Bahnt sich schon der nächste Zoff an?

Sommerhaus der Stars (RTL): Nach Hypnose an YouTuberin Lisha - Andrej Mangold ist überzeugt von Manipulation

„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Martin Bolze gerät aufgrund einer Hypnose an YouTuberin Lisha mit Andrej Mangold zusammen - droht nun der nächste Eklat?

Barlo, Bocholt - „Das Sommerhaus der Stars“ - oder auch: mehr oder minder bekannte „Promis“ kämpfen gemeinsam mit ihrem Partner um ein Preisgeld von 50.000 Euro und zeigen dabei nie geahnte menschliche Abgründe auf (Alle Infos zu der Sendung). Nicht ohne Grund sorgte der diesjährige Staffelauftakt für Entsetzen bei den TV-Zuschauern - in der ersten Folge kam es durch die Spuckattacke von Kubilay Özdemir (41) schließlich nicht nur zu verbaler, sondern auch körperlicher Gewalt.

Kubilay Özdemir, der Verlobte von Georgina Fleur, spuckte dem ehemaligen „Bachelor“ Andrej Mangold im „Sommerhaus“ ins Gesicht

Und damit nicht genug: aktuell bahnt sich nämlich eine weitere Auseinandersetzung zwischen den „Sommerhaus“-Bewohnern an (Das ist die ganze Besetzung).

„Sommerhaus der Stars“: Martin Bolze heilte YouTube-Star Lisha mittels Hypnose

Neben Ex-“Bachelor“-Sternchen, motivierten Influencern und durchtrainierten „Goodbye Deutschland“-Stars tummeln sich dieses Jahr auch Martin Bolze (63) und Michaela Scherer im „Sommerhaus der Stars“. Der Hypnotiseur und seine Partnerin hielten sich bis jetzt weitestgehend aus allen Streitigkeiten heraus und glänzten vor allem durch ihre ruhige und gelassene Art.

Um die Stimmung im Kult-Haus zuletzt etwas zu heben, wollte Martin Bolze eben diese ausgeglichene Lebenseinstellung auch auf YouTuberin Lisha (31) übertragen - und sie durch Hypnose heilen. Die 31-Jährige leidet nämlich bereits seit Jahren unter der sogenannten Stewardessen-Krankheit - einem Leiden, welches durch Stress hervorgerufen wird und sich vor allem durch Juckreiz, Rötungen und Blasenbildung in Gesicht und auf dem Oberkörper auszeichnet.

Mit der Hoffnung auf eine Besserung wurde die „Behandlung" schnell durchgeführt und Lisha durch Martin Bolze hypnotisiert. „Es kam mir alles so vor als hätte ich den falschen Pilz gegessen, alles war bunt und seine Stimme war die ganze Zeit wie ein Lautsprecher in einem Universum“, beschreibt der Social-Media-Star den Vorgang später. „Ich bin vom heutigen Tag bis zu meiner Geburt zurückgegangen und habe mein ganzes Leben gesehen.“

„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin Lisha erhoffte sich durch die Hypnose eine Besserung ihrer Hautbeschwerden (Fotomontage)

Das Prozedere habe sich jedoch gelohnt und ihrer Meinung nach tatsächlich geholfen. „Meine ganze Krankheit ist fast weg, so gut sah meine Haut seit Jahren nicht mehr aus, das kann ich mir doch nicht einbilden“, freut sich die Berlinerin.

„Sommerhaus der Stars“: Andrej Mangold sieht die Hypnose als „Manipulation“

Trotz der „Wunderheilung“ und Lishas Begeisterung, gibt es jedoch eine Person, die dem Ganzen sehr skeptisch gegenübersteht. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als den ehemaligen Rosenkavalier Andrej Mangold (33, von Bachelor-Fans auch scherzhaft „Hubert“ genannt). Der 33-Jährige bezeichnet die Hypnose als „Manipulation“ und findet, man solle bei solch einem Eingriff extrem vorsichtig sein.

Bestätigt fühlt sich der RTL-Star schließlich auch durch vorab nicht abgesprochene Hypnose-Eingriffe vonseiten Martin Bolzes. So versetzt der 63-Jährige Lisha mehrmals in Trance und meint, ginge man auf ihn zu, würde man ihm automatisch das Einverständnis für derlei Aktionen geben. Andrej Mangold findet das allerdings beängstigend und konfrontiert den Hypnotiseur daraufhin. Zu einem größeren Konflikt kam es in der zweiten Folge zwar noch nicht - wie sich die Meinungsverschiedenheit allerdings in den nächsten Episoden weiterentwickelt, bleibt spannend.

Mehr zum „Sommerhaus der Stars“ gibt es jeden Mittwoch ab 20:15 bei RTL (Alle Sendetermine).

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, ist auf die Themen Schlager und Musik spezialisiert und interessiert sich für alles rund um die Welt der Promis - Dabei ist es egal, ob es sich um Michael Jackson, Helene Fischer oder Britney Spears handelt. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare