1. extratipp.com
  2. TV
  3. Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars: Mike Cees-Monballij bricht sich bei Wutanfall 3 Finger

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Helena Zacher

Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballij posieren für RTL, dahinter ist eine Ärztin zu sehen (Fotomontage)
Sommerhaus der Stars: Kandidat platzt vor Wut und bricht sich selbst 3 Finger (Fotomontage) © TVNOW & Uwe Anspach/TVNOW/dpa/picture alliance

Dass das „Sommerhaus der Stars“ 2021 seinem letztjährigen Vorgänger in wohl nichts nachstehen wird, kann bereits jetzt prophezeit werden. Denn im Zuge der Dreharbeiten kam es nicht nur zu Konflikten, sondern auch Verletzungen

Bocholt, Barlo - Das „Sommerhaus der Stars“ ist mit weitem Abstand die wohl trashigste TV-Produktion im deutschen Fernsehen (Alle Infos zur Sendung*). Im Kampf um 50.000 Euro werden vermeintliche „Promis“* einen Monat lang in ein heruntergekommenes Haus gesteckt sowie nervenaufreibenden Show-Spielen ausgesetzt. Klar, dass das Konfliktpotenzial unter diesen Umständen ins Unermessliche schießt.

So verwundert es wohl niemanden, dass es offenbar auch bei den Dreharbeiten der diesjährigen Staffel zu Konflikten sowie Verletzungen kam.

Das ist der Cast des diesjährigen „Sommerhaus der Stars“

Die Kandidaten des Sommerhaus 2021 posieren für RTL
Das sind die Kandidaten des Sommerhaus 2021 © TVNOW

++ Jetzt den Telegram-Channel von Extratpp.com abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen ++

Sommerhaus der Stars-Kandidat platzt vor Wut und bricht sich selbst 3 Finger

Wie bild.de berichtet, hat sich ein „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer vor Kurzem bei den Dreharbeiten verletzt. Der Betroffene: Mike Cees-Monballijn. Der Ex-“Bachelorette“-Kandidat hatte sich selbstverschuldet eine Verletzung an der Hand zugezogen. Der Grund: „Ich habe nach einem Spiel, das für uns nicht gut lief, wutentbrannt gegen einen Zaun geschlagen.“

Doch vor allem eine Sache stört den 33-Jährigen: „Mich irritiert die Diagnose der Ärzte vor Ort“. Denn die haben nur von einer Prellung gesprochen. Als der Reality-TV-Star jedoch nachhause kam und seinen eigenen Arzt konsultierte, lautete die Diagnose plötzlich ganz anders: drei Finger gebrochen, die Innenhand angebrochen.

Da Mike das „Sommerhaus“ verlassen musste, konnte schlimmeres verhindert werden. Denn: „Wenn ich es im Sommerhaus bei der Diagnose Prellung belassen hätte, wäre meine Hand laut Ärzten möglicherweise steif geworden. Das finde ich schon seltsam.“

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com*.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare