Ex-Bachelor polarisiert

Sommerhaus der Stars: Trotz Mobbing-Vorwürfen - RTL hat mit Andrej Mangold große Pläne

Kein Paar hat im „Sommerhaus der Stars“ mehr polarisiert als Andrej Mangold und Jennifer Lange. TV-Deutschland ist gespalten wegen des Mobbings. Doch RTL hat große Pläne mit dem Ex-Bachelor.

Köln - Im Sommerhaus der Stars“ auf RTL geht es in die entscheidende Phase. Noch fünf Promipaare sind dabei und kämpfen um die Siegprämie von 50.000 Euro. Ein Paar, das sehr überraschend nach Hause geschickt wurde, kämpft derweil um die noch junge Karriere in TV-Deutschland: Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27).

Keine Folge im „Sommerhaus der Stars“ verging, ohne, dass sich das Team Bachelor mit der ehemaligen Konkurrentin Eva Benetatou stritt. Den RTL-Zuschauer und Fans des Reality-TV-Formats ging das Mobbing irgendwann zu weit und damit mächtig auf die Nerven. Und so mussten sich Andrej Mangold und Jennifer Lange nach ihrem Rauswurf einiges an Kritik anhören. Ist damit die TV-Karriere der beiden am Ende? Nicht, wenn man Gerüchten glaubt. Demnach hat RTL große Pläne mit Team Bachelor.

Sommerhaus der Stars (RTL): Andrej Mangold und Jennifer Lange weiterhin sehr gefragt

Natürlich sollte das „Sommerhaus der Stars“ auch Andrej Mangold und Jennifer Lange beim Steigern der Bekanntheit helfen (Sommerhaus der Stars (RTL): Starke Besetzung - Das sind die Kandidaten). Die beiden waren schließlich bisher nur dem Bachelor-Publikum vertraut, verdienten zudem ihr Geld als Influencer. Doch die ganzen Querelen samt Rauswurf im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) hätten den beiden noch jungen TV-Karrieren schnell ein Ende bereiten können. Doch das Gegenteil ist der Fall: Andrej Mangold und Jennifer Lange sind gefragt wie nie.

Mussten die beiden nach „Sommerhaus der Stars“ noch geplatzte Werbedeals und fallende Abonnentenzahlen verkraften, so haben sie dieses Tal überwunden. Sowohl Andrej Mangold als auch Jennifer Lange verbuchen jeweils knapp 10.000 Likes mehr seit ihrem Rauswurf. Zudem hat RTL mit Andrej Mangold große Pläne, wie nun vom TV-Sender zu hören ist. Mit ein Grund: Michael Wendler!

Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold das neue RTL-Gesicht ‒ dank Michael Wendler

Allen Mobbing-Vorwürfen und Streitereien im „Sommerhaus der Stars“ zum Trotz: RTL scheint in Andrej Mangold und Jennifer Lange ein neues „Vorzeigepaar“ gefunden zu haben. Da passt es, dass sich Michael Wendler selbst ins Aus beförderte. Auch die RTL-Karriere seiner Frau Laura ist damit beendet. Laut BILD hat RTL mit Team Bachelor Großes vor.

Andrej Mangold und Jennifer Lange sollen eine eigene Doku bekommen. So wie es RTL eben mit Michael Wendler geplant hatte. Und so sagte ein RTL-Produktionsmitarbeiter: „Kurioserweise ist der Marktwert von Andrej Mangold seit dem ‚Sommerhaus‘ gestiegen, da er aktuell nach dem Wendler wie kein anderer in Deutschland polarisiert. Wir wollen ihn für mindestens drei große Show-Formate als Kandidaten.“ Und welche wären das? Immerhin gibt es schon Gerüchte, wonach der Ex-Bachelor ins Dschungelcamp ziehen soll. Auch Vox könnte davon profitieren. Andrej Mangold und Jennifer Lange könnten bald bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen sein, die beiden suchen ein Haus auf Mallorca.

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Tobias Hase/dpa & picture alliance/Georg Wendt/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare