Keine Verlinkungen mehr

Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold und Jenny Lange ziehen Schlussstrich

Während der Teilnahme an Das Sommerhaus der Stars (RTL) sind Andrej Mangold und Jenny Lange Opfer von Hasskommentaren geworden. Darauf reagiert das Paar jetzt auf Instagram.

Bocholt - Während ihrer Teilnahme an Das Sommerhaus der Stars (RTL) wurde dem früheren Bachelor Andrej Mangold (33) und Jenny Lange (26) immer wieder vorgeworfen, sie würden sich gegenüber den anderen Kandidaten nicht fair verhalten und sie mobben. Nachdem für kurze Zeit sogar Jenny Langes Instagram-Account deaktiviert war, zeigt das Paar nun erneut eine Reaktion (Sommerhaus der Stars (RTL): Starke Besetzung - Das sind die Kandidaten).

Andrej Mangold und Jenny Lange sind Kandidaten bei Das Sommerhaus der Stars (RTL).

Sommerhaus der Stars: Jenny Langes Instagram Account war deaktiviert

Jenny Lange hat auf Instagram zahlreiche Werbepartner für Kooperationen. Während ihrer Teilnahme am Sommerhaus der Stars haben einige ihrer Kunden die Kooperation beendet (Sommerhaus der Stars (RTL): Darum geht es in der Show - Alle Regeln und Informationen). Als Reaktion darauf hatte Jenny Lange ihr Instagram-Profil für einige Zeit deaktiviert. Mittlerweile ist ihr Account wieder aktiv, allerdings kann man ihre Fotos nicht mehr kommentieren.

Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold und Jenny Lange können nicht mehr verlinkt werden

Andrej Mangold und Jenny Lange wurden seit Beginn des Sommerhaus der Stars (RTL) auf Instagram immer wieder in Stories und Beiträgen verlinkt. In diesen Posts wurden die beiden häufig auf das heftigste kritisiert. Teilweise sogar mit Sprüchen, die unter die Gürtellinie gehen. Mit diesen Markierungen ist jetzt jedoch Schluss: Das Paar hat sich dazu entschieden, die Markierfunktion zu unterbinden, sodass sie in Beiträgen oder Stories nicht mehr verlinkt werden können. Dieser Schlussstrich wird trotzdem einige User nicht aufhalten, noch weiter gegen die Sommerhaus der Stars-Teilnehmer zu hetzen. In der Kommentarfunktion unter den Instagram-Posts befinden sich viele Kommentare, die Andrej Mangold und Jenny Lange für ihr arrogantes Verhalten im Sommerhaus der Stars kritisieren.

Nicht nur die Zuschauer sind von den Äußerungen vom früheren Bachelor Andrej Mangold und Jenny Lange im Sommerhaus der Stars entsetzt. Auch die Ex-Bachelor Kandidatin Yeliz Koc, die Andrej Mangold persönlich kennt, behauptet, dass er sehr arrogant sei.

Weitere interessante Themen rund um Sendungen wie Deutschland sucht den Superstar (RTL), Dschungelcamp (RTL) oder Let‘s Dance (RTL) gibt es hier.

Rubriklistenbild: © TVNow / dpa Silas Stein

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare