Das geht zu weit!

Sommerhaus der Stars: Asozialer Psychoterror von Lisha & Lou - Ahnungslose Caro Robens übel gedemütigt

Im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) wird weiterhin fleißig ausgeteilt: Diesmal zieht jedoch Bodybuilderin Caro Robens den Zorn von Lisha und Lou auf sich. Die YouTuber demütigen die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin übel - doch die bleibt ahnungslos.

Bocholt - Die aktuelle Ausgabe des „Sommerhaus der Stars“ (RTL) ist wahrlich nichts für schwache Nerven: Nachdem YouTuberin Lisha (33) in Folge 9 ein beleidigendes Dauersperrfeuer in Richtung Eva Benetatou (28) abfeuerte, verhärteten sich die Fronten zwischen den verbliebenen Stars weiter. Doch die zehnte Folge (Erstausstrahlung: Sonntag, 25. Oktober 2020 um 20:15 auf RTL oder vorab bei TVNOW) beweist einmal mehr, wie schnell aus ehemaligen Freunden erbitterte Feinde werden können: Eine folgenschwere Entscheidung von Team Robens bringt Lisha und Lou (31) gegen die Bodybuilder auf - Leidtragende ist Caro Robens (41). Doch die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin ahnt nicht, welcher geschmacklose Streich auf sie wartet.

Freund oder Feind? Lisha spielte Caro Robens einen makaberen Streich - doch die Bodybuilderin bekam nichts davon mit

Sommerhaus der Stars: Folgenschwere Entscheidung - Lisha & Lou basteln Voodoo-Puppe für Caro Robens

Der Tag im „Sommerhaus der Stars“ beginnt für das YouTube-Pärchen Lisha und Lou (alle Infos zu den Influencern) eigentlich gut: Lästerschwester Lisha und ihr devoter, aber eigentlich gutmütiger Partner Lou haben sich zuvor gesichert, können also von den anderen Paaren - allen voran Erzfeindin Eva Benetatou und dem in Selbstbeherrschung geübten Chris Stenz (31) - nicht aus dem Haus gewählt werden. Doch eine schicksalhafte Verkettung von Ereignissen ändert dies wieder. Ausgerechnet Andreas (53) und Caro Robens (alle Infos zu den Auswanderern), bis dato enge Verbündete der ‚Sillys‘, stellen sich indirekt gegen die Intrigen schmiedenden Influencer.

Caro Robens löst - mit gewaltigem Vorsprung auf Eva - eine komplizierte Rechenaufgabe, an deren Lösung sich Pharo-Gattin Michaela Scherer (54) traditionsgemäß einmal mehr die Zähne ausbeißt. Damit sind die Bodybuilder nicht nur in der nächsten Runde, sondern dürfen auch einem Paar den hart erkämpften Schutz abluchsen. Überraschenderweise fällt die Wahl jedoch nicht auf die sympathische Feelgood-Kommune um Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki (48), sondern auf Lisha und Lou - und das, obwohl man den beiden hoch und heilig versprochen hatte, sie zu verschonen. Da blitzt er wieder auf, der metaphorische, sich im Dauereinsatz befindende Dolch, welcher im „Sommerhaus der Stars“ schon für so manch einen Eklat sorgte - das erfordert Rache!

Doch Lisha und Lou treiben es dann selbst für RTL-Verhältnisse etwas zu weit: In einem staubigen Schrank finden die beiden eine alte Puppe, die - zumindest in den Augen der YouTuber - verblüffende Ähnlichkeit mit Caro Robens besitzt. Doch für das perfekte Ergebnis bedarf es noch ein paar Handgriffe: Mit einer Schere bewaffnet verpasst Lisha der Puppe einen Sidecut und kritzelt anschließend ‚Iron‘ - in Ahnlehnung an Caros markantes Kopftattoo - auf das Spielzeug. „Wir machen jetzt eine Robens-Doll“, kommentiert die 33-jährige Influencerin das Geschehen schadenfroh.

Um sich zu rächen, schnitten Lisha und Lou einer Puppe die Haare und bemalten diese. Hintergrund der Aktion: Das Spielzeug soll „Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens ähneln - und sie demütigen

„Wie kann man jemandem so ähnlich sehen?“, lacht Lisha hämisch und präsentiert Lou die Puppe. Der erklärt: „Die Puppe wird Caro heißen, damit die für immer verbunden sind. Je nach Caros nächstem Benehmen wird diese Puppe dran glauben müssen.“ Das hat dem „Sommerhaus der Stars“ gerade noch gefehlt - zwei selbsterklärte Voodoo-Priester auf Abwegen! Anschließend machen die beiden gute Miene zum bösen Spiel, setzen die präparierte Puppe auf das Regal neben dem Bett von Team Robens - und tun, als wäre nichts gewesen. Asozialer Psychoterror gegen Caro Robens - damit dürften Lisha und Lou wohl erneut einige Sympathien verspielt haben.

Einen Überblick zu allen Themen, News und Geschichten aus dem „Sommerhaus der Stars“ gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Bildredaktion MG/RTL D/Anna Thoma/TVNOW & Guido Kirchner/dpa/picture alliance

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare