Einige Namen sind bereits im Gespräch - und einige Promis sollen dem Format auch schon abgesagt haben. Darunter Schlagersängerin Melanie Müller (31) - für die soll nun eine schöne DSDS-Sängerin nachrücken.

Das Gewinnerpaar von "Sommerhaus der Stars"  2019: Elena Miras und Mike Heiter.

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Promi-Paare sorgen jede Staffel für viel Gesprächsstoff

Das Jahr 2020 hatte für uns bereits einiges an Schmuckstücken aus dem Trash-TV bereit. Nach den bereits bekannten Formaten wie dem Dschungelcamp gab es auch die neue Sendung „Promis unter Palmen“, die bei den Sat.1-Zuschauern für Fassungslosigkeit und Fremdscham-Momente sorgte. Umso größer ist dennoch die Freude auf das allseits bekannte Format „Sommerhaus der Stars“ (RTL). Denn während die Promis in den anderen Shows ihren Weg an die Spitze alleine bestreiten, dürfen sie ins Sommerhaus gemeinsam mit ihren Partnern einziehen. Das bedeutete in der Vergangenheit: nicht nur Zoff unter den Kandidaten, sondern auch noch Beziehungs-Stress obendrauf. Mit Spielen à la „Wie gut kennt mich mein Partner?“ gießt RTL jede Folge zusätzlich Öl ins Feuer.

SendungSommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung13. Juli 2016
Jahr(e)seit 2016, 4 Staffeln
Ausstrahlungs- turnuswöchentlich
Produkions- unternehmenSeapoint Productions
ProduktionRTL

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Melanie Müller doch nicht dabei

Welche bekannten Promi-Paare dieses Jahr ins „Sommerhaus der Stars“ (RTL) einziehen werden, hütet der Sender weiterhin als Geheimnis. Doch einige Namen sind bereits im Gespräch und haben laut bild.de sogar schon die Verträge unterzeichnet. Eine gewünschte Kandidatin und ihr Partner sollen dem „Sommerhaus der Stars“ dem Bericht zufolge jedoch in letzter Sekunde abgesagt haben: ehemalige Dschungelkönigin Melanie Müller (31) und ihr Ehemann Mike Blümer (54). Die Schlagersängerin und der Sender hätten „unterschiedliche Vorstellungen“ gehabt, was zu der Absage geführt haben soll.

DSDS-Sternchen soll für Melanie Müller ins „Sommerhaus der Stars“ (RTL) einziehen

Wer für Melanie Müller nachrücken soll, dürfte vor allem Fans der Castingshow DSDS (RTL) freuen. Die schöne Halbfinalistin der Show war zuvor noch nie im Trash-TV zu sehen - und soll im „Sommerhaus der Stars" ihr Debüt geben. Gemeint ist Annemarie Eilfeld (30), die gemeinsam mit ihrem Freund Tim Sandt die anderen Promi-Paare aufmischen wird. Laut bild.de habe die DSDS-Sängerin nie ins Trash-TV gewollt - sei diesmal jedoch wegen der hohen Gage schwach geworden.

„Sommerhaus der Stars“: Viele Details lässt RTL bis kurz vor Ausstrahlung offen

Wann genau die fünfte Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ auf RTL startet, ist noch unklar - ebenso wie die endgültige Bekanntgabe der zehn Promi-Paare. Bisher ist nur bekannt, dass das „Sommerhaus der Stars" dieses Jahr erstmals in Deutschland gedreht wird. So oder so: In den vergangenen Jahren überzeugte das Sommerhaus stets mit polarisierenden Pärchen. Von Daniela und Jens Büchner über die Ausraster-Königin Elena Miras bis hin zu Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller, waren schon (fast) alle bekannten TV-Gesichter mal dabei.

Im Juni sollen die Dreharbeiten für die neue Staffel der Reality-TV-Show stattfinden. Ein Promipaar sagte nun die Teilnahme ab. Liegt ein Trennungsfluch über dem RTL-Sommerhaus?

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare