Kampf der Promipaare

Sommerhaus der Stars (RTL): Denise Kappés blamiert Freund Henning Merten vor laufender Kamera

Die „Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Denise Kappés blamiert ihren Freund Henning Merten vor laufender Kamera. Fans finden schnell ein vernichtendes Urteil für die RTL-Bekanntheit.

  • Denise Kappés und Henning Merten sind Kandidaten der neuen „Sommerhaus der Stars“-Staffel
  • Auf YouTube sprechen sie über die anderen Promipärchen
  • Dabei blamiert Bachelor-Star Denise ihren Freund vor laufender Kamera

Bocholt - Nach Wochen des Wartens ist nun endgültig klar: „Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ (RTL) wird dieses Jahr erst im Spätsommer/Herbst ausgestrahlt. Bis dahin müssen sich Fans des Trash-TV also mit den Updates der Kandidaten zufriedengeben. Auf dem YouTube-Kanal von Denise Kappés (29) gibt es nun Futter: Die ehemalige „Der Bachelor“-Kandidatin und ihr Freund Henning Merten (30) packen über die anderen Sommerhaus-Teilnehmer aus. Dabei blamiert Denise Kappés ihren Liebsten vor laufender Kamera. Die Fans finden ein vernichtendes Urteil.

Denise Kappés und ihr Freund Henning Merten sind dieses Jahr im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) dabei.

„Das Sommerhaus der Stars" (RTL): Kandidaten dürfen nicht viel über Show verraten

Seit einigen Tagen ist die diesjährige Staffel des „Sommerhaus der Stars“ nun abgedreht. Die zehn Promipaare sind wieder aus dem Bauernhof in Bocholt raus und sprechen nun auf Instagram oder anderen sozialen Netzwerken über die Zeit in der TV-Show. Natürlich kommen dabei keine wirklichen Details ans Licht, denn vor Ausstrahlung dürfen die Kandidaten noch nicht zu viel verraten. Während das erste Paar jedoch bereits vom Sommerhaus-Fluch getroffen wurde, bezeichnet das Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jenny Lange die Sendung als „geisteskrank“. Die Spannung steigt.

Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

Denise Kappés und Henning Merten: TV-Debüt als Paar im „Sommerhaus der Stars“

Neben neun anderen Pärchen sind auch Denise Kappés und Henning Merten dieses Jahr bei RTL zu sehen. Das Paar feiert im „Sommerhaus der Stars“ ihr Pärchen-Debüt - zuvor sah man die geborenen Berliner noch nicht gemeinsam im TV. Auf Instagram und YouTube sind die RTL-Bekanntheit und der Ex von BTN-Sternchen Anne Wünsche dafür umso bekannter - mehr als 500.000 Menschen folgen dem Paar, um möglichst viel aus dem Patchwork-Leben der Influencer mitzubekommen.

SendungDas Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung 13. Juli 2016
Länge 90 bis 105 Minuten
Ausstrahlungs- turnuswöchentlich
AuszeichnungenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL): Denise Kappés und Henning Merten sprechen in Video über Show

In zwei YouTube-Videos sprechen Denise Kappés und Henning Merten nun über die Sommerhaus-Kandidaten, die Location in Bocholt und die Sendetermine der Show. Schnell wird klar: Da die beiden nicht zu viel über die abgedrehte Staffel verraten dürfen, schildern sie lediglich ihre ersten Eindrücke der Kandidaten bzw. was sie vor Drehstart von Stars wie Caro und Andreas Robens (Alle Informationen über die „Goodbye Deutschland"-Stars) gehalten haben. Viel spannender als die ersten Eindrücke ist jedoch der Umgang des Promipaares untereinander. Denise Kappés blamiert ihren Freund vor laufender Kamera, was den Zuschauern ganz und gar nicht gefällt.

Ist alles gut bei Denise Kappés und Henning Merten? Fans wollen eine Spannung bemerken.

„Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Denise Kappés blamiert Freund vor laufender Kamera

Während Henning Merten seine Freundin stets ausreden lässt, wird der Influencer immer öfters von Denise Kappés unterbrochen. Als der 30-Jährige einmal mit einem Lächeln im Gesicht sagt: „Da bin ich auch echt gespannt, was da noch so kommt“ wird er wieder prompt in seine Schranken gewiesen. „Tu doch nicht so, du weißt doch schon, was alles passiert“, sagt Denise Kappés (ab Minute 8.50 im ersten Video) während sie Henning Merten auf den Rücken klopft.

Im zweiten Teil des Videos gibt es nochmal ein bisschen Ärger für Henning Merten. Wenn er Kandidaten des „Sommerhaus der Stars“ (RTL) vor Drehstart nur durch die Presse und von Denise Kappés‘ Erzählung kannte, sagt er: „Die kannte ich nur durch Denisé.“ Das scheint der Influencerin nicht zu gefallen, weshalb sie ihren Freund erneut blamiert und vor laufender Kamera belehrt (ab Minute 3.30 im zweitenVideo): „Sag nicht immer durch mich. Sag durch die Presse.“

Fans über „Sommerhaus der Stars“-Video bei YouTube entsetzt: „Überheblich und nervig“

Bei den Fans kommt das Verhalten der 29-Jährigen in den Videos nicht besonders gut an. „Denise ist und bleibt unsympathisch...“ oder „Mein Gott ist Denise überheblich und nervig geworden, lässt Henning nicht aussprechen, fällt ihm ins Wort und redet und redet. Furchtbar, schade, da hat wohl jemand einen Höhenflug bekommen“ kann man in den Kommentaren lesen. Wie sich die Rollen im „Sommerhaus der Stars" (Drehort und Sendetermine) verteilen und wie das Paar bei den anderen Promipaaren ankommt, bleibt abzuwarten.

Infos über die Autorin

Natascha Berger, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Natascha Berger kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/TVNOW & YouTube/Denise Kappés

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare