Zuschauer finden Aussage unglaubwürdig

Sommerhaus der Stars: Lishas Freund enthüllt die Anzahl ihrer Schönheits-OPs

Bei einem Spiel im „Sommerhaus der Stars“ gab Lou nun die Anzahl der Schönheits-OPs seiner Verlobten Lisha bekannt - Fans sind entsetzt.

Bocholt - Dass Lisha (33), die bereits seit 2014 gemeinsam mit ihrem Verlobten auf der Video-Plattform YouTube erfolgreich ist, bei ihrem Körper ein wenig nachgeholfen hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Die gebürtige Berlinerin steht offen zu ihren Eingriffen und nimmt ihre Follower auf ihren Social-Media-Plattformen bei ihren Veränderungen mit. Doch, wie oft hat sich 33-Jährige denn mittlerweile unters Messer gelegt? Genau darüber sprach nun ihr Freund Lou (31) in der RTL-Sendung „Sommerhaus der Stars“.

Was ist an Lisha gemacht? - Lou klärt Zuschauer auf.

„Das Sommerhaus der Stars“: Lisha und Lou streiten sich beim Spiel

Bei einem Spiel mussten die TV-Paare im „Sommerhaus der Stars“ ihre Liebe unter Beweis stellen. Dazu wurden dem jeweiligen Partner Fragen über die gemeinsame Beziehung gestellt. Hat der Freund die Frage falsch beantwortet, musste er seiner Freundin eine Flüssigkeit, bestehend aus pürierten Lebensmitteln auf den Kopf gießen. Besonders Lou hatte bei der Beantwortung der Fragen so einige Probleme, was Freundin Lisha daraufhin zum Ausrasten brachte. Einige konnte er dann aber doch noch richtig beantworten, besonders über die durchgeführten Schönheits-Operationen seiner Verlobten schien er Bescheid zu wissen.

„Das Sommerhaus der Stars“: Stimmt die Anzahl der Schönheits- OPs nicht?

Auf die Frage „Welche Schönheits-Operationen hatte ich?“ folgte Lous Antwort überraschend schnell. Er enthüllt kurz darauf, dass sich seine Freundin die Brüste und den Po habe machen lassen. Doch laut eines Schönheitschirurgen soll das nicht alles gewesen sein. „Lisha hat meiner Einschätzung nach definitiv einige Behandlungen wie Nasenkorrektur, Lippenvergrößerung, „Eye Opener“-Botoxinjektion im Stirnbereich sowie eine Wangenaufpolsterung mit Hyaluronsäure durchführen lassen“, gab Dr. Murat Dağdelen gegenüber promiflash.de bekannt.

Doch, ob sie dies wirklich alles durchführen lassen hat, bleibt offen. Lou zufolge wären es zwei - für die Twitter-Community sind dies bereits zwei zu viel. Ihre Veränderungen treffen bei ihnen auf Unverständnis. „Sie ist doch noch so jung und hat es doch gar nicht nötig“ oder „Lisha kann ihr wahres Gesicht nicht mehr zeigen - das Botox ist im Weg“ sind nur einige der Kommentare zur dritten Folge des „Sommerhaus der Stars“. Am Ende ist es jedoch die Entscheidung der YouTuberin und die scheint sich, egal wie viele Operationen sie nun wirklich hatte, so wohlzufühlen. Und genau das ist was zählt.

Infos über die Autorin, Alica Plate

Alica Plate, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Egal ob Dschungelcamp, GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen oder Promi Big Brother – Alica Plate liebt jedes Trash-TV-Format. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare