Nach überraschender Wendung

Sommerhaus der Stars (RTL): Gewinnen Eva Benetatou und Chris Stenz die Show?

Das Spiel am vergangenen Sonntag änderte alles - gewinnt Eva Benetatou deshalb gemeinsam mit ihrem Freund Chris das „Sommerhaus der Stars“? Hinweise verdichten sich.

Eifel - In der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ hat sich gestern das Blatt komplett gewendet. Nachdem Eva Benetatou (28) wochenlang fertig gemacht wurde, scheint jetzt etwas Ruhe auf dem Bauernhof in Bocholt einzutreten. Denn die Brünette durfte vergangenen Sonntag, nachdem sie das Spiel „Reiner Wein“ für sich entschieden hatte, ein Paar nach Hause schicken. Ihre Wahl fiel dabei natürlich auf das Bachelor-Paar Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26). Mit ihrem Auszug verschwanden auch die Gewitterwolken, die ständig über Eva herzogen. Sie scheint sich auf dem Bauernhof endlich wohlzufühlen und möchte nun die Show als Gewinnerin verlassen - und genau das ist nun gar nicht mehr abwegig.

„Sommerhaus der Stars“: Eva und Chris verabschieden Andrej und Jenny - werden sie nun die Show gewinnen?

Sommerhaus der Stars (RTL): Eva ist gemeinsam mit Diana und Michi im Urlaub

Derzeit genießen Eva und Chris (31) gemeinsam mit Diana (46) und Michi eine Auszeit in der Eifel. Seit ihrer Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ scheinen die beiden Paare Freunde geworden zu seinen. Denn während alle Paare immer wieder gegen Eva schossen, hielten Diana und Michi ihr den Rücken frei. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen, doch die Freundschaft hält an. Das freut besonders Eva, die die Zeit mit dem anderen Pärchen sichtlich genießt und wie ausgewechselt erscheint. Zog sie sich in der RTL-Show noch etwas zurück, strahlt sie nun extrem und versprüht durchgängig gute Laune. Kommt das etwas daher, dass sie gemeinsam mit Freund Chris die Show gewonnen hat?

Auf Instagram (über 134.000 Follower, Stand 05. Oktober 2020) teilte sie kürzlich ein paar Eindrücke ihres gemeinsamen Urlaubes mit Diana und Michi. Was dabei natürlich nicht fehlen darf - eine Portion Sommerhaus-Feeling. Zusammen schmissen sie sich gestern Abend vor die Kiste und verfolgten die RTL-Show. Die Laune der Gruppe konnte nicht besser sein. Etwa, weil Eva als Siegerin hervorgeht? Abwegig wäre das derzeit jedenfalls nicht, hat sich die Lage im „Sommerhaus der Stars“ seit gestern komplett verändert.

Sommerhaus der Stars (RTL): Gewinnt Eva gemeinsam mit Chris die Show?

Auch viele Zuschauer scheinen sich derzeit sicher zu sein, dass durch den Auszug von Mangold und seiner Freundin, Evas Chancen auf den Sieg immens gestiegen sind. Die Gruppe hat ihren Anführer verloren und orientiert sich derzeit neu. Und auch die 28-Jährige selbst heizt die Gerüchteküche mächtig an. „Bilder sagen mehr als tausend Worte“, kommentiert sie in ihrer Insta-Story die aktuelle Folge. Geben die Bewohner der Brünetten nun eine Chance, ihren Platz im Haus zu finden? Und geht sie tatsächlich als Siegerin hervor? Das erfahren wir bereits in wenigen Wochen beim großen Finale der TV-Show.

„Sommerhaus der Stars“: Gemeinsam stehen Eva und Chris alles durch

Das „Sommerhaus der Stars“ immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL oder schon vorab bei TVNOW.

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare