1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars: Lishas Mutter bricht Schweigen und enthüllt dunkle Vergangenheit der YouTuberin

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Philipp Mosthaf

YouTuberin Lisha legte sich im „Sommerhaus der Stars“ beinahe mit jedem und jeder an. Auch ihre Mutter bekam ihr Fett weg. Diese reagiert nun und enthüllt Lishas Vergangenheit.

Berlin - Das diesjährige „Sommerhaus der Stars“ war voller Aufreger. Keine Folge der RTL-Show verging, in der es nicht ordentlich krachte zwischen den Promipaaren. Immer mit dabei: das YouTube-Paar Lisha (34) und Lou (31). Vor allem die Influencerin fiel mit ihren Kraftausdrücken und der lauten Stimme immer wieder auf, die Berlinerin legte sich beinahe mit jeder oder jedem an. Doch Lisha machte auch vor ihrer eigenen Mutter nicht Halt und plauderte private Details aus.

So erzählte Lisha während einer Prüfung im „Sommerhaus der Stars“: „Ich kann nicht einmal der Frau vertrauen, die mich geworfen hat.“ Ein herber Schlag ins Gesicht von Luise Riegel, der Mutter von Lisha. Diese hat sich nun bei RTL zu Wort gemeldet und ihr Schweigen gebrochen. Zudem spricht Luise Riegel auch über die möglichen Gründe, weshalb ihre Tochter so bösartig ihr gegenüber geworden ist.

Sommerhaus der Stars: Darum hat Lisha zu ihrer Mutter keinen Kontakt mehr

Lishas Vater soll der Grund dafür sein, weshalb sich die Influencerin und ihre Mutter Luise Riegel entzweit haben. Das Vertrauen zwischen der Drittplatzierten vom „Sommerhaus der Stars“ und ihrer Mutter ist dahin. Dabei waren die beiden wie Seelenverwandte, wie Luise Riegel nun enthüllt: „Ich hätte nie gedacht, dass mal was zwischen uns kommt, wir waren wie siamesische Zwillinge.“ Doch dann kam die Trennung von Lishas Vater und das Unheil nahm seinen Lauf. (Lesen Sie hier: Sommerhaus der Stars (RTL): Starke Besetzung - Das sind die Kandidaten)

Lisha stellte sich nach der Trennung ihrer Eltern auf die Seite ihres Papas. So erzählte die YouTuberin vor der Ausstrahlung des RTL-Formats, dass ihr Partner Lou und ihr Papa die zwei Menschen sind, die sie über alles liebt. Seit vielen Jahren besteht zwischen Lisha und Luise kein Kontakt mehr, zwischen den ehemals „siamesischen Zwillingen“ herrscht Funkstille.

Sommerhaus der Stars: Luise Riegel hofft auf Versöhnung mit Lisha

Luise Riegel hat die Hoffnung auf eine Versöhnung mit Tochter Lisha noch nicht aufgeben, wie sie nun offenbart: „Ich bin deine Mutter und werde dich immer lieben!“ Von Lisha gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Statement zu den Aussagen ihrer Mama. Nach ihren Aussagen im „Sommerhaus der Stars“ ist es aktuell schwer vorstellbar, dass sich Lisha eine Versöhnung - geschweige denn ein Wiedersehen - mit ihrer Mama erhofft. Das Tischtuch scheint zerschnitten.

Dagegen können wir uns gut vorstellen, dass Lisha sich bald mit ihrem Mann Lou auf YouTube melden wird und Stellung zum Verhältnis mit ihrer Mutter Luise Riegel bezieht. So, wie wir die Influencerin im „Sommerhaus der Stars“ kennengelernt haben, wird eine Reaktion nicht lange auf sich warten lassen. Schon in der Vergangenheit hat die Berlinerin immer wieder über ihre Familienverhältnisse berichtet. Fortsetzung folgt!

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com

Auch interessant

Kommentare