1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars (RTL): Annemarie Eilfelds Freund wird mit Keule auf den Kopf geschlagen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Bei einem Wettkampf im „Sommerhaus der Stars“ schlägt Michael Tomaschautzki dem Verlobten von Annemarie Eilfeld mit einem Prügel auf den Kopf. Der muss daraufhin ins Krankenhaus gebracht werden.

Barlo - Das Drama nimmt im „Sommerhaus der Stars“ einfach kein Ende. Zwar sind die beiden Skandal-Kandidaten Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir (41) schon nach der ersten Folge ausgeschieden, dennoch kommt es in der „Villa“ weiterhin zu reichlich Auseinandersetzungen. Auch in der vierten Sendung, die am Mittwoch, 23.09.2020 im TV läuft, kommt es wieder zum Eklat. Denn Tim Sandt (29), der Verlobte von Annemarie Eilfeld (30), wird quasi krankenhausreif geprügelt - doch das Ganze war nur ein Unfall.

Erbarmungsloser Wettkampf bei „Das Sommerhaus der Stars“

In verschiedenen Wettkämpfen können die „Stars“ sich den Einzug in die nächste Folge sichern - dafür müssen sie sich nur den Sieg des Spiels holen. Klar, dass die Promi-Paare ihr allerbestes geben, denn sonst könnte man ganz schnell auf der Abschussliste stehen. Immerhin muss am Ende jeder Folge jeweils ein Paar das „Sommerhaus der Stars“ verlassen. Doch ein Couple hat es in der vierten Folge ganz besonders nötig, Vollgas zu geben. Denn da Eva Benetatou (28) und ihr Verlobter, die bei den anderen Kandidaten ziemlich unbeliebt sind, sicher in der nächsten Runde sind, könnte es für Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki (48) ganz schön eng werden.

„Sommerhaus der Stars“ - Angst um Tim Sandt

Bei dem Spiel „Tierisch blind“ müssen die Frauen ihre Männer, die in Tierkostümen verkleidet nichts sehen können, durch einen Hindernisparcours lotsen. Die Frauen stehen abseits des Parcours und dürfen ihren Liebsten lediglich Anweisungen zurufen. Am Ende der Strecke befindet sich eine Piñata, die mit einer Keule zerschlagen werden muss. Die beiden „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer (alle Sendetermine) Diana Herold und ihr Mann kämpfen unerbittlich um den Sieg - so sehr, dass Tim Sandt ihretwegen letztendlich ins Krankenhaus gebracht werden muss.

Annemarie Eilfeld hatte den Vorfall wohl schon kommen sehen. Immer wieder schreit die DSDS-Sängerin Michael Tomaschautzki an, er solle sich von ihrem Mann fernhalten. Und auch Diana Herold ist vor Annemaries Rage nicht sicher. Schließlich ist die es ja, die ihrem blinden Mann die Anweisungen gibt. „Schlag zu“, befiehlt die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin ihrem Mann, der gefährlich nah bei Tim Sandt steht. „Sieh zu dass dein Mann da wegkommt“, schreit Annemarie ihre Konkurrentin daraufhin hysterisch an.

Annemarie Eilfeld zieht an Diana Herold.
Während die Männer den Hindernissparcours durchlaufen, müssen die Frauen ihnen aus dem Abseits Anweisungen zurufen. Annemarie Eilfeld ist stinksauer auf Diana Herold. Die DSDS-Sängerin befiehlt ihr, ihren Mann von Tim Sandt wegzulotsen. © Screenshot/TVNOW

Michael Tomaschautzki schlägt im „Sommerhaus der Stars“ Tim Sandt eine Keule über den Kopf

Doch da ist es schon zu spät: Mit der Keule in der Hand holt Michael aus, um Tim Sandt dann mit voller Wucht von oben auf den Kopf zu hauen - aus Versehen natürlich. Der geht sofort zu Boden, hält sich die Gorilla-Hände an den Kopf. Entsetzt stürmt Annemarie zu ihrem Verlobten und auch das „Sommerhaus der Stars“-Sanitäterteam ist sofort zur Stelle. „Was ist denn los? Was ist denn?“, fragt Michael verzweifelt, während die DSDS-Sängerin ihn anschreit - wegen seiner verbundenen Augen weiß er noch nicht, was er getan hat. „Deine Frau hätte das sehen müssen“, bringt Annemarie Eilfeld unter Tränen hervor.

Während Tim Sandt im Krankenhaus verarztet wird, ist Annemarie stinksauer. Obwohl sie Michael zunächst keine Schuld für den Unfall gibt, bringt ein Satz sie dann doch zum Ausrasten. „Wir mussten gewinnen“, so der 48-Jährige zu seiner Verteidigung. Für die DSDS-Sängerin der Auslöser einer heftigen Schimpftirade: „Ich weiß nicht, wie nötig ihr 50.000 Euro habt, ich überweise die euch, aber lasst bitte meinen Mann am Leben!“ Und auch die anderen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer sind sich einig, dass Diana Herold und Michael Tomaschautzki besser ihre Koffer packen sollten. „Ihr seid beide krank“, findet Martin Bolze.

Michael neben Tim, beide haben Knüppel in der Hand.
Michael (das lila Einhorn) schlägt Tim (der Gorilla) mitten auf den Kopf - der geht daraufhin zu Boden. © Screenshot/TVNOW

Infos über die Autorin, Claire Weiss:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Sie liebt vor allem die Welt des Trash-TVs und ist Expertin, wenn es um „Kampf der Realitystars“ geht. Auch mit den deutschen Promis kennt sich Claire aus - ganz egal, ob es um DSDS-Gewinner Pietro Lombardi oder um Möchtegern-Stars diverser Realityshows geht. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare