Toxische Beziehung

Sommerhaus der Stars (RTL): Georgina Fleur ging mit einem Steakmesser auf ihren Verlobten los

Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir scheinen eine äußerst toxische Beziehung zu haben. Das Paar dominiert die Schlagzeilen mit Berichten von Prügeleien, Eskalationen in Hotelzimmern und ständigen Trennungen. Jetzt beichtet der „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer: „Sie ist mit einem Steakmesser auf mich losgegangen“

Bocholt - Erste Szenen zeigen schon vor der Ausstrahlung der ersten Folge „Das Sommerhaus der Stars“, dass es in der Trash-Sendung heftig hergeht. Mittelpunkt verschiedener Auseinandersetzungen ist nicht selten Georgina Fleurs (30) Verlobter Kubilay Özdemir (41).

So sieht man im TV-Trailer, wie der Unternehmer auf den Bodybuilder und „Goodbye Deutschland“-Star Andreas Robens (53) losgeht, doch ausgerechnet dessen Frau Caro (41) geht dazwischen. Später will der 41-Jährige sich außerdem mit Martin Bolze (63) anlegen, doch wieder versucht jemand den Streit aufzulösen, bevor es handgreiflich wird. Die Situation eskaliert schließlich, als Georgina Fleurs „Kubi“ Bachelor Andrej Mangold eiskalt ins Gesicht spuckt.

Georgina Fleur bricht vor laufender Kamera in Tränen aus

Die toxische Beziehung der „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

Doch nicht nur mit anderen „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten kommt es immer wieder zum Eklat - auch das Paar selbst steht nicht immer auf derselben Seite. Erst vor kurzem schockierte die Rothaarige ihre Fans mit Schlagzeilen wie „Georgina Fleur rastet aus und zerstört Hotelzimmer“. Die beiden TV-Kandidaten waren wegen des Drehs von „Kampf der Realitystars“ in Thailand, als ein Streit zwischen ihnen eskalierte. Champagnerflaschen, Tische und Stühle sollen sie aus dem Fenster geschmissen haben. Bis das Hotelpersonal die Polizei rufen musste.

Auch im Interview mit RTL2 gibt die TV-Zicke zu: „Ich prügele mich irgendwie immer mit meinem Freund. Manchmal regt er mich so auf, dass ich ihn schubse. Dann geht es bei uns wild zu, aber dann kann man sich auch wieder versöhnen“. Dass es zwischen den beiden „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten (alle Sendetermine im Überblick) ab und zu handgreiflich wird, ist also eigentlich nichts Neues. Doch das Ausmaß der tätlichen Übergriffe dürfte Fans trotzdem schockieren.

„Das Sommerhaus der Stars“: Kubilay Özdemir beichtet „Sie ist mit einem Steak-Messer auf mich losgegangen“

In einem weiteren Teaser der neuen Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ wird deutlich, wie extrem die Auseinandersetzungen zwischen Georgina Fleur und ihrem Verlobten sind. Vor laufender Kamera bricht die 30-Jährige in Tränen aus. Sie gesteht: „Ich kann nicht sagen, wie oft ich mich getrennt habe – öfter als ich es bei Insta gepostet habe.“ Doch scheinbar finden die beiden Streithähne immer wieder zueinander zurück, können wohl nicht ohneeinander. Von seinem Verhalten während des Drehs zeigt sich die Rothaarige enttäuscht: „Er hat jetzt in der Öffentlichkeit Sachen gemacht auch Sommerhaus, die mich stören. Was mich enttäuscht hat, dass er mich bloßgestellt hat, dass er sich schlecht verhalten hat“.

Doch auch der Informatiker scheint mit der Beziehung nicht wirklich glücklich zu sein. So beichtet er, dass seine Verlobte mindestens schon fünfmal ein iPhone nach seinem Kopf geworfen habe. Und einmal sei seine eigentliche Liebste sogar mit einem Steakmesser auf ihn losgegangen. Während der 41-Jährige diese Horror-Szenarien schildert, sitzt Georgina Fleur neben ihm auf der Couch und lacht. Ob sie die Situation nicht ernst nimmt? Oder versucht sie die heftige Beichte nur herunterzuspielen?

Ein zentraler Faktor bei diesen Auseinandersetzungen scheint permanent der Alkohol zu sein. Georgina Fleur ist bekannt dafür gerne mal einen über den Durst zu trinken, trank bei „Kampf der Realitystars“ ohne große Mühe eine komplette Flasche Champagner auf ex. Doch auch ihr Verlobter scheint seine Grenzen nicht zu kennen. „Hör auf zu saufen und denk mal klar in deinem Kopf“, pampt die „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin ihren zukünftigen Ehemann an.

Infos über die Autorin, Claire Weiss:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Sie liebt vor allem die Welt des Trash-TVs und ist Expertin, wenn es um „Kampf der Realitystars“ geht. Auch mit den deutschen Promis kennt sich Claire aus - ganz egal, ob es um DSDS-Gewinner Pietro Lombardi oder um Möchtegern-Stars diverser Realityshows geht. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Screenshot/RTL & picture alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare