„So etwas Respektloses noch nie erlebt“

Sommerhaus der Stars (RTL): Georgina Fleurs Verlobter spuckt Andrej Mangold ins Gesicht

Nach drei Tagen verließen Georgina Fleur und ihr Verlobter freiwillig „Das Sommerhaus der Stars“ - kommt jetzt ans Licht wieso?

Barlo, Bocholt - Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubilay Özdemir (41) verließen bereits nach drei Tagen freiwillig „Das Sommerhaus der Stars“. Bisher hatte die TV-Zicke es so scheinen lassen, als wären sie und ihr „Kubi“ zum Opfer einer handgreiflichen Attacke der anderen Kandidaten geworden. Sie selbst stellte sich als unschuldig dar. Doch jetzt wurden erste Szenen der RTL-Show öffentlich - und die zeigen das wahre Gesicht von Georgina Fleurs Verlobtem.

Kubilay Özdemir, der Verlobte von Georgina Fleur, spuckt Andrej Mangold ins Gesicht

Kubilay Özdemir spuckt Andrej Mangold bei „Das Sommerhaus der Stars“ ins Gesicht

Der Kölner Sender veröffentliche vor kurzem einen ersten Trailer vom „Sommerhaus der Stars“ und der zeigt, wie heftig es auf dem Bauernhof bei Bocholt zuging. In mehreren Szenen erkennt man, dass Kubilay Özdemir in Auseinandersetzungen verwickelt ist. So geht er unter anderem auf Andreas Robens (53) los, doch ausgerechnet dessen Frau Caro (41) geht dazwischen. Und auch mit Martin Bolze aka Pharo (63) sieht man den Heidelberger Unternehmer heftig streiten. Wieder muss jemand dazwischengehen - kein Wunder, denn der Verlobte von Georgina Fleur stand nicht nur einmal wegen Körperverletzung vor Gericht.

Der Höhepunkt wird schließlich erreicht, als Kubilay Özdemir seinem „Sommerhaus der Stars“-Konkurrenten (alle Teilnehmer im Überblick) Andrej Mangold (33) ins Gesicht spuckt. Die Szene im Trailer dauert nur eine Sekunde, doch man erkennt es ganz deutlich. Kurz vorher sah man den ehemaligen Bachelor, wie er sich wahrscheinlich noch nie zuvor in der Öffentlichkeit gezeigt hatte: Mit blutunterlaufenen Augen und in Tränen aufgelöst. „Ich hab so etwas Respektloses noch nie erlebt“, so der 33-Jährige. Die Vermutung, dass er damit die Spuck-Attacke von Kubilay Özdemir meint, liegt nahe.

Auch mit seiner Verlobten hat Kubilay Özdemir im „Sommerhaus der Stars“ Stress

Doch nicht nur mit den anderen „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten legt sich der 41-jährige Deutschtürke an. Auch mit seiner eigenen Verlobten hat er Stress. „Sie nervt mich“, sagt der Heidelberger in die laufende Kamera. Doch als Georgina Fleur versucht, ihn zu besämpftigen und ihm die Wange zu streicheln, stößt Kubilay Özdemir genervt ihre Hand weg: „Lass mich in Ruhe!“ Und der angehende Realitystar packt noch eins obendrauf: „Du kannst mich mal am Arsch lecken!

Was wirklich geschehen ist, erfahren wir wohl am Mittwoch, 09. September 2020 in der ersten Folge (alle Sendetermine im Überblick).

Infos über die Autorin, Claire Weiss:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Sie liebt vor allem die Welt des Trash-TVs und ist Expertin, wenn es um „Kampf der Realitystars“ geht. Auch mit den deutschen Promis kennt sich Claire aus - ganz egal, ob es um DSDS-Gewinner Pietro Lombardi oder um Möchtegern-Stars diverser Realityshows geht. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Screenshot/RTL & picture alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare