Lisha packt aus

Sommerhaus der Stars: Lisha lästert über Elena Miras „Im Gegensatz zu ihr verliere ich keinen Respekt“

Im „Sommerhaus der Stars" fliegen schon seit Beginn ordentlich die Fetzen - auch YouTuberin Lou hält sich dabei nicht zurück. Mit ihrem Verhalten erinnert sie viele Zuschauer deshalb an Elena Miras. Nun sprach sie zum ersten Mal über die Vorwürfe.

Die YouTube-Stars Lisha und Lou erinnern die Zuschauer an Mike Heiter und Elena Miras

Bocholt -Seit ihrer Teilnahme an der RTL-Show „Sommerhaus der Starswird Lisha (33) in den sozialen Netzwerken mit Dschungelcamp-Star Elena Miras (28) verglichen. Denn die YouTuberin teilte nicht nur gern aus, sondern beleidigte auch noch ihren Freund Lou (31) vor laufender Kamera. Der wiederum gilt deshalb als Äquivalent zu Mike Heiter (28) - lieb und nicht aus der Ruhe zu bringen. Doch, was sagt die YouTuberin zu diesem Vorwurf und was hält sie vom Dschungelcamp-Star?

„Sommerhaus der Stars“: Lou rastet aus

Die Folgen für die RTL-Show sind mittlerweile abgedreht und die Teilnehmer befinden sich wieder in gewohnter Umgebung. So auch das YouTuber-Paar Lisha und Lou. Im „Sommerhaus der Stars“ kam es allerdings des Öfteren zu extremen Auseinandersetzungen, bei denen auch Lou ordentlich Gas gab. Sie ist eine ehrliche Haut und sagt das, was sie denkt, schreckt nicht vor Beleidigungen zurück und macht auch gern mal ihren Verlobten zur Schnecke - und nein, wir reden hier nicht von „Dschungelcamp“-Star Elena Miras, sondern tatsächlich von Lou. Doch die Charakterzüge scheinen sich kaum zu unterscheiden.

„Ich sehe natürlich auch Parallelen, Mike, der ruhige Liebe, genau wie Lou, und ich eher die Aufbrausende. Ich feiere Elena, aber ich finde im Gegensatz zu ihr verliere ich keinen Respekt. Ich weiß nämlich, wo meine Grenzen sind“, gab die 34-Jährige jetzt im Interview mit wunderweib.de bekannt. Dabei kommt der 33-Jährigen besonders eine Situation in den Sinn, bei der Elena Miras ihrer Meinung nach falsch gehandelt habe - Im Dschungelcamp habe sich Profi-Boxer Sven Ottke nach einem Streit bei ihr entschuldigt, sie lehnte diese allerdings ab - ein No-Go für Lisha. „Ich finde, dass sie kein Stopp kennt. Da bin ich selbst froh, dass ich diese Grenzen noch habe“, lästert die YouTuberin.

Dass sie den Respekt nicht verliert, sehen dabei viele Zuschauer anders. Sie finden ihr Verhalten im „Sommerhaus der Stars" übertrieben und gemein ihrem Freund gegenüber. Dennoch tut es ihrer Liebe scheinbar keinen Abbruch - bereits seit zehn Jahren gehen sie gemeinsam durchs Leben und werden nächstes Jahr sogar eine große Hochzeit feiern. Elena und Mike hingegen haben vor kurzem erst ihre Trennung bekannt gegeben.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/TVNOW/Screenshot & Instagram/elena_miras

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare