„Du hast etwas Besseres verdient“

Sommerhaus der Stars (RTL): Fans entsetzt „Georgina was hast du für einen Mann?“

Zuschauer sind von Kubilay Özdemirs Verhalten bei „Das Sommerhaus der Stars“ entsetzt - wie ist Georgina Fleur an einen solchen Mann geraten?

Bocholt - Eigentlich konnte Georgina Fleur (30) bei „Kampf der Realitystars“ vor Kurzem noch Sympathiepunkte sammeln. Zuschauer feierten die rothaarige TV-Zicke vor allem für ihren Humor, denn sie schien die Show inklusive der ganzen Zickereien und Dramen nicht allzu ernst zu nehmen. Besonders in Kombination mit Lästerschwester Sam Dylan (29) sorgte das Trash-Traumpaar für beste Unterhaltung. Doch im „Sommerhaus der Stars“ wendet sich das Blatt plötzlich. Fans sind entsetzt von ihrem Verhalten, das nur noch von dem ihres Verlobten übertrumpft wird. „Warum tust du dir so einen Mann an?“, fragen sich einige ihrer Follower.

Kubilay Özdemir, der Verlobte von Georgina Fleur, spuckt Andrej Mangold ins Gesicht

Georgina Fleurs Verlobter ist im „Sommerhaus der Stars“ Grund für zahlreiche Auseinandersetzungen

Die erste Folge der neuen Staffel „Das Sommerhaus der Stars toppt wohl so gut wie alles, was man bisher im deutschen Reality-TV gesehen hat. Inklusive „Promis unter Palmen“ - und das muss was heißen! Bereits in den ersten drei Tagen kam es zu zahlreichen Auseinandersetzungen, in deren Mittelpunkt immer wieder Kubilay Özdemir (41) der Verlobte von Georgina Fleur, steht. Der fühlte sich allein schon provoziert, als Bachelor Andrej Mangold (33) ihm kumpelhaft auf die Schulter klopfte. Für den Partner der Luxuslady eine absolute Demütigung.

Doch mit einer Aktion trieb der Unternehmer es dann endgültig auf die Spitze. Eine Diskussion mit dem Bachelor eskalierte letztendlich, als Kubilay Özdemir Andrej Mangold kurzerhand ins Gesicht spuckte. Der 33-Jährige reagierte auf diesen Affront mit absoluter Fassungslosigkeit. Vor Schock über die Beleidigung, die er über sich ergehen lassen musste, brach der Basketballer dann vor laufender Kamera sogar in Tränen aus. Unterdessen wurden Kubilay und Georgina aus dem „Sommerhaus“ (alle Sendetermine) verbannt. Das Trash-Paar hatte es sich endgültig mit den anderen Kandidaten verscherzt.

„Sommerhaus der Stars“-Zuschauer entsetzt über Georgina Fleurs Verlobten

„Ich hatte dich bei Kampf der Realitystars gerade ins Herz geschlossen, da seh ich die erste Folge Sommerhaus und frage mich, wie ich mich so täuschen konnte“, kommentiert ein Fan unter dem aktuellen Instagram Post der Rothaarigen. Und auch viele andere Zuschauer sind enttäuscht von ihrem Trash-TV-Liebling. Zeigt Georgina Fleur nun zum ersten Mal ihr wahres Gesicht? Wahre Fans der „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin (alle Teilnehmer im Überblick) sind allerdings überzeugt: es ist alles nur die Schuld ihres Verlobten.

Immer wieder gibt es zwischen Georgina und ihrem Kubi Stress - deswegen bricht sie vor laufender Kamera sogar in Tränen aus.

„Bitte mach mit ihm Schluss, du hast was so viel Besseres verdient. Er behandelt dich und andere wie Dreck“, findet einer ihrer Follower. Ein anderer fügt hinzu: „Hilf deinem Mann, sich professionelle Hilfe zu suchen und trenn dich von ihm. Die Beziehung ist absolut toxisch und für deine Karriere nur schädlich“. Was Georgina Fleur wohl selbst vom Verhalten ihres Zukünftigen hält? In ihrer Insta-Story schaute sie selbst mit Willi Herren und einigen anderen ehemaligen Kandidaten der Show „Kampf der Realitystars“ - die Sommerhaus-Vorkommnisse erwähnte sie mit keinem Wort.

Infos über die Autorin, Claire Weiss:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Sie liebt vor allem die Welt des Trash-TVs und ist Expertin, wenn es um „Kampf der Realitystars“ geht. Auch mit den deutschen Promis kennt sich Claire aus - ganz egal, ob es um DSDS-Gewinner Pietro Lombardi oder um Möchtegern-Stars diverser Realityshows geht. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Screenshot/RTL & picture alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare