Fünfte Staffel der TV-Show

Sommerhaus der Stars (RTL): Eva Benetatou (27) zieht mit Verlobten ein - und sorgt für Entsetzen

  • Philipp Mosthaf
    vonPhilipp Mosthaf
    schließen

Die Kandidaten der fünften Staffel von „Sommerhaus der Stars“ auf RTL stehen bereits fest. Mit einer Nachzüglerin sorgt der TV-Sender für eine faustdicke Überraschung - und Entsetzen.

  • RTL hat die Promipaare für das „Sommerhaus der Stars“ bekannt gegeben
  • Eine Reality-TV-Teilnehmerin und ihr Verlobter sollen nun nachkommen
  • Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange dürfte dies nicht gefallen

Barlo - Demnächst steht die fünfte Staffel der TV-ShowSommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ auf RTL an. Acht Promipaare ziehen im Westerland in der Nähe von Bocholt, auf einen Bauernhof und kämpfen in verschiedenen Spielen um die Siegprämie von 50.000 Euro. Seit dem 5. Juni stehen nun auch die Kandidaten fest.

Doch die aktuelle Besetzung von „Sommerhaus der Stars“ ist eine herbe Enttäuschung, auch wenn RTL den TV-Zuschauern und Trash-TV-Fans noch Hoffnung macht. Denn der TV-Sender ließ Raum für Spekulationen, dass es noch weitere Promipaare in der fünften Staffel geben könnte. Auch im vergangenen Jahr gab es Nachzügler, die bei dem einen oder anderen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer nicht gerade für Jubelstürme sorgten.

Wie die BILD nun erfahren haben will, sind die Nachzügler bekannt und bereit für den Einzug ins „Sommerhaus der Stars“ bei RTL. Und tatsächlich bringt die Prominente jede Menge Zoff-Potenzial mit. Aber nicht nur das, die Reality-TV-Teilnehmerin hat mit einem anderen Promipaar sogar eine gemeinsame Vergangenheit. Hierbei handelt es sich um Andrej Mangold und Partnerin Jennifer Lange.

Das Sommerhaus der Stars findet 2020 in Deutschland statt

Sommerhaus der Stars (RTL): Nachzüglerin steht für Zoff - Andrej Mangold weiß von nichts

Als RTL die Besetzung der fünften Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ bekannt gab, dürfte bei einigen RTL-Zuschauern die Enttäuschung sicherlich groß gewesen sein. Viele „große“ Namen wurden im Vorfeld gehandelt. Doch die Macher der Reality-TV-Show haben in diesem Jahr mit einigen Problemen zu kämpfen.

NameDas Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten
Jahr(e)Seit 2016
Ausstrahlungsturnuswöchentlich
NominierungenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Aufgrund der Corona-Krise muss das „Sommerhaus der Stars“ in diesem Jahr in Deutschland stattfinden. RTL entschied sich für einen Bauernhof in Barlo. Doch das Produktionsunternehmen hat Ärger mit den Anwohnern, die Ausstrahlung der Trash-TV-Show ist keinesfalls sicher. Und auch von Reality-TV-Stars wie Carina Spack handelte sich der TV-Sender Absagen ein.

Und so stehen die acht Promipaare nicht gerade für Glanz und Glamour, schon gar nicht für Zickereien und Zoff. Doch dafür könnte eine Nachzüglerin sorgen. Wie die BILD nun berichtet, zieht Eva Benetatou (27) mit ihrem Verlobten Chris ins „Sommerhaus der Stars“. Das dürfte vor allem bei Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange für Entsetzen sorgen, die drei kennen sich immerhin sehr gut.

Sommerhaus der Stars (RTL): Das Wiedersehen zwischen Eva und Andrej

Es ist ein Ass im Ärmel, dass RTL nun einen Tag nach Bekanntwerden der acht Promipaare gezogen hat. Bachelor-Kandidaten Eva Benetatou, die zuletzt bei „Promis unter Palmen“ mitwirkte, zieht auf den Bauernhof. Wir erinnern uns: Eva Benetatou und Jennifer Lange waren 2019 Kandidaten beim Bachelor und buhlten um das Herz von Andrej Mangold. Dieser entschied sich im Finale für Jennifer und gab Eva einen Korb. Geschlafen soll er mit beiden haben, wie die Zweitplatzierte im Nachhinein berichtete.

Seitdem sind Andrej Mangold und Eva Benetatou nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen. Nach ihrem Aus bei „Promis unter Palmen“ lästerte der Bachelor: „Eine alte Bekannte von mir nimmt jede Show mit und fährt immer relativ schnell nach Hause.“ Doch das kann Eva Benetatou natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Sie schießt dagegen und erzählt, dass Andrej sie sogar kontaktiert habe, um ihr Management zu übernehmen.

„Er wollte mit mir Kohle machen“, erzählte sie der BILD. „Blöd, dass das auch ohne seine Hilfe funktioniert. Dann sieht man ja seine wahre falsche Fratze.“ Eva Benetatou hat immerhin einen taktischen Vorteil: Während Andrej Mangold und Jennifer Lange nichts von der Nachzüglerin wissen, hat die Reality-TV-Teilnehmerin schon Kenntnis von den Promipaaren im „Sommerhaus der Stars“. Fazit: Die RTL-Zuschauer dürfen sich schon mal die Hände vor Freude reiben.

Die Dreharbeiten zur fünften Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ haben letzte Woche bereits begonnen. Trotzdem ist Denise Kappès weiterhin aktiv auf Instagram und postet sogar Beiträge in ihrer Story. Wie kann das sein?

Vor Kurzem lief die Produktion für die Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ an. Im Vorfeld der TV-Sendung gab es für RTL bereits zahlreiche Hürden zu überwinden. So umgeht der Kölner Sender jetzt die strengen Corona-Auflagen.

Kaum eine Reality-Show polarisierte derart wie „Promis unter Palmen“. Die Sat.1-Sendung verbucht nicht nur eine ganze Reihe Fremdschäm-Momente, sondern zeigte auch schonungslos das Mobbing an TV-Teilnehmerin Claudia Obert. Nun wurde die Skandal-Folge erneut online gestellt.

Infos zum Autor

Philipp Mosthaf, Redakteur bei extratipp.com: Philipp Mosthaf schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Philipp Mosthaf kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare