Ausraster im TV

Sommerhaus der Stars (RTL): Ist Lisha die neue Elena Miras? - Sie beleidigt eigenen Freund aufs Übelste

In der ersten Folge „Sommerhaus der Stars“ flogen ordentlich die Fetzen. Unter anderem musste sich YouTube-Star Lou so einiges anhören - von niemand geringerem als seiner eigenen Freundin Lisha. Da werden Erinnerungen an Elena Miras wach.

Barlo, Bocholt - Sie schimpfte sich durch das „Sommerhaus der Stars“ (Alle Infos zu der Sendung) - und wurde dadurch bekannt: Elena Miras (28) ist zweifelsohne eine der wohl polarisierendsten Kandidatinnen der 2019er-Staffel der RTL-Show. Nun scheint die 28-Jährige eine Nachfolgerin zu haben - ist die diesjährige „Sommerhaus“-Kandidatin Lisha (33) der gebürtigen Schweizerin ebenbürtig?

Lisha beleidigte ihren langjährigen Freund Lou bei „Sommerhaus der Stars" aufs Übelste

„Sommerhaus der Stars“: TV-Teilnehmerin Elena Miras und ihre Ausraster

Im Rumtoben macht Elena Miras kaum jemandem etwas vor. Das bekam auch ihr Ex-Freund Mike Heiter (28) bei der gemeinsamen Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ schmerzlich zu spüren. Von „Woah, du bist behindert. Krass, wie dumm du bist. Krass, wie dumm man sein kann“ bis hin zu „TRENNUNG, TRENNUNG, KEIN BOCK MEHR. Ich hasse dich!“, musste sich der Ex-“Love Island“-Kandidat so einiges von seiner Liebsten anhören.

Zudem drohte ihm Elena Miras mehrmals mit der Trennung - und las ihrem Freund bei den kleinsten Vergehen ordentlich die Leviten. „Wenn man die Partnerin liebt, lacht man nicht bei so einem Spiel! Du warst so schlecht, so schlecht! Kannst dich selber anlachen, ciao!“ oder „Du kannst mich jetzt in Ruhe lassen, und zwar für immer!“, waren nur zwei der Sprüche, mit denen die TV-Kandidatin Mike Heiter nach einer schlechten Leistung in der Show bombardierte.

„Sommerhaus der Stars“: Wird YouTube-Star Lisha die neue Elena Miras?

Was RTL-Zuschauer am 09. September in der Auftakt-Folge „Sommerhaus der Stars“ zu sehen bekamen (Hier finden Sie alle Sendetermine), gleicht der letztjährigen Staffel der Reality-TV-Show in vielem. Neben den Konfrontationen (Die ganze Besetzung) sowie nervenaufreibenden Show-Spielen scheint es nämlich auch ein Elena Miras-Double zu geben. Bei diesem handelt es sich um niemand geringeres als YouTube-Star Lisha. Die 33-Jährige zog gemeinsam mit ihrem Freund Lou (31) ein und kündigte direkt zu Beginn an: „Ich bin schnell auf 180!“.

Dass diese Aussage gar nicht so unwahr ist, bekamen die Zuschauer auch schon kurz darauf zu sehen. Bei einem Spiel, in welchem das Pärchen in schwindelerregender Höhe pantomimisch Wörter darstellen musste, platzte Lisha der Kragen - was folgte, war eine Tirade aus Schimpfwörtern. „Behindert!“ oder „Du machst mich richtig aggressiv!“, beschwerte sich das YouTube-Sternchen unter anderem bei ihrem Freund.

Bereits seit 10 Jahren sind die Influencer schon zusammen. Ob das bei diesem Umgangston allerdings auch weiterhin der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Schließlich trennten sich auch Elena Miras und ihr Freund Mike Heiter erst vor Kurzem nach dreijähriger Beziehung.

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, ist auf die Themen Schlager und Musik spezialisiert und interessiert sich für alles rund um die Welt der Promis - Dabei ist es egal, ob es sich um Michael Jackson, Helene Fischer oder Britney Spears handelt. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Guido Kirchner & Christoph Schmidt/dpa/picture alliance & TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare