Mobbing und Drohungen

Sommerhaus der Stars (RTL): Eva schlägt zurück - Sie droht Jenny vor laufender Kamera

Im „Sommerhaus der Stars" platzt Eva nach einer Lästerei der Kragen. Sie droht Jenny vor laufender Kamera. Und auch ihr Verlobter Chris hat scheinbar die Nase voll vom Bachelorpaar.

Bocholt - Es war wohl eine Frage der Zeit, wie lange Eva Benetatou (28) die Mobbingangriffe friedlich hinnimmt. In Folge fünf kocht die Situation im RTL „Sommerhaus der Stars“ über. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin droht vor laufender Kamera, ihre Rivalin Jennifer Lange (26) „hauen“ zu wollen.

Alle Kandidaten vom Sommerhaus der Stars 2020

Acht Promi-Paar von der 5. Staffel „Sommerhaus der Stars“

Sommerhaus der Stars: Eva entschuldigt sich bei Bachelorpaar

Nicht zum ersten Mal treffen Ex-Bachelor Andrej Mangold (33), Jennifer Lange und Eva Benetatou aufeinander. Im Gegenteil, denn das Trio verbindet bereits eine emotionale Vorgeschichte bei der RTL-Dating Show „Der Bachelor“. Damals kämpften Eva und Jenny um Andrejs Herz. Im Finale entschied sich Bachelor Andrej für Jenni, mit der er mittlerweile 1,5 Jahre zusammen ist. Doch auch nach der TV-Show ließ Finalistin Eva den Konflikt nicht ruhen und sprach sich öffentlich gegen Eva und Andrej aus.

Im „Sommerhaus der Stars“ sollte aber alles anders werden. Eva versuchte in der RTL2-Show mit dem Bachelorpaar wieder Frieden zu schließen, denn auf Instagram wurde sie nach eigenen Aussagen von beiden blockiert. So suchte sie das Gespräch zu Andrej und Jenny, entschuldigte sich für ihre Worte auf Instagram und kochte sogar zuletzt für alle Bewohner Rührei. Doch statt Frieden hetzen Andrej und Jenni sowie (fast) alle Sommerhaus-Bewohner gegen Eva und ihren Verlobten Chris.

Sommerhaus der Stars: Eva droht Jenny: „Ich hau die!“

In Folge fünf eskaliert die Situation dann komplett. Jenny macht sich über Chris lustig und äfft: „Hauptsache ich bin hier wegen meiner Frau, bin aber der Dümmste.“ Ihre Mitbewohner schließen sich (wie immer) an und hetzen weiter. „Einfach nur peinlich.“ „Kriegt der das nicht mit?“, kommentieren die Stars, als das Paar an ihnen vorbeiläuft.

Diese Lästerei lässt sich Eva nicht gefallen und „schlägt“ zurück. „Ich hau die!“, kündigt die 28-Jährige vor laufender Kamera an. Ihr Verlobter Chris hingegen reagiert zunächst gelassen und versucht seine Verlobte zur Vernunft zu bringen. „Hör auf mit so einer Scheiße“, appelliert er, führt dann aber weiter fort: „Sollte der (es könnte sich um Andrej handeln) das noch einmal macht, dann siehst du was passiert.“

In Folge fünf droht Eva Jenny Schläge an

Mehr zu TV und „Sommerhaus der Stars" gibt es auf den Themenseiten

Rubriklistenbild: © screenshot

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare