Trash und Spiritus

Sommerhaus der Stars (RTL): Georgina Fleurs Verlobter trinkt Alkohol zum Frühstück - „Es geht nicht anders“

„Das Sommerhaus der Stars“ ist wieder da! Und das nicht zu knapp - die neue Staffel startete direkt mit ganz viel Drama, Tränen und Alkohol.

Barlo, Bocholt - Wer am 09. September ab 20:15 Uhr bei „Sommerhaus der Stars“ einschaltete (Alle Infos zur Sendung), wurde Zeuge einer der wohl schockierendsten Trash-TV-Episoden seit Langem. In der ersten Folge des RTL-Formats gab es nämlich nicht nur Drama und Tränen zu sehen, sondern auch Alkohol in rauen Mengen. Dabei entsetzte die Zuschauer vor allem der maßlose Konsum von Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur (30) und deren Verlobtem Kubilay Özdemir (41).

Die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Georgina Fleur und Kubilay Özdemir (Fotomontage)

„Das Sommerhaus der Stars“: Schon in der ersten Folge gab es mächtig Konfro

Was bereits Tage zuvor durch die Berichterstattung sowie RTL-Vorschau und Social-Media-Posts der Teilnehmer angeteasert wurde, hat sich vor Kurzem durch die erste Folge „Sommerhaus der Stars“ endgültig im TV entladen (Hier finden Sie alle Sendetermine). Sei es Kubilay Özdemir und seine Göttergattin Georgina Fleur, welche die Teilnehmer bis zum Äußersten provozieren, ein lallender Andreas Robens (53) oder ein ehemaliger Rosenkavalier am Rande des Zusammenbruchs: Nach drei Stunden Sendezeit schien es, als hätte sich jeder mit jedem gestritten (Die Besetzung der diesjährigen Staffel).

„Das Sommerhaus der Stars“: Kubilay Özdemir kann nicht ohne Alkohol

Für die leichte Reizbarkeit der RTL-Teilnehmer scheint wohl nicht nur der psychische Stress, sondern auch ordentlich Spiritus verantwortlich gewesen zu sein. So befindet der in den frühen Morgenstunden schon Bier trinkende Kubilay Özdemir, es ginge schlichtweg nicht ohne Alkohol: „Das ist wie mein Kaffee am Morgen! Das ist ja auch eine Sucht!“

Während angesichts dessen selbst die sonst so Trash-TV-verwöhnte Twitter-Gemeinde fassungslos ist, befindet der Heidelberger Unternehmer weiter: „Wir sind in einem Krankenhaus für Geisteskranke.“ Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur daraufhin: „Er weiß, wovon er redet. Er war schon in der Betty-Ford.“

Und auch während das Trash-Spektakel fortfährt, scheint der Alkoholkonsum des Pärchens nicht abzubrechen - endet, wie abzusehen war, in großem Drama. Denn kurz vor dem Ende der Sendung gerät Kubilay Özdemir mit Andrej Mangold aneinander, spuckt dem Ex-“Bachelor“ in Folge einer angeblichen Provokation sogar ins Gesicht.

Wie es mit den Kandidaten weitergeht, bei wem sonst noch so die Fetzen fliegen und wer am Ende den Sieg erringt, kann jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL verfolgt werden.

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, ist auf die Themen Schlager und Musik spezialisiert und interessiert sich für alles rund um die Welt der Promis - Dabei ist es egal, ob es sich um Michael Jackson, Helene Fischer oder Britney Spears handelt. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Jens Büttner/ZB & Guido Kirchner/dpa/picture alliance & TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare