Überraschung bei „Sommerhaus der Stars“

Sommerhaus der Stars (RTL): Andrej Mangold und Jennifer Lange ziehen ein - RTL wollte es geheim halten

  • Lisa Klugmayer
    vonLisa Klugmayer
    schließen

„Das Sommerhaus der Stars“ geht in die fünfte Runde. Die Überraschung: Ex-Bachelor Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange ziehen 2020 ebenfalls in die Trash-WG.

  • Das Sommerhaus der Stars“ ist eine deutsche Reality-Show bei RTL.
  • 2020 erscheint die fünfte Staffel des Reality-Formats
  • Andrej Mangold und Jenny Lang ziehen ein

Bocholt - Das „Sommerhaus der Stars“ geht 2020 bereits in seine fünfte Runde und ist mittlerweile ein Muss für alle Trash-TV-Fans. Vergangenes Jahr konnten Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) sich den Titel „Das Promipaar 2019“ inklusive einer Siegesprämie von 50.000 Euro sichern. 

Auch 2020 werden die Promi-Pärchen in der RTL-Sendung ihre Beziehung auf die Probe stellen und in Spielen gegeneinander antreten. 16 Menschen auf engsten Raum? Da ist Zoff vorprogrammiert. Letztes Jahr sorgten beispielsweise Schlagersänger Michael Wendler (47) und Freundin Laura Müller für Aufsehen und die ein oder andere Schlagzeile.

„Das Sommerhaus der Stars“: Dieses Jahr läuft einiges schief

Doch schon vor der ersten TV-Ausstrahlung sorgt die Sendung für Schlagzeilen. Aufgrund der Corona-Regeln findet das „Sommerhaus der Stars“ dieses Jahr nicht in Portugal, sondern in Deutschland statt. Die Promi-Pärchen wohnen dieses Jahr auf einem Bauernhof in Niederrhein - ganz zum Unmut der Gemeinde. Die Anwohner protestieren nun nämlich gegen die TV-Produktion.

Das Sommerhaus der Stars findet 2020 in Deutschland statt

Neben dem Anwohner-Streit laufen dem Kölner Sender langsam auch die Teilnehmer weg. Nachdem Rafi Rachek (30) und Sam Dylan (29) doch nicht mitmachen wollten, sagten auch „Prince Charming“-Pärchen Nicolas Puschmann (29) und Freund Lars Tönsfeuerborn (30) ab.

NameDas Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten
Jahr(e)seit 2016
Ausstrahlungsturnuswöchentlich
NominierungenDeutscher Ferneshpreis für die beste Unterhaltung Reality

„Das Sommerhaus der Stars“: Bachelor-Pärchen als Überraschungsteilnehmer

Die offizielle Kandidaten-Liste wurde schon veröffentlicht - doch nun gibt es ein Überraschungs-Pärchen. Bachelor Andrej Mangold (33) und Freundin Jenny Lange (26) ziehen dieses Jahr ebenfalls in das Promi-Sommerhaus. Wie bild.de aus Produktionskreisen erfuhr, sind der Ex-TV-Bachelor und seine Freundin die diesjährigen Überraschungsteilnehmer. Mittlerweile bestätigte auch RTL offiziell die Teilnahme der beiden. 

Von der Bachelor-Villa ins „Sommerhaus der Stars“

Bekannt wurde das Paar 2019 in der Kuppel-Show „Der Bachelor“. Der Ex-Profi-Basketballer Andrej Mangold suchte im Fernsehen seine große Liebe - und hat sie in Jenny anscheinend auch gefunden. Die Fitnesstrainerin bekam im Finale die letzte Rose und kurz nach der Ausstrahlung zog die gebürtige Bremerin zu Andrej in seine Wohnung nach Bonn. Aktuell sind die beiden das einzige Bachelor-Pärchen, dass noch zusammen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Zweisamkeit hat auch etwas schönes, auch wenn wir natürlich gerne die Osterfeiertage🐰mit unseren Familien verbringen würden. Wir machen uns dann morgen mal an die Gestaltung unseres Balkons, um unser zu Hause für den Sommer zu wappnen. Jetzt lassen wir den Abend gemütlich mit einem Exit Game und Haus des Geldes ausklingen. Life could be a lot worse! Genießt das Wochenende liebe Leute! ———————————————————————— #dregold #agentlange #teamGold ———————————————————————— #bonn #nrw #germany #home #homesweethome #zweisamkeit #froheostern #karfreitag #happyeaster #familie #balkonien #sommer #frühling #happyLife #happy #glücklich #dreamteam #radtour #fahrradtour #radfahren #natur #naturelover #sommersonne #sommersonnesonnenschein

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am

„Das Sommerhaus der Stars“: Das sind die Teilnehmer 2020

  • Andrej Mangold & Jenny Lange („Der Bachelor“)
  • Lisha & Lou (YouTube-Pärchen)
  • Diana Herold („Bullyparade – Der Film“) & Michael
  • Caro & Andreas Robens („Goodbye Deutschland“)
  • Denise Kappés („Der Bachelor“) & Henning Merten
  • Martin Bolze & Michaela Scherer („Goodbye Deutschland“)
  • Annemarie Eilfeld (DSDS) & Tim
  • Georgina Fleur („Der Bachelor“) & ihr Verlobter Kubilay Özdemir

In Kürze sollen die Dreharbeiten für die Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ starten. Doch nicht nur ein Streit mit den Anwohnern könnte nun die TV-Produktion verhindern, auch die RTL-Teilnehmer fliehen reihenweise.

Bachelor Andrej Mangold wirkt in seiner Instagram-Story entsetzt, als seine Freundin und Bachelor-Gewinnerin Jennifer Lange den Profi-Basketballer fragt, wie er „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) fand. Wird die Beziehung des Promipaares auf die Probe gestellt?

Infos zur Autorin

Lisa Klugmayer, Redakteurin bei extratipp.com: Lisa schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Lisa kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare