Neun Promi-Paare kämpfen um den Sieg

Sommerhaus der Stars: Das sind die Kandidaten der fünften Staffel

Die Kandidaten vom Sommerhaus der Stars
+
Sommerhaus der Stars: Das sind die Kandidaten der fünften Staffel
  • Alica Plate
    VonAlica Plate
    schließen

Gerade laufen in Bocholt die Dreharbeiten zur sechsten Staffel von Das „Sommerhaus der Stars“. Neun Promi-Paare kämpfen 2021 um das Preisgeld von 50.000 Euro bei RTL.

Bocholt - Bald startet endlich wieder das „Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“. Wie bereits in letztem Jahr ziehen die Prominenten auch dieses Jahr coronabedingt auf den Bauernhof in der Nähe von Bocholt. Nach den etlichen Skandalen in der letzten Staffel, sind wir schon extrem gespannt darauf, was uns in diesem Jahr erwarten wird. Diese Star-Couples werden die Show aufmischen.

Sommerhaus der Stars: Diese Promipaare sind 2021 mit dabei

Moderator Mola Adebisi und Adelina Zilai

Den meisten von euch wird Mola Adebisi sicherlich von seiner Zeit bei Viva ein Begriff sein. Von 1993 bis 2004 stand er für den Musik-Sender vor der Kamera. Anschließend folgten TV-Teilnahmen beim Promiboxen und Dschungelcamp. Ob er sich auch im „Sommerhaus der Stars“ durchschlagen wird? Unterstützt wird er dabei von Neu-Freundin Adelina Zilai, die er inmitten der Corona-Pandemie lieben lernte. Ihre Liebe können die Theologie-Studentin und der TV-Star nun in der RTL-Show unter Beweis stellen.

Moderator Mola Adebisi und Adelina Zilai ziehen auf den Bauernhof in Bocholt

Love-Island-Paar Samira und Yasin Cilingir

Wie es ist gemeinsam vor der Kamera zu stehen, wissen Samira und Yasin Cilingir bereits. In der Kuppel-Show „Love Island“ kamen sich die beiden Turteltauben extrem nah und verliebten sich anschließend ineinander. Traumhochzeit und Baby machten ihre Liebe im Anschluss perfekt. Nachdem sie bereits beim Promi-Dinner ihre Teamfähigkeit getestet haben, ziehen die beiden Reality-TV-Stars nun auf den Bauernhof in Bocholt und kämpfen dabei um ein Preisgeld von satten 50.000 Euro.

Schauspieler Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt

Im Soap-Business ist Lars Steinhöfel eine wahre TV-Größe. Seit fast 16 Jahren steht er für die RTL-Serie „Unter Uns“ fast täglich als Easy Winter vor der Kamera. Seinem Sender bleibt er mit seiner Sommerhaus-Teilnahme zwar treu, doch Reality-Luft schnüffelt er dabei zum ersten Mal. Gemeinsam mit seinem Partner Dominik Schmitt, den er vor vier Jahren über Instagram kennenlernte, möchte er im Sommerhaus sein wahres Ich zeigen.

Lars Steinhöfel, sonst bei Unter Uns zu sehen, nun zieht er ins Sommerhaus der Stars .

Goodbye Deutschland Auswanderer Peggy Jerofke und Steff Jerkel

Nachdem viele Fans von dem diesjährigen Cast extrem enttäuscht waren, sie würden kaum jemanden kennen, schien immerhin vielen Zuschauern das „Goodbye Deutschland“-Paar ein Begriff zu sein. 2007 entschlossen sich Peggy Jerofke und Steff Jerkel dazu, ihr altes Leben in Deutschland hinter sich zu lassen und sich auf Mallorca ein neues aufzubauen. Die Zuschauer konnten dabei jeden Schritt der beiden verfolgen - nun wagen sie ein neues Experiment.

Durch ihre Teilnahme bei „Goodbye Deutschland wurden Peggy Jerofke und Steff Jerkel bekannt.

Male-Model Benjamin Ryan Melzer und Sissi Hofbauer

Benjamin Ryan Melzer hat schon etliche Hürden in seinem Leben überstanden. Als Frau geboren, fand das Model bereits im Teeanger-Alter heraus, dass es sich im falschen Körper befindet. Nach viel Spott und etlichen Operationen kann er nun endlich zu sich und seinem Körper stehen und zog dabei schon allerlei Model-Jobs an Land. So war er nicht nur als erstes Trans-Model auf dem „Mens Health“-Cover zu sehen, sondern auch auf dem GQ-Titelbild. Seinen Ehrgeiz will er nun gemeinsam mit Freundin Sissi Hofbauer unter Beweis stellen. Sollten die beiden Fragen im Sachen Show-Business haben, können sie dabei sicherlich auf Sissis Schwester Anna zurückgreifen. Denn Anna ist nicht nur erfolgreiche Musical-Darstellerin, sondern suchte 2014 als Bachelorette bei RTL die große Liebe.

Ballermann-Star Almklausi und Maritta

Damit im „Sommerhaus der Stars“ auch für ordentlich Stimmung gesorgt wird, lässt sich Almklausi nicht lumpen und zieht gemeinsam mit seiner Herzensdame Maritta auf den Bauernhof. Somit kommen auch Ballermann-Stars auf ihre Kosten. Doch auch in Sachen Reality-TV kennt sich der „Mamma Laudaa“-Interpret bestens aus - 2019 nahm er am „Promi Big Brother“ teil. Aufgeben kam für ihn damals schon nicht in Frage. Seine Kampfansage lautete deshalb auch dieses Mal: „bis zum bitteren Ende“

Auch Almklausi zieht auf den Bauernhof.

Serien-Stars Roland Heitz und Janina Korn

Durch die Soap „Schwarzwaldklinik“ wurde Roland Heitz deutschlandweit berühmt, anschließend war er unter anderem in der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ oder „Unter Uns“ zu sehen - nun wagt er gemeinsam mit Freundin Janina Korn den Schritt ins Sommerhaus der Stars. Ob der alte Hase im Show-Business den jungen Leuten da noch was beibringen kann?

Michelle Monballijn und Mike Cees - Tatort-Stimmung im Sommerhaus

Suchte Mike Cees bei der „Bachelorette“ und „Temptation Island“ noch nach der wahren Liebe, scheint er sie mit Tatort-Schauspielerin Michelle Monballijn nun gefunden zu haben. Seit Frühjahr 2020 gehen die beiden gemeinsam durchs Leben und stellen im Sommerhaus der Stars nun ihren Teamgeist unter Beweis.

Beim „Sommerhaus der Stars“ 2021 dabei: Michelle und Mike Monballijn-Cees.

Jana Pallaske und Sascha Girndt kommen als Nachzügler ins Sommerhaus

Jana Pallaske (42) und ihr Freund Sascha Girndt (44) ziehen als Nachzügler ins Sommerhaus. Die Schauspielerin (u.a. Inglourious Basterds) und der Stuntman sind seit 2018 zusammen und führen eine Fernbeziehung. Ob die esoterische Jana, die nicht nur in Berlin, sondern auch in einem Baumhaus (ihrem „Feenhaus“) in Thailand lebt, ihre spirituelle Seite auch im Sommerhaus der Stars ausleben wird?

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare