Badewannen-Fail

Sommerhaus der Stars (RTL): Lisha enthüllt widerliches Beziehungsdetail

Kein Tag im „Sommerhaus der Stars“ vergeht ohne Skandal oder Zickenterror. Auch Lisha mischt in der RTL-Show ordentlich mit. Nun verriet die YouTuberin ein sehr widerliches Detail aus ihrer Beziehung mit Lou.

Bocholt - Wer denkt, es kann im Trash-TV nicht schlimmer werden, der wird Jahr fürs Jahr vom „Sommerhaus der Stars“ eines Besseren belehrt. Die RTL-Show kommt ohne Streitereien, Diskussionen und ekelhafte Szenen einfach nicht aus. Doch es sind nicht nur Andrej Mangold und Jennifer Lange, die mit ihren Hasstiraden gegen Eva Benetatou für Aufsehen sorgen. Auch Lisha und Lou sind bei den Skandalszenen immer ganz vorne mit dabei.

Das Sommerhaus der Stars (RTL): Die besten und lustigsten Tweets

Screenshot/Twitter
Elena Miras polarisierte im „Sommerhaus“ 2019 extrem - sie beschimpfte sogar ihren eigenen Freund und Vater ihrer Tochter © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Das Sommerhaus der Stars wird dieses Jahr in Bocholt gedreht, statt in Portugal. Doch RTL-Sprecher Jörg Graf meint, das könne genauso viel Spaß machen.  © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Sam Dylan und Georgina Fleur sind bei „Kampf der Realitystars“ best Friends - beim „Sommerhaus der Stars“ sind leider nur Paare erlaubt.  © Screenshot/Twitter
Die neuen Teilnehmer des „Sommerhaus“ 2020
Wer diese Menschen sind? Die neuen Teilnehmer des „Sommerhaus“ 2020 natürlich © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Willi eckte 2019 beim „Sommerhaus“ ganz schön an und hinterging einige seiner eigentlichen Freunde © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Dieser Wunsch ist wohl in Erfüllung gegangen - Caro und Andreas sind 2020 dabei © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Das muss etwas bedeuten! © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Der Willi schon wieder... © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Und es geht schon wieder um Willi Herren  © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Zum Glück müssen wir den Wendler dieses Jahr nicht noch mal ertragen - dafür sitzt er aber in der DSDS-Jury. Ein Grund nicht einzuschalten? © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Elena Miras so „Stop Mobbing!“  © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Die twitter-Kommentare sind einfach manchmal besser als die Show selbst © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Ob sie neben Sam und Georgina auch als Ausnahme ins Haus dürfen? © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Immer das gleiche ... © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Wer dieses Jahr wohl anecken wird? © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Ja, das ist schon ein Grund traurig zu sein... © Screenshot/Twitter

Das Berliner YouTube-Paar wurde durch die RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ deutschlandweit bekannt (Sommerhaus der Stars (RTL): Starke Besetzung - Das sind die Kandidaten). Vor allem Lisha fällt mit ihrer lauten Stimme und durch ihre derbe Ausdrucksweise immer wieder auf. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, sprach sogar schon davon, dass sie Eva gerne die Nase brechen würde. Nun enthüllte die YouTuberin ein widerliches Beziehungsdetail ‒ Partner Lou kommt dabei nicht gut weg.

Sommerhaus der Stars (RTL): Lisha und Lou pinkeln in die Dusche

Bei einem Spiel mussten die Promipaare im „Sommerhaus der Stars“ die Deutschen einschätzen. Bei der Frage „Wie viel Prozent der Deutschen pinkeln ab und zu in die Dusche?“ waren sich die beiden YouTuber sehr siegessicher. „Ich pisse immer in die Dusche ‒ sogar hier im Haus“, schoss es direkt aus Lisha heraus. Auch Lou soll sein Geschäft wohl regelmäßig unter der Dusche verrichten.

Und dann packt Lisha ein Detail aus der Beziehung aus, das man als RTL-Zuschauer nicht unbedingt hören wollte. „Lou hat sogar mal in die Badewanne gepisst und sich totgelacht, weil ich darin weiter gebadet habe. Ich hatte so einen schlimmen Hautausschlag danach“, verriet die 33-jährige „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin.

Sommerhaus der Stars (RTL): Lisha und Lou von der Antwort geschockt

Team YouTube vom „Sommerhaus der Stars“ musste zwischen den beiden Antworten 35 Prozent und 57 Prozent wählen. Lisha und Lou entschieden sich natürlich für die 57 Prozent. Doch das war falsch! Denn „nur“ 35 Prozent der Deutschen vergessen unter der Dusche ab und zu ihre Manieren. Das will Lisha nicht glauben: „Das ist eine Lüge, das machen doch alle!“

Diese Antwort ging wohl im wahrsten Sinne des Wortes daneben. Dennoch sind Lisha und Lou weiterhin im „Sommerhaus der Stars“ und haben noch alle Chancen auf den Gewinn von 50.000 Euro. Am Sonntag (18. Oktober) steht bereits die drittletzte Folge der diesjährigen Staffel an. In zwei Wochen wissen die RTL-Zuschauer dann, wer das Promipaar des Jahres wird - mit oder ohne Manieren.

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

Rubriklistenbild: © dpa & Instagram/lishaandlou_the_originals

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare