Nach Streit mit Eva

Sommerhaus der Stars (RTL): Diana Herold rechnet eiskalt mit Andrej Mangold ab

Andrej Mangold und Jenny Lange haben nicht nur bei den Fans vom „Sommerhaus der Stars“ am meisten polarisiert. Diana Herold rechnet nun offen mit ihm ab.

Bocholt - Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL ist noch in vollem Gange, doch jetzt ist der große Aufreger der fünften Staffel bekannt: Der Streit zwischen Bachelor Andrej Mangold und Eva Benetatou inklusive der Machenschaften und Manipulationsversuche des Bachelors. Kein Promipaar polarisiert bei den Fans der Reality-TV-Show mehr als das Bachelor-Team Andrej Mangold und Jennifer Lange, wie extratipp.com* berichtet.

Von Anfang teilte sich das diesjährige „Sommerhaus der Stars“ in zwei Lager: Auf der einen Seite die ehemalige Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou und Partner Chris und auf der anderen Seite alle anderen. Lediglich Diana Herold und Mann Michael Tomaschautzki sprangen dem Außenseiter-Team zur Seite. Doch der Ex-Bullyparade-Star und der Mentalcoach mussten schon früh die Koffer packen - um doch ein Comeback zu feiern. Nun rechnet Diana Herold mit Andrej Mangold ab.

Sommerhaus der Stars (RTL): Diana Herold packt über Andrej Mangold aus

Im Vorfeld hätte damit wohl niemand gerechnet, dass Diana Herold und Michael länger im „Sommerhaus der Stars“ bleiben als Andrej Mangold und Jennifer Lange (Sommerhaus der Stars (RTL): Starke Besetzung - Das sind die Kandidaten). Doch keiner hatte die Macher des RTL-Formats auf der Rechnung. Denn im Spiel „Reiner Wein“ durfte Eva Benetatou ein Promipaar nach Hause schicken - natürlich erwischten es Andrej Mangold und Jennifer Lange.

Diana Herold und ihr Partner sind auch nach der letzten Folge noch im „Sommerhaus der Stars“, während Andrej Mangold und Jennifer Lange erst einmal ihre Werbepartner besänftigen müssen, sofern sie denn noch welche haben. Im Nachgang packt Diana Herold nun aus und rechnet gegenüber Promiflash offen mit Andrej Mangold ab. Spoiler: Er kommt nicht gut weg!

Sommerhaus der Stars (RTL): Diana Herold über Auszug von Andrej Mangold erleichtert

Schon früh durchschauten Diana Herold und Michael Tomaschautzki die Pläne von Andrej Mangold im „Sommerhaus der Stars. Die TV-Blondine und ihr Mann warfen Team-Bachelor schnell „Überheblichkeit“ und „Ignoranz“ vor. Und so hat Diana Herold keine guten Erinnerungen an das „Miteinander“ mit Andrej Mangold - bis zu dessen Auszug. „Wir litten beide mit Eva und Chris. Daher war für uns alle der Exit befreiend.“

Diana und ihr Mann Michael durften zweimal ins „Sommerhaus der Stars“ einziehen.

Der Wandel im Haus nach dem Aus von Team Bachelor war offensichtlich. Denn danach kamen Harmonie und Ruhe ins „Sommerhaus der Stars“. Das Alphatier war immerhin raus, so Diana Herold. Die anderen Mitbewohner seien nur Mitläufer und kopflos gewesen. Die nächste Folge vom „Sommerhaus der Stars“ kommt am Sonntag, dem 18. Oktober, ab 20:15 Uhr auf RTL.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Felix Hörhager/dpa & Instagram/dregold

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare