Falsche Darstellung im TV?

Sommerhaus der Stars: Lisha enthüllt Szenen, die RTL rausgeschnitten hat - das sollte niemand sehen

Das Sommerhaus der Stars (RTL) war geprägt von Streits und Zickereien. Laut Kandidatin Lisha war das allerdings nur ein kleiner Teil. Viele Szenen wurden rausgeschnitten und dem Publikum nicht gezeigt.

Bocholt - Beim Sommerhaus der Stars (RTL) ging es dieses Jahr hoch her und es gab viele Streitereien und sogar Androhungen von Gewalt. Laut den Kandidaten Lisha (31) und Lou (33), die als Paar angetreten waren, war dies aber nur ein kleiner Teil und die meiste Zeit hatten die Kandidaten viel Spaß. Lisha und Lou sind von der Darstellung vom Sommerhaus der Stars im TV so genervt, dass sie sich jetzt erstmal eine Auszeit nehmen.

Lisha und Lou sind zusammen beim Sommerhaus der Stars angetreten. Im Nachhinein sind die beiden von der Sendung entsetzt.

Sommerhaus der Stars (RTL): Lisha und Lou über Sendung entsetzt

In einem Instagram-Post haben Lisha und Lou ihren Unmut über den Schnitt der Sendung erklärt: Sie sagen, dass sie zu allem stehe, was sie in der Sendung gesagt haben, es aber nicht nachvollziehen können, dass „Dinge komplett verdeht“ wurden. Laut dem Paar hatten die Kandidaten im Sommerhaus der Stars die lustigste Zeit ihres Lebens. Sie hatten gehofft, dass sie nach Ende der Dreharbeiten vor dem Fernseher sitzen und sich totlachen würden. Stattdessen waren sie von der Sendung total entsetzt und sprachlos, wie verdreht die Tatsachen dargestellt worden sind.

Sommerhaus der Stars (RTL): Lisha wurde vor der Teilnahme am Reality-TV gewarnt

Vor der Teilnahme an der Sendung „Sommerhaus der Stars“ (RTL) wurden Lisha und Lou sogar vor dem Reality-TV gewarnt. Sie haben das immer nur für „Gelaber“ gehalten und nicht gedacht, dass das wirklich stimme. Jetzt haben sie selber die Erfahrung machen müssen, dass im TV nicht alles richtig dargestellt wird. Laut dem Paar, hatten die Kandidaten 80 Prozent der Zeit Spaß und 20 Prozent Streit. In der Sendung seien aber 100 Prozent Streit gezeigt worden. Die beiden kündigten an, dass sie einige Szenen auf Instagram posten würden, damit die Fans der Sendung sehen können, wie es die meiste Zeit im Sommerhaus der Stars wirklich zuging.

Trotzdem haben auch Lisha und Lou von der Teilnahme am Sommerhaus der Stars profitiert. Denn die beiden haben auf Instagram mittlerweile rund 70.000 Follower mehr als vor der Sendung.

Weitere interessante Informationen rund um TV-Sendungen wie Promi Big Brother (Sat.1), Germany‘s Next Topmodel (ProSieben) oder das Dschungelcamp (RTL) gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/TVNOW/Screenshot & Instagram/elena_miras

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare