Trennung?

Sommerhaus der Stars (RTL): Alles aus bei Jenny Lange und Andrej Mangold? Sie sucht Kontakt zu Eva

Ist bei dem Bachelor-Paar Jenny Lange und Andrej Mangold alles vorbei? Die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer sieht man kaum noch zusammen - währenddessen sucht Jenny Kontakt zu ihrer Feindin Eva.

Köln - Kaum eine Staffel des „Sommerhaus der Stars“ (RTL) sorgte je für so viel negative Schlagzeilen wie diese. Von heftigen Beleidigungen, Mobbing bis hin zu einer Spuck-Attacke gab es für die Zuschauer dieses Jahr alles im TV zu sehen. Vor allem ein Promi-Pärchen geriet ins Visier der Kritiker: Jennifer „Jenny“ Lange (27) und ihr Freund Andrej Mangold (33). Nach langer Funkstille sind die beiden nun auf Instagram zurück - jedoch im Alleingang. Nachdem Jenny Lange den Kontakt zu ihrer Feindin Eva Benetatou sucht, vermuten einige Fans die Trennung.

Sind Andrej Mangold und Jenny Lange nach dem „Sommerhaus der Stars“ getrennt?

„Sommerhaus der Stars“ (RTL) brachte Andrej Mangold und Jenny Lange viel Kritik ein

Jenny und Andrej waren das absolute Traumpaar der TV-Show „Der Bachelor“. In diesem Jahr zogen sie gemeinsam nach Köln, inspirierten Fans auf Instagram mit ihrem sportlichen Alltag. Doch als das „Sommerhaus der Stars“ auf RTL ausgestrahlt wurde, rückte dies beide in ein schlechtes Licht. Wegen ihres Verhaltens gegenüber Eva Benetatou und Andrej Mangolds Manipulation der anderen Promipaaren (alle Sommerhaus-Teilnehmer im Überblick), bekam das Paar im Netz einen riesigen Shitstorm. Bei der großen Wiedersehens-Show mit ihren „Sommerhaus der Stars“-Kollegen wurde schnell klar: von Einsicht keine Spur.

Jenny Lange und Andrej Mangold getrennt? Sie zeigen sich nach „Sommerhaus der Stars“ nicht zusammen

Das machte auch Andrej Mangold zuletzt in seiner Instagram-Story klar. Zwar entschuldigte sich der ehemalige Basketballspieler zwar für vieles, nahm Evas Namen jedoch nicht in den Mund und beteuerte, es habe im „Sommerhaus der Stars“ (RTL, so alle Folgen nachgucken) kein Mobbing gegeben. Jenny Lange postete währenddessen Fotos aus ihrem Familienurlaub und von einem Campingtrip mit zwei Freunden. Von Andrej auf ihrem Account keine Spur. Die bereits existierenden Trennungs-Gerüchte heizte Jenny Lange nun mit einer weiteren Story auf Instagram an, in der es um ihre eigentliche Feindin Eva Benetatou geht.

Jennifer Lange sucht Kontakt zu Eva Benetatou: Weiteres Indiz für Liebes-Aus nach „Sommerhaus der Stars“?

Wann entschuldigt ihr euch bei Eva für euer Verhalten?“, will jemand von der Fitness-Liebhaberin wissen. Die Antwort der Bachelor-Gewinnerin überrascht: „Ich habe Eva vor einigen Tagen privat kontaktiert. Um mich zu entschuldigen und Frieden zu schließen.“ Obwohl die Frage auch auf Andrej Mangold bezogen war, geht Jenny nur auf sich selbst ein. Zudem sorgt die Tatsache, dass sie zu Eva Kontakt sucht, für eine Überraschung. Immerhin betonte sie im „Sommerhaus der Stars“ stets, wie sehr sie Eva hasse.

Jennifer Lange suchte Kontakt zu Eva und entschuldigte sich für ihr Verhalten im „Sommerhaus der Stars“ - Andrej erwähnt sie mit keinem Wort.

Ist bei Andrej Mangold und Jenny Lange alles vorbei? Zu einer möglichen Trennung äußerten sich beide bisher nicht. Alle neuesten Geschichten rund um „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es auf der Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © Arne Dedert/dpa & Instagram/agentlange

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare