Liebes-Aus?

Sommerhaus der Stars: Andreas Robens kündigt Trennung von Frau Caro im TV an

Im Sommerhaus der Stars hat sich Andreas Robens auf die Seite von Eva Benetatou gestellt und verlangt von seiner Frau das gleiche. Wenn Caro Robens nicht mitzieht, droht Andreas Robens ihr sogar mit Trennung.

Bocholt - Zuletzt mussten Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) das Sommerhaus der Stars (RTL) verlassen. Danach gab es eine kleine Änderung im Ablauf der Sendung: Jedes der verbliebenen Paare musste nun zwei andere Paare für den Rauswurf nominieren (Sommerhaus der Stars (RTL): Darum geht es in der Show - Alle Regeln und Informationen). Nach der Abstimmung war Andreas Robens (53) so verärgert, dass er seiner Frau Caro Robens (41) mit der Trennung drohte.

Caro und Andreas Robens haben sich im Sommerhaus der Stars heftig gestritten. Andreas Robens droht seiner Frau sogar mit Trennung.

Sommerhaus der Stars (RTL): Andreas Robens über Votingergebnis entsetzt

Klar war, dass Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki (48) wegen ihrer Freundschaft zu Eva Benetatou (28) rausgevotet werden müssen. Allerdings bekamen nicht nur Diana Herold und Michael Tomaschautzki vier Stimmen für einen Rauswurf, sondern auch das Paar Caro und Andreas Robens. Für Andreas Robens war das Votingergebnis wie eine Kriegserklärung, er sagte: „Für mich sind das hier alles potenzielle Feinde!“ Um den anderen zu zeigen, dass ihr Verhalten inakzeptabel war, wechselte Andreas Robens plötzlich die Seite und gesellte sich zu Eva Benetatou, die im Sommerhaus der Stars (RTL) bislang viele Feinde hatte. Aber nicht nur das: Andreas Robens begann, ihr auch noch Komplimente zu machen: „Du bist eine Hexe, aber du bist top. Natürlich mag ich dich, weil du so bist!“ (Sommerhaus der Stars (RTL): Starke Besetzung - Das sind die Kandidaten)

Sommerhaus der Stars (RTL): So heftig stritten Caro und Andreas Robens

Caro Robens sah ihrem Ehemann bei dem Seitenwechsel im Sommerhaus der Stars (RTL) nur zu und reagierte mit Unverständnis: „Ich könnte nicht mit Leuten zusammensitzen, die ich abgrundtief hasse!“ Die Bodybuilderin versuchte ihren Ehemann auch wieder zurückzuholen - allerdings vergeblich. Andreas Robens drohte seiner Frau im Sommerhaus der Stars sogar mit einer Trennung: „Ich habe lieber ehrliche Feinde als falsche Freunde. Wenn du so weitermachst, haben wir garantiert die erste Scheidung im Sommerhaus. Du solltest dir bis morgen genau überlegen, was du machst!“.

Caro Robens reagierte auf diese harten Worte mit Erklärungsversuchen, die allerdings keinen Erfolg brachten. Andreas Robens blieb bei seiner Meinung und sagte: „Du verstehst es einfach nicht. Dann waren 10 Jahre Ehe also umsonst?“. Ob sich die beiden wieder zusammenraufen, oder ob es tatsächlich eine Trennung geben wird, wird sich in den nächsten Folgen von Das Sommerhaus der Stars zeigen.

Andreas und Caro Robens müssen einen Schicksalsschlag hinnehmen: Wegen eines Todesfalls ist Andreas Robens vor laufender Kamera in Tränen ausgebrochen.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare