Nach Drama Lama

Sommerhaus der Stars (RTL) Denise Kappés und Henning Merten imitieren Georgina Fleur und ihren Verlobten

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir müssen sich jetzt aufgrund ihres Verhaltens im „Sommerhaus der Stars" einen fiesen Seitenhieb von Konkurrenz-Pärchen Denise Kappes und Henning Merten gefallen lassen.

Barlo, Bocholt - Selbst hartgesottene Trash-TV-Fans dürften bei der Auftaktfolge der fünften Staffel „Sommerhaus der Stars“ (Alle Infos zur Sendung) fassungslose Gesichter gemacht haben. Wurde die erste Folge von Reality-TV-Fans zuvor noch sehnlichst erwartet, steigerte sie sich am späten Abend des 09. Septembers zum Sinnbild für Assozialität, toxische Beziehungen und maßlosen Alkohol-Konsum.

DSDS-Veteranin Annemarie Eilfeld, Möchtegern-It-Girl Georgina Fleur und Rosenverkäufer Andrej Mangold kämpfen mit ihren Liebsten im „Sommerhaus der Stars" um 50.000 Euro

Frei nach dem Motto „schlimmer geht es immer“ karrte RTL acht semi-prominente Paare in das nordrhein-westfälische Bocholt und ließ diese sowohl in Show-Spielchen als auch dem gemeinsamen Zusammenleben gegeneinander antreten (Die komplette Besetzung).

Dabei unter anderem mit von der Partie: Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur (30) und ihr Göttergatte Kubilay Özdemir (41). Das Pärchen sorgte bereits zu Beginn für erhobene Stimmen sowie drohende Fäuste - und muss sich nun einen Seitenhieb von Konkurrenz-Pärchen Denise Kappés (30) und Henning Merten (30) gefallen lassen.

„Sommerhaus der Stars“: Das ist in der Auftaktfolge der fünften Staffel vorgefallen

Es war ein Schock, als Anfang Juni bekannt wurde, Georgina Fleur und ihr Kubi hätten das „Sommerhaus der Stars" kurz nach dem Einzug auch schon wieder verlassen. Angesichts der sich daraufhin mehrenden Berichterstattung gab Georgina Fleur gekonnt das Opfer, beteuerte via Instagram, dass weder ihr Verlobter noch sie eine körperliche Auseinandersetzung gesucht hätten. „ICH bin nie handgreiflich geworden, würde ich auch nie, ich denke das gehört sich nicht“, stellte die TV-Diva auf Social Media klar.

Doch jetzt - kurz nach der Veröffentlichung der ersten „Sommerhaus der Stars“-Folge - sind RTL-Zuschauer der rothaarigen Reality-TV-Darstellerin und ihrem Verlobten eher weniger gewogen. Der Grund: nach mehreren Provokationen und kleineren Auseinandersetzungen folgte gegen Ende der Episode der Mega-Eklat. Kubi spuckte dem Ex-“Bachelor“ Andrej Mangold (33) ins Gesicht. Eine Aktion, die der ehemalige Rosenkavalier nicht so schnell verzeihen kann und möchte. „Ich hab so etwas Respektloses noch nie erlebt“, stellt er unter Tränen klar.

„Sommerhaus der Stars“: Denise Kappés und Henning Merten revanchieren sich

Doch nicht nur Andrej Mangold bekam deutlich die Grenzenlosigkeit des Georgina-Kubi-Duos zu spüren, auch Influencer-Pärchen Denise Kappés und ihrem Freund Henning Merten wurde von Anfang an mit Ablehnung und Egoismus gegenübergetreten. So weigerte sich Georgina Fleur beispielsweise, beim täglichen Abenbrot mit anzupacken oder in der Früh Kaffee zu kochen. Ein Verhalten, dass Denise und Henning nicht hinnehmen können.

Nachdem Denise Georgina deshalb bereits in der Show zur Rede stellte, teilt die 30-Jährige nun auch auf Social-Media gehörig gegen das Reality-TV-Sternchen aus. Gemeinsam mit Freund Henning imitierte sie ihre Konkurrentin und deren Verlobten via Instagram-Story und machte sich damit erkennbar über das Pärchen lustig. Die Follower stehen dabei hinter Denise und Henning, schreiben in den Kommentarspalte der Posts unter anderem: „Ihr seid mit Abstand die sympathischsten“ und „Alles richtig gemacht“.

Wie es im „Sommerhaus der Stars“ weitergeht, welche Teilnehmer das Kult-Haus verlassen müssen und welches Pärchen am Ende „Promi-Paar des Jahres“ wird, erfahren Fans jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL (Alle Sendetermine).

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, ist auf die Themen Schlager und Musik spezialisiert und interessiert sich für alles rund um die Welt der Promis - Dabei ist es egal, ob es sich um Michael Jackson, Helene Fischer oder Britney Spears handelt. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Guido Kirchner/dpa/picture alliance & Screesnhit Instagram & TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare