Eilfeld ermittelt

Sommerhaus der Stars (RTL): Annemarie Eilfeld deckt üble Verschwörung unter Bewohnern auf

Im „Sommerhaus der Stars“ jagt ein Skandal den anderen - nun deckte Annemarie Eilfeld offenbar auch noch eine heikle Verschwörung um die Bewohner auf.

Bocholt-Barlo - Seit Folge eins wird bei RTL im „Sommerhaus der Starsfleißig gespuckt, gemobbt, gepöbelt und gelästert - doch die Situation entspannte sich ein wenig, nachdem Eva Benetatou (28) die mangoldsche Mobbing-Meute um Rädelsführer Andrej (33) und Lästermaul Jennifer Lange (26) auflöste, indem sie den Ex-Bachelor und seine Auserwählte (Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow) kurzerhand nach Hause schickte (extratipp.com berichtete). In Folge acht bahnt sich jedoch erneut Unheil an: Ausgerechnet Ex-„DSDS“-Kandidatin und Andrej-Anhängerin Annemarie Eilfeld (30) schenkt den Bewohnern - ganz im Sinne des gleichnamigen, verhängnisvollen Sommerhaus-Spiels aus Folge sieben - reinen Wein ein und enthüllt eine üble Verschwörung!

Beim Spiel „Reiner Wein“ kam es zur Aussprache - doch eine Enthüllung hob sich Annemarie Eilfeld für die achte Folge des „Sommerhaus der Stars“ auf

Sommerhaus der Stars (RTL): Annemarie Eilfeld deckt auf - Darum ist Eva so nett zu Lisha und Lou

Auch in Folge acht (Erstausstrahlung: 11. Oktober 2020 um 20:15 auf RTL) herrschen - trotz des Rauswurfs von Andrej Mangold und Jennifer Lange - im „Sommerhaus der Stars“ weiterhin verhärtete Fronten. Während sich bei Andreas und Caro Robens eine handfeste Ehekrise anbahnt (extratipp.com berichtete), werden alte Allianzen gebrochen und neue Bündnisse geschmiedet. Ganz schön verwirrend: Welches Paar ist aktuell überhaupt mit wem befreundet? Und wer macht - ganz unschuldig - gute Miene zum bösen Spiel, während er den in der TV-Show vielfach referenzierten Dolch bereits fest umklammert hält, jederzeit bereit, die Konkurrenz über die Klinge springen zu lassen. Wie schön, dass wenigstens das Überbleibsel des Terror-Trupps um Annemarie Eilfeld, Tim Sandt (29), Lisha (33) und Lou (31) zusammenhält.

Routinemäßig traf man sich zur alltäglichen Lästerstunde in der Küche - wichtigstes Thema: Erzfeindin Eva Benetatou. „Ihr habt gestern gar nicht mitbekommen, was ich draußen durchgemacht habe“, berichtet Lisha angewidert. Stein des Anstoßes: Eva hatte am Vorabend die unverhohlene Dreistigkeit besessen, Lisha zu umarmen - ein No-Go für die YouTuberin, das auch bei Annemarie Eilfeld und den anderen Anwesenden für blankes Entsetzen sorgt. Szenen wie diese gehören - im Gegensatz zu giftiger Schikane - offenbar nicht ins „Sommerhaus der Stars“. Zum Glück fand Menschenkennerin Annemarie eine Erklärung für Evas skandalöse Annäherungsversuche.

„Ich sag dir wie‘s ist: Das ist ein Kalkül für danach. Die weiß, wie viele Follower ihr habt und rechnet sich aus, dass es danach einen fetten Support gibt“, erklärte Annemarie ihren Mitstreitern Lisha und Lou. Für ihre Theorie hat die 30-jährige Sängerin auch einen eindeutigen Beleg: Obwohl sie - laut eigener Aussage - zu Beginn großen Wert auf eine Freundschaft zu Eva legte, war diese nicht im Geringsten interessiert. „Weil sie sich denkt: ‚Öh, die Alte hat eh nur ein paar [Follower] über 20.000, was soll ich mit der?‘ Hundertpro ist das Kalkül“, verriet Annemarie - und deckte damit womöglich eine ganz üble Verschwörung im „Sommerhaus der Stars“ auf. Dass Eva kein Interesse an einem freundschaftlichen Verhältnis zu Annemarie hat, obwohl diese - im Gegensatz zur 28-Jährigen - eine offizielle Berufsbezeichnung besitzt, ist geradezu ungeheuerlich!

Weitere aktuelle Themen, auführliche Infos und brandheiße News zum „Sommerhaus der Stars“ gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Carlos Albuquerque/Netto Marken-Discount AG & Co. KG/obs/Gregor Fischer/Christiane Oelrich/dpa/picture alliance

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare