Drama geht weiter

Sommerhaus der Stars (RTL): Andrej Mangold macht sich auf Instagram über Kubi lustig - und erntet Kritik

Bereits die erste Folge der diesjährigen Ausgabe „Sommerhaus der Stars“ hinterließ einen bleibenden Eindruck. Und auch außerhalb des Kult-Hauses scheinen die Streitigkeiten kein Ende zu nehmen. Fans kritisieren Ex-“Bachelor" Andrej Mangold jetzt aufgrund eines spöttischen Instagram-Posts.

Barlo, Bocholt - Dass die Teilnehmer der RTL-Produktion „Sommerhaus der Stars“ alles andere als konfliktscheu sind, wurde direkt zum Staffelauftakt der fünften Ausgabe ersichtlich (Alle Sendetermine). Eine Spuckattacke von Kubilay Özdemir (41) gegenüber Ex-“Bachelor“ Andrej Mangold (33) überschritt sämtliche Grenzen und handelte dem Verlobten von Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur (30) nicht umsonst massig Kritik ein.

Kubilay Özdemir, der Verlobte von Georgina Fleur, spuckt Ex-“Bachelor“ Andrej Mangold ins Gesicht

Auch Wochen nach dem Vorfall kann der ehemalige Rosenkavalier die Situation nicht auf sich sitzen lassen - und teilt jetzt mithilfe eines zweifelhaften Instagram-Posts gehörig gegen „Kubi" aus.

„Sommerhaus der Stars“: Andrej Mangold macht sich über Kubilay Özdemir lustig

Der Staffelauftakt zum „Sommerhaus der Stars" war an Grenzenlosigkeit wohl kaum zu überbieten. Vor allem der maßlose Alkoholkonsum von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir wurde direkt zu Beginn schonungslos aufgezeigt und mündete schlussendlich in der schockierenden Spuckattacke sowie dem Auszug des TV-Pärchens.

Dass Georgina Fleur und ihr Partner ein ernsthaftes Alkoholproblem haben, dürfte spätestens seitdem wohl jedem klar sein. Und genau deshalb stößt ein provokanter Instagram-Post von Andrej Mangold bei Fans nun auf Unverständnis.

Auf dem geteilten Foto posieren der „Bachelor“ von 2019 und seine Verlobte Jennifer Lange (26) mit einigen Bierflaschen. Die Beschreibung sagt: „Da es für mich so unangenehm war, hab ich Jennifer das Alkoholfreie tragen lassen.“ Damit spielt der 33-Jährige eindeutig auf Kubilay Özdemir an, welcher im „Sommerhaus der Stars" teilweise bereits zum Frühstück ein Bier trank (Die gesamte Besetzung).

„Sommerhaus der Stars“: Der Ex-“Bachelor“ äußert sich zu dem Instagram-Post

Fans finden die Aktion des „Bachelor“-Pärchens allerdings überhaupt nicht lustig. „Peinlich ihr zwei!“, „Doofe Anspielung, habt ihr gar nicht nötig…“, „Total daneben“, „No Go!“ und „Arm, wer sich über Alkoholkranke lustig machen muss“ steht unter anderem in der Kommentarspalte. Besonders kritisch finden Follower, dass Andrej Mangold jemand offensichtlich Kranken hemmungslos verspottet.

Das merkte nun offenbar auch der Rosenkavalier selber - und reagierte auf die Vorwürfe seiner Fans. „Ich würde mich nie über die ernstzunehmende Krankheit einer Person lustig machen. (...) Wenn das hier manche Leute in den falschen Hals bekommen, tut es mir leid", beteuert der 33-Jährige.

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, ist auf die Themen Schlager und Musik spezialisiert und interessiert sich für alles rund um die Welt der Promis - Dabei ist es egal, ob es sich um Michael Jackson, Helene Fischer oder Britney Spears handelt. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © TVNOW & Screenshot Instagram

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare