Drama im Kult-Haus

Sommerhaus der Stars (RTL) - Gewalt-Exzess? YouTube-Star Lisha: „Du wolltest mir den Kiefer brechen“

„Das Sommerhaus der Stars" ist eine der wohl berüchtigsten Reality-TV-Shows des deutschen Fernsehens. Auch dieses Jahr flimmert das Trash-Format wieder über den Bildschirm - und soll neben ganz viel Drama auch Gewalt-Exzesse zeigen.

Barlo, Bocholt - Die Reality-TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ ist bereits seit 2016 fester Bestandteil des deutschen Trash-TV und ein Garant für allabendliche Unterhaltung (Alle Infos zu der Sendung). Lange dauert es nicht mehr, dann flimmert die fünfte Staffel des RTL-Formats über die heimischen Bildschirme. Wie der Sender zuletzt enthüllte, dürften jedoch selbst langjährige Fans nicht auf die kommenden Dramen vorbereitet sein. Zwischen den Kandidaten soll es nämlich nicht nur zu vergleichsweise harmlosen Streitereien, sondern ganzen Gewalt-Exzessen gekommen sein.

„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin Georgina Fleur bricht vor laufender Kamera in Tränen aus

„Das Sommerhaus der Stars“: Direkt in der ersten Folge eskaliert das Drama

Georgina Fleur (30), ihres Zeichens Ex-“Bachelor“-Kandidatin und Reality-TV-Sternchen, ist Teil der diesjährigen Besetzung des „Sommerhaus des Stars“ und sorgte bereits in den ersten Drehtagen für Aufsehen. Der Grund: Die 30-Jährige und ihr Verlobter Kubilay Özdemir (41) sollen in eine heftige Auseinandersetzung am Set verwickelt gewesen sein, woraufhin das Pärchen unter Geleitschutz aus dem „Sommerhaus der Stars“ flüchtete.

Schon kurz nachdem sämtliche Medien über den Auszug des Pärchens berichteten, positionierte sich Georgina Fleur gekonnt in die Rolle des Opfers, beteuerte via Instagram, dass weder ihr Verlobter noch sie eine körperliche Auseinandersetzung gesucht hätten. „ICH bin nie handgreiflich geworden, würde ich auch nie, ich denke das gehört sich nicht“, stellte die TV-Diva auf Social Media klar.

Doch jetzt - kurz nach der Veröffentlichung des ersten „Sommerhaus“-Trailers - sind RTL-Zuschauer der rothaarigen Reality-TV-Darstellerin und ihrem Verlobten eher weniger gewogen. Der Grund: in der Vorschau erkennt man deutlich, wie Kubi dem Ex-“Bachelor“ Andrej Mangold (33) ins Gesicht spuckt. Eine Aktion, die der ehemalige Rosenkavalier nicht so schnell verzeihen kann und möchte: „Ich hab so etwas Respektloses noch nie erlebt“.

Kubilay Özdemir, der Verlobte von Georgina Fleur, spuckt Andrej Mangold ins Gesicht

„Das Sommerhaus der Stars“: Gewalt-Exzess? - „Du wolltest mir den Kiefer brechen“

Wie aufmerksame Zuschauer bei Betrachtung des Trailers zudem bemerkt haben dürften: nicht nur zwischen Georgina, Andrej und Kubi fliegen ordentlich die Fetzen. Auch YouTube-Star Lisha (31) trägt ihren Teil zum perfekten TV-Gemetzel bei. Die langjährige Freundin von Webvideo-Produzent Lou (33) behauptet nämlich im Interview-Raum der RTL-Produktion: „Du hast beleidigt. Du wolltest mir den Kiefer brechen.“ Angesichts ihres starren Blicks in die Kamera ist jedoch ungewiss, wen die 31-Jährige damit meint. Ihre bessere Hälfte Lou, einen Unbekannten oder gar die Konkurrenz?

Worum sich der Eklat dreht, welche Promis das Kult-Haus zuerst verlassen müssen und welches Pärchen am Ende „Promi-Paar des Jahres“ wird, erfahren Fans ab dem 09. September um 20:15 Uhr bei „Das Sommerhaus der Stars" auf RTL.

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, ist auf die Themen Schlager und Musik spezialisiert und interessiert sich für alles rund um die Welt der Promis - Dabei ist es egal, ob es sich um Michael Jackson, Helene Fischer oder Britney Spears handelt. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © TVNOW & Gerald Matzka/ZB & Tobias Hase/dpa/picture alliance & Screenshot Instagram

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare