1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars (RTL): Kandidatin Denisé Kappés gesteht - die Trennung von ihrem Sohn war hart

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Ab dem 9. September startet endlich die fünfte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Acht Paare kämpfen um den Titel „Das Promipaar 2020“. Mit von der Partie: Die Ex-Bachelor-Kandidatin Denisé Kappés. Doch für sie entpuppte sich die Reality-Show als blanker Horror.

Bocholt, Nordrhein-Westfalen - In wenigen Wochen geht es auf RTL endlich wieder rund. Acht Promi-Paare werden nicht wie die letzten Jahre für die Show „Das Sommerhaus der Stars“, in ein Haus in Portugal, sondern auf einen Bauernhof in Bocholt ziehen und gegeneinander um den Titel „Das Promipaar 2020“ und ein Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen.

Ein altes Haus. Davor steht ein Toilettenwagen.
„Das Sommerhaus der Stars“: Auf diesem Bauernhof in Bocholt wurde dieses Jahr gedreht © Guido Kirchner/dpa

„Sommerhaus der Stars“: Harter Kampf für Denisé Kappés

Bereits in den Jahren zuvor waren Streit, Tränen und handgreifliche Auseinandersetzungen der tägliche Wahnsinn. Trotzdem entschied sich der Reality-Star Denisé Kappés (30) gemeinsam mit ihrem Freund Henning Merten (32) in das „Sommerhaus der Stars" (Alle Infos zu den Sendeterminen und dem Drehort) einzuziehen. Doch sich gegen die anderen Promi-Pärchen durchzusetzen, scheint wohl nicht der härteste Kampf für die Ex-Bachelor-Kandidatin gewesen zu sein. Doch, was ist vorgefallen?

„Sommerhaus der Stars“: Denisé Kappés vermisst ihren Sohn

Bei einer Fragerunde auf Instagram gab Denisé Kappés kürzlich bekannt: „Das Sommerhaus war die schlimmste Zeit für mich“. Doch, wer jetzt denkt, dass es an der Reality-Show selbst lag, täuscht sich. Denn Denisé hat dabei etwas anderes tief getroffen: Die Trennung von ihrem einjährigen Sohn Ben-Matteo. Ganze zwei Wochen lang musste sie von ihm Abschied nehmen. Kein einfacher Schritt für die Vollblut-Mama. „Ich könnte nicht ohne ihn. Sommerhaus war die schlimmste Zeit für mich ohne ihn zu sein. Und würde es keinen beruflichen Hintergrund geben, würde ich nicht länger als 2 Tage mal ohne ihn sein wollen. Das schaffe ich nicht“, so die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin.

Ob sich diese Trennung gelohnt hat? Das werden wir ab dem 9. September um 20.15 Uhr auf RTL, oder kostenlos auf TVNOW erfahren.

Infos über die Autorin, Alica Plate

Alica Plate, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Egal ob Dschungelcamp, GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen oder Promi Big Brother – Alica Plate liebt jedes Trash-TV-Format. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare