Eklat in Folge 1

Sommerhaus der Stars (RTL): Spuck-Attacke vor laufender Kamera lässt Annemarie Eilfeld sprachlos zurück

Im „Sommerhaus der Stars" (RTL) kommt es bereits in den ersten drei Tagen zu einer Spuck-Attacke. Annemarie Eilfeld packt nun Details aus - Fans dürfen sich auf den Start der Show freuen.

Bocholt - Wer auf Drama, Intrigen und puren Trash steht, sollte am kommenden Mittwoch auf RTL schalten. Da läuft ab 20.15 Uhr die erste Folge der neuen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“. In den vergangenen Jahren wurden Zuschauer bei diesem RTL-Format nie enttäuscht - und auch dieses Jahr dürfte es wieder schön trashig werden. Bereits vor Ausstrahlung wurden einige Details öffentlich, die die Vorfreude nur steigern. Zuletzt packte Annemarie Eilfeld (30) über eine Spuck-Attacke aus, die sich im „Sommerhaus der Stars" (RTL) ereignet hat.

Annemarie Eilfeld und ihr Tim Sandt sind bald gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) zu sehen.

„Sommerhaus der Stars" (RTL): Schon in den ersten drei Tagen eskaliert es komplett

Schon vor vielen Wochen wurde klar: Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay werden nicht lange im „Sommerhaus der Stars“ (Alle Kandidatin im Überblick) zu sehen sein. Bereits nach drei Tagen soll es auf dem Bauernhof in Bocholt zu so einer handfesten Auseinandersetzung gekommen sein, dass die „Kampf der Realitystars“-Finalistin mit ihrem Verlobten das Haus verlassen musste. Mit wem die Trash-Königin und ihr „Kubi" aneinandergeraten sind, ist noch unklar. Nun kommen jedoch andere Details ans Licht, die es in sich haben: Bereits in den ersten drei Tagen hat eine der Kandidatinnen wohl einem männlichen Mitstreiter ins Gesicht gespuckt.

Annemarie Eilfeld nach Spuck-Attacke im „Sommerhaus der Stars" sprachlos

Ob die Dame ihren Partner oder einen anderen Kandidaten angespuckt hat, ist ebenso unklar, wie die Frage, um wen es sich handelt. Doch die Schlagersängerin und DSDS-Bekanntheit Annemarie Eilfeld lieferte den gespannten „Sommerhaus der Stars“-Fans nun schon einige Details - und verrät auf rtl.de, wie sprachlos sie nach der Spuck-Attacke vor laufender Kamera war. „Das war für mich ein Riesen Schock, muss ich ehrlich sagen“, so die 30-Jährige. Dann schildert sie die Ereignisse: „Ich stand da so nichtsahnend in der Küche, wir haben uns alle unterhalten. Plötzlich ging das alles so schnell und dann folgte diese Spuk-Attacke.“

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

Die Küche im „Sommerhaus der Stars“: Hier hat sich das Spuck-Eklat abgespielt.

Spuck-Attacke im „Sommerhaus der Stars“ vor laufender Kamera: „Ich kenn sowas nur aus Filmen“

Das DSDS-Sternchen konnte die Situation gar nicht fassen, da sie solch eine Aktion noch nie aus der Nähe mitbekommen habe. „Ich kenn sowas nur aus Filmen. (...) Aber ich habe das noch nie erlebt, dass das an Tag drei in so einer Reality-TV-Sendung passiert." In diesem Moment sei Annemarie Eilfeld und ihrem Freund Tim Sandt klar geworden: In dieser Show muss man sich auf alles gefasst machen.

„Sommerhaus der Stars“ startet am 9. September um 20.15 Uhr auf RTL. Wer sich lieber das Finale von „Kampf der Realitystars" auf RTL2 reinziehen möchte, kann den Sommerhaus-Auftakt auch jederzeit bei TVNOW sehen.

Infos über die Autorin

Natascha Berger, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Egal ob „Promis unter Palmen“, das Dschungelcamp oder die Lombardis - die Münchnerin weiß Bescheid. Auch in der Welt des Schlagers und der Musik fühlt sich Natascha Berger zu Hause. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © TVNOW / © Stefan Gregorowius

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare