Nach Fake-Entschuldigung

Sommerhaus der Stars (RTL): Andrej Mangold bestätigt weiterhin Auftritte im TV - Fans stinksauer

Andrej Mangold macht auf Instagram eine eindeutige Ankündigung. Diese dürfte die Sommerhaus-Zuschauer ganz und gar nicht erfreuen.

Bonn - Lange war es still um Bachelor Andrej Mangold (33). Nun ist der „Sommerhaus der Stars“-Kandidat wieder zurück auf Instagram. Nach der „Fake Entschuldigung“ bei seinen Followern macht er noch eine Ankündigung auf Instagram. Über diese dürften sich die Sommerhaus-Zuschauer ganz und gar nicht erfreuen.

Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold entschuldigt sich - aber nicht bei Eva

Bachelor Andrej Mangold ist sich sicher: Er und auch seine Freundin Jennifer Lange (27) haben niemanden gemobbt. Dass er in gewissen Situation etwas ausfälliger wurde und heftige Worte benutzt hat, tut ihm hingegen Leid. Allerdings nicht für die Opfer, sondern eher für seine Fans. Ihm tut es leid, dass er seiner Vorbildfunktion nicht gerecht geworden ist. Von Eva Benetatou (28) erwähnt er dabei kein Wort.

Nach „Sommerhaus der Stars“ Andrej scheinbar weiterhin im TV

Ob er mit dieser Entschuldigung wieder alles gut machen kann? Schließlich galt er zusammen mit Jenny als das sympathische Bachelor-Paar. Er der bodenständige Basketballprofi mit seiner lebensfrohen, Freundin, die sich sogar GEGEN Mobbing einsetzt. Dieses Image haben sie spätestens im Sommerhaus 2020 eigenständig begraben. Und nun, nach der Zeit in Bocholt, gibt es kein zurück mehr.

Andrej Mangold macht Ankündigung im TV 

Das wahre Gesicht haben sie gezeigt. Ein Schnitt entschuldigt kein Verhalten. Fans sind sich sicher: Dieses Paar wollen sie nie wieder im Fernsehen sehen. Doch ihr größter Alptraum wird wohl schon bald Realität. Während sich sämtliche Firmen von Andrej und Jennifer bereits distanzierten, möchte RTL nach dem Sommerhaus um so mehr mit ihnen kooperieren. „Freue mich auf die neuen Projekte im TV und anderen Bereichen und bin auch hier dankbar für das Vertrauen.“ , bestätigt Andrej in einer Instagram Story. Ob die Freude auch auf den Seiten der TV-Zuschauer ist? Das ist zu bezweifeln.

Mehr zum Sommerhaus und Stars gibt es auf den Themenseiten

Rubriklistenbild: © Instagram/ TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare