Warum verließ sie die Show?

Sommerhaus der Stars (RTL): Georgina Fleur endgültig raus - sie verrät geheime Details aus der TV-Show

Erst letzte Woche (4. Juni) starteten die Dreharbeiten der fünften Staffel „Das Sommerhaus der Stars“. Nach gerade mal drei Tagen verließen Georgina Fleur und ihr Verlobter die Show. Warum ist noch unklar, nun bringt sie Licht ins Dunkel.

  • Die Dreharbeiten zu „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) starteten am 04. Juni
  • Aufgrund der Coronakrise wird dieses Jahr in Deutschland bei Bocholt gedreht
  • Georgins Fleur und ihr Verlobter verließen nach nur drei Tagen die Show

Barlo, Bocholt - Voraussichtlich Ende Juli wird die diesjährige Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ (hier alle Artikel zu „Das Sommerhaus der Stars“) auf RTL ausgestrahlt - der genaue Sendetermin wurde noch nicht veröffentlicht. Schon letzte Woche sind die neun Promi-Paare allerdings in ihre „Villa“ eingezogen, wenn man das diesjährige Sommerhaus überhaupt als Villa bezeichnen kann. Denn statt im warmen Portugal wird aufgrund der Coronakrise in Deutschland gedreht - und zwar auf einem Bauernhof in NRW.

Das Sommerhaus der Stars findet 2020 in Deutschland statt

„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL): Drama vorprogrammiert

Neben Andrej Mangold und seiner Freundin Jennifer Lang sind auch Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris Stenz auf die Farm gezogen. Das Besondere daran? Jennifer Lang und Eva Benetatou standen 2019 beide im Finale von „Der Bachelor“ und kämpften um das Herz von Bachelor, Andrej. Die Entscheidung fiel auf Jennifer und seitdem sind die beiden ein Paar. Das sorgte für böses Blut zwischen den Teilnehmern der Reality-TV-Show.

Dass es im „Sommerhaus der Stars“ zu dramatischen Szenen kommen würde, war also vorprogrammiert. Doch das Georgina Fleur im Mittelpunkt der Auseinandersetzung sein würde, damit war nicht zu rechnen.

Georgina Fleur und Kubi Özdemir ziehen gemeinsam in „Das Sommerhaus der Stars“ ein

„Das Sommerhaus der Stars“: Deshalb sind Georgina Fleur und ihr Verlobter frühzeitig ausgezogen

Ersten Berichten von RTL zufolge zogen Georgina Bülowius (30), besser bekannt als Georgina Fleur, und ihr Verlobter Kubilay Özdemir (41) schon nach drei Tagen wieder aus dem Sommerhaus (Sommerhaus der Stars (RTL): Start der Reality-Show 2020, Sendetermine und Drehort) aus. Dabei sollte die Reality-TV-Sendung der erste gemeinsame, öffentliche Auftritt des Pärchens werden. Kubilay begleitete seine Herzdame zwar des Öfteren auf Red-Carpet-Events, hielt sich aber selbst lieber im Hintergrund. Jetzt, da die beiden offiziell eine Zukunft miteinander planen, wollte Kubilay laut RTL der Öffentlichkeit eines mitteilen: „Hands off! Diese Frau gehört mir!“

NameGeorgina Bülowius
Geboren2. April 1990 (Alter 30 Jahre), Heidelberg
Größe1,72 m
AusbildungUniversität Heidelberg
ElternGerti Bülowius
GeschwisterValerie Bülowius, Elisabeth Bülowius

Doch die Teilnahme an der Show nahm ein unverhofftes Ende. RTL verriet bisher nur, dass das Paar die Sendung nach einem Zoff freiwillig verließ. Bild.de will nun herausgefunden haben, was passiert ist. Nach einer durchzechten Nacht mit viel Alkohol sei es zwischen Georgina Fleur, Kubilay Özdemir und einigen anderen Bewohnern des Sommerhauses zum Eklat gekommen. Dabei sei es sogar handgreiflich geworden. Die Situation eskalierte so sehr, dass Georgina und ihr Verlobter von Security-Personal abgeführt werden mussten.

„Das Sommerhaus der Stars" (RTL): Georgina Fleur äußert sich auf instagram zu den Vorfällen

Über die Ereignisse auf dem Hof herrscht noch immer keine Klarheit: Was passierte wirklich? Wer hatte Streit und warum? Gab es eine Prügelei? Georgina Fleur meldete sich nun auf Instagram, um die Fragen ihrer Fans zu beantworten. In ihrer Insta-Story rief das Reality-TV-Sternchen (Sommerhaus der Stars (RTL): Starke Besetzung - das sind die Kandidaten der Reality-Show 2020) dazu auf, unter ihrem aktuellen Bild (10. Juni) zu kommentieren, dort beantworte sie dann alle Fragen - auch zum „Sommerhaus Skandal“.

Die wichtigsten Fragen von Georgina Fleur zum „Sommerhaus der Stars" - und ihre Antworten

  • Wer hat wen verprügelt?! - Georgina Fleur: Musst du einschalten, ich weiß nicht ob ich mich dazu äußern darf, aber Kubi und ich haben niemanden geschlagen und waren natürlich auch nicht handgreiflich, noch beleidigend.
  • Wurdest du echt mit Security’s hinaus begleitet? - Security war vor Ort ...
  • Gibt es Hoffnung, dass du und Kubi wieder einziehen dürft? - das weiß nur RTL.
  • Gehst du wieder ins Dschungelcamp sobald man nach Australien darf? - supergerne.

Auf die Frage, ob sie oder ihr Verlobter körperlich oder verbal angegriffen wurden, antwortete die Ex-“Bachelor“-Kandidatin nur mit einem traurigen Emoji. Außerdem betonte sie „ICH bin nie handgreiflich geworden, würde ich auch nie, ich denke das gehört sich nicht“.

Kehrt Georgina Fleur zurück ins „Sommerhaus der Stars“ (RTL)?

Die Schlüssel für den Bauernhof hat die 30-Jährige scheinbar noch - eine Rückkehr ins Sommerhaus wäre also durchaus denkbar. Was aber wirklich geschah, werden wir wohl erst erfahren, wenn die Sendung Ende Juli ins TV kommt. Leider ist es noch unklar, ob die dramatischen Szenen ausgestrahlt werden oder ob sie dem Bildschnitt zum Opfer werden.

Auch 2020 ziehen wieder 8 Promi-Paare in „Das Sommerhaus der Stars“. Nun wurde das Geheimnis rund um die Gagenliste gelüftet. Welche Promis gehören zu den RTL-Bestverdienern?

Es hat mal wieder gekracht - Nach den Prügelei-Gerüchten im Sommerhaus der Stars geht das Drama bei RTL2 Realityshow „Kampf der Realitystars“ weiter. TV-Sterchen Georgina Fleur rastet scheinbar im Hotel Alteenta in Phuket so aus, dass die Polizei kommen muss.

Informationen zur Autorin:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Claire Weiss kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Guido Kirchner/dpa & Stefan Gregorowius/TVNOW & Screenshot/Instagram/Georgina Fleur

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare