1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Sommerhaus der Stars

„Sommerhaus der Stars“: Neue Staffel kommt dreimal wöchentlich - Fans stinksauer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Sommerhaus der Stars“: Neue Staffel kommt dreimal wöchentlich - Fans stinksauer
„Sommerhaus der Stars“: Neue Staffel kommt dreimal wöchentlich - Fans stinksauer © TVNOW / Stefan Menne/Instagram/dassommerhausderstars.rtl

Sommerhaus der Stars startet ab dem 5. Oktober auf RTL - doch dass die diesjährige Staffel dreimal die Woche ausgestrahlt wird, trifft bei Fans auf Unverständnis.

Bocholt - Das Warten hat endlich ein Ende! Nachdem vor wenigen Monaten die diesjährigen „Sommerhaus der Stars“- Kandidaten bekanntgegeben worden sind, stehen nun auch die Sendezeiten fest. Dabei gibt es in dieser Staffel eine Neuerung, die es in sich hat: Gleich dreimal die Woche kommen Zuschauer in den Genuss feinstem Trash-TV. Denn die RTL-Show wird an drei - statt wie sonst an einem Tag ausgestrahlt. Doch Fans der Show scheinen davon nicht viel zu halten.

Sommerhaus der Stars wird ab dem 5. Oktober dreimal die Woche zu sehen sein

Lange müssen sich die Zuschauer nicht mehr gedulden. Bereits am 5. Oktober startet die sechste Staffel der beliebten RTL-Show „Sommerhaus der Stars“. Nachdem bereits der diesjährige Cast etliche Fans enttäuschte (das sind die diesjährigen Kandidaten), scheint auch die Neuerung, das Format dreimal die Woche auf RTL zu zeigen, bei ihnen nicht auf Begeisterung zu stoßen.

Dienstags, mittwochs und donnerstags sollen in Kürze Trash-TV-Liebhaber voll auf ihre Kosten kommen. Dabei soll es am Dienstag sogar eine XXL-Folge geben. Getoppt wird das Ganze mit dem Talk danach, bei dem Frauke Ludowig mit den Ausgeschiedenen quatscht. Fans scheinen sich ab Oktober also vorerst nichts vornehmen zu können.

Auf Facebook machen Fans ihrer Wut Luft
Auf Facebook machen Fans ihrer Wut Luft © Facebook

„Das ist ja scheiße wie die das machen wollen“, so die Meinung im Netz. Zudem liegt ihnen noch immer der diesjährigen Cast schwer im Magen. „Ich kenne 1 Person, flüchtig. In den Vorjahren die meisten. Sie finden keine bekannten Teilnehmer mehr“, kommentiert ein anderer Zuschauer. Mal sehen, ob sich dies auf die diesjährige Einschaltquote auswirken wird.

Auch interessant

Kommentare