Kampf der Promipaare

Sommerhaus der Stars (RTL): Ist Sängerin Annemarie Eilfeld längst aus Bauernhof rausgeflogen?

  • Natascha Berger
    vonNatascha Berger
    schließen

Die Dreharbeiten zum „Sommerhaus der Stars“ (RTL) laufen bereits. Im Netz ist nun ein Hinweis aufgetaucht, dass Annemarie Eilfeld und Tim Sandt den Bauernhof bereits verlassen haben. 

  • Das „Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ (RTL) wird dieses Jahr in Bocholt gedreht
  • Die Promipaare sind bereits auf dem Bauernhof angekommen
  • Sind Annemarie Eilfeld und Tim Sandt bereits ausgezogen? Im Netz lassen sich Hinweise finden

Bocholt - Fans des Trash-TV können es kaum abwarten, bis die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ auf RTL läuft. Neben zehn Promipaaren sind bereits auch einige Details aus dem Haus an die Öffentlichkeit durchgesickert. Nun könnte eine Kandidatin das Sommerhaus in Bocholt bereits wieder verlassen haben. Mussten Annemarie Eilfeld (30) und Tim Sandt den Bauernhof in NRW hinter sich lassen? Im Netz lassen sich eindeutige Hinweise darauf finden.

Die ersten acht „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer auf einem Foto.

„Sommerhaus der Stars“ (RTL) in Bocholt - doch darauf kommt es im Format nicht an

Wegen des Coronavirus musste RTL bei den Dreharbeiten für das „Sommerhaus der Stars“ auf den gewohnten Drehort verzichten. Statt in Portugal werden sich die zehn Promipaare in der fünften Staffel (Start des „Sommerhaus der Stars“ und Sendetermine) auf einem Bauernhof in Bocholt (NRW) in die Haare kriegen. Den Zuschauern wird dies bei Ausstrahlung vermutlich relativ egal sein - immerhin gibt es beim „Sommerhaus der Stars“ im Gegensatz zu anderen TV-Formaten wie „Der Bachelor“ keine spektakulären Außendrehs. In der RTL-Sendung werden zwar Spiele gespielt, bei diesen kommt es aber nicht auf einen schönen Ausblick oder das perfekte Wetter an. Drama, Lästereien und Zoff ist immerhin das, was das Reality-TV-Format ausmacht.

SendungDas Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten
Jahr(e)seit 2016
Ausstrahlungs- turnuswöchentlich
AuszeichnungenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Drama bereits vorprogrammiert - wegen dieser Kandidaten

Und für Drama war bereits nur wenige Tage nach Beginn der Dreharbeiten gesorgt: Am 4. Juni zogen die ersten acht Kandidaten-Paare in das „Sommerhaus der Stars“ ein und nur 72 Stunden verließen Georgina Fleur und ihr Verlobter die Show (Das sind die beliebtesten Shows im TV) schon wieder. Der Grund sei eine Eskalation unter den Teilnehmerin gewesen - sogar Security-Personal musste laut Berichten eingreifen. Was wirklich in den ersten drei Tagen im „Sommerhaus der Stars“ passierte, werden Zuschauer erst bei der Ausstrahlung erfahren. Fakt ist aber, dass Georgina Fleur und ihr Kubilay Özdemir sich nach der Sendung sogar kurz trennten und das Sommerhaus als die härteste Beziehungsprobe aller Zeiten bezeichneten. Spannend dürfte es auf dem Bauernhof in NRW also allemal zugehen.

Georgina Fleur und Kubi Özdemir ziehen gemeinsam in „Das Sommerhaus der Stars“ ein

Die verbleibenden Promipaare (nach dem Auszug von Georgina Fleur und Kubilay) sind folgende:

  • Eva Benetatou und Chris (bekannt aus „Der Bachelor)
  • Andrej Mangold und Jenny Lange (bekannt aus „Der Bachelor)
  • Andreas und Caro Robens (bekannt aus „Goodbye Deutschland")
  • Dennis Kappés und Henning Merten (bekannt aus „Der Bachelor)
  • Lisha und Lou (bekannt durch YouTube)
  • Martin Bolze und Michaela Scherer (bekannt aus „Goodbye Deutschland“)
  • Diana Herold und Michael Tomaschautzki (bekannt aus der Bullyparade)
  • Iris und Peter Klein (bekannt aus „Goodbye Deutschland“)
  • Annemarie Eilfeld und Tim Sandt (bekannt durch DSDS)

Annemarie Eilfeld im „Sommerhaus der Stars" (RTL): Das erste Mal im Trash-TV

Einige Zuschauer dürften sich besonders über Annemarie Eilfeld und ihren Freund Tim Sandt freuen. Nachdem die 30-Jährige durch ihre Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) in ganz Deutschland Bekanntheit erlangt hatte, war sie im Gegensatz zum Großteil der anderen Kandidaten noch nicht im Trash-TV zu sehen. Laut bild.de wollte die 30-Jährige nie Teil solcher Formate sein - doch der Gage wegen sei sie schwach geworden. Fans rechneten der Sängerin natürlich große Chancen ein, sich gegen die anderen Promipaare durchzusetzen. Doch nun sind Hinweise aufgetaucht, dass die DSDS-Bekanntheit (Alle DSDS-Gewinner der Castingshow im Überblick) und ihr Tim Sandt das „Sommerhaus der Stars" bereits verlassen haben. Was ist da los?

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt schon raus aus Sommerhaus? Hinweise aufgetaucht

Im „Sommerhaus der Stars“ haben die Promis kompletten Handy-Entzug. Ähnlich wie bei anderen Formaten (Alle TV-News gibt es hier) sollen sich die Promis während ihrer Teilnahme nur auf die Show konzentrieren und keinen Kontakt zu Fans oder Familie pflegen. Passend dazu wurde es auf dem Instagram-Account der meisten Promipaare verdächtig still. Bei Annemarie Eilfeld gibt es seit rund einer Woche jedoch wieder regelmäßig Fotos zu sehen. Zuletzt teilte die Blondine ein Fotos mit ihrem Freund, anlässlich des dritten Jahrestages. Sind dies Hinweise darauf, dass die DSDS-Sängerin früh rausgewählt wurde und das „Sommerhaus der Stars" bereits verlassen hat? Nicht unbedingt. Denise Kappés beispielsweise postete stets Storys und zeigte ihren Followern ihr Frühstück - die Videos waren vermutlich vorproduziert und wurden von jemand anderem veröffentlicht.

Welche Promipaare am Ende aus dem „Sommerhaus der Stars“ rausgewählt wurden und welche Kandidaten als Sieger ausziehen, ist also weiterhin total unklar. Fans dürfen gespannt auf die Ausstrahlung bei RTL warten.

Caro und Andreas Robens wagten vor 10 Jahren den Sprung und wanderten nach Mallorca aus. Begleitet wurden sie dabei von „Goodbye Deutschland“ (VOX). Ihr neustes Geschäft, ein Fitnessstudio hätte sie fast in den Ruin getrieben. Hat der Einzug in „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) sie gerettet?

Henning Merten und Denise Kappés sind dieses Jahr erstmals gemeinsam im TV zu sehen. Ist das „Sommerhaus der Stars“-Paar etwa heimlich verheiratet? Die Fans finden Hinweise bei Instagram.

Alle News rund um das „Sommerhaus der Stars" gibt es auf unserer Themenseite.

Infos über die Autorin

Natascha Berger, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Natascha Berger kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare