Hat es sich bereits angedeutet?

Sommerhaus der Stars: Lisha verrät, wie Trennung zwischen Andrej Mangold und Jenny wirklich ablief

Das „Sommerhaus der Stars“ sorgte schon oft für Trennungen, nun hat es auch Bachelor Andrej Mangold und seine Jenny getroffen. Lisha und Lou verraten nun weitere Details.

Köln - Das „Sommerhaus der Stars“ sorgte in diesem Sommer für so viel Gesprächsstoff wie noch nie zuvor - vor allem das Verhalten von Bachelor Andrej Mangold und seiner Freundin Jenny Lange fand viel Kritik. Doch kaum ist die letzte Folge des TV-Formats ausgestrahlt, verkündet das einstige Traumpaar die gemeinsame Trennung. Ex-Konkurrentin Lisha packt nun aus, die YouTuberin will den wahren Grund erfahren haben.

Währenddessen kochen die ersten Gerüchte bereits hoch: hat der Bachelor etwa schon eine neue Freundin?

Sommerhaus der Stars: Lisha und Lou wollen Details von der Trennung wissen

Im Gespräch mit Bild vermuten Lisha und Lou nämlich, dass die Trennung sich schon vor dem Einzug in das TV-Experiment angedeutet haben muss. „Das Sommerhaus ist sicher nicht der Grund für die Trennung, da gab es schon vorher Probleme. Vielleicht bestätigte das Sommerhaus nur die Entscheidung zur Trennung“, bekräftigen die beiden gegenüber dem Blatt.

Ein Foto aus glücklichen Tagen: Der Bachelor Andrej Mangold mit seiner nun Ex-Freundin Jennifer Lange.

Die beiden gehen sogar noch weiter, sie hätten die Trennung von Andrej Mangold und seiner Jenny sogar kommen sehen: „Wir sind seit elf Jahren zusammen, da merkt man, wenn was nicht stimmt. Wir haben es, ehrlich gesagt, kommen sehen, für uns ist es keine Überraschung!“ Lisha und Lou hätten demnach mit beiden aktuell Kontakt, demnach wüsste das YouTuber-Paar auch, dass die Entscheidung von beiden Seiten getroffen worden sei.

Sommerhaus der Stars: Hat sich Trennung zwischen Bachelor Andrej und Jenny schon angedeutet?

„Wir haben mit beiden privaten Kontakt und wussten bereits, dass der Haussegen schief hing. Sie haben gemeinsam entschieden, dass die Zeit zusammen ein Ende hat. Dennoch ist es traurig, man sah beide als Traumpaar schlechthin an!“, verraten Lisha und Lou weiter. Doch ob der Haussegen bereits vor dem Einzug ins „Sommerhaus der Stars“ schief hing, lassen die YouTuber dabei offen.

Sommerhaus der Stars: Trennungs-Gerüchte bereits vor Einzug des Bachelor-Paares

Denn Sommerhaus-Gewinnern Caro Robens erklärt ebenfalls im Gespräch mit Bild, dass es bereits erste Gerüchte vor dem Einzug der Stars gegeben habe. „Manche sagten, sie waren bereits im Sommerhaus kein Paar mehr, andere sie waren kurz nach dem Sommerhaus getrennt oder seien kurz davor, sich zu trennen. Wir haben das damals als Gerüchte abgetan“, erklärt die Mallorca-Auswanderin gegenüber dem Blatt.

Sommerhaus der Stars: Wollten Bachelor Andrej und seine Jenny eigentlich nach Mallorca auswandern?

Wie Bild weiter erfahren haben will, soll auch das Bachelor-Paar vorgehabt haben, nach Mallorca auszuwandern. Sogar ein Haus auf Mallorca sei bereits gekauft. Was aus den Plänen von Andrej Mangold und Jenny Lange nun wird, sei noch nicht bekannt.

Ein Drama scheint sich auch bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ anzubahnen. Kommt es zwischen Emily und Robert etwa schon bald zur Scheidung?

Rubriklistenbild: © Instagram

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare