1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars: Christina Luft und Luca Hänni sagten Show wohl ab

Erstellt: Aktualisiert:

Sommerhaus der Stars 2021: Antonia und Patrick sowie Niko Griesert und Michéle sollen dabei sein. (Fotomontage)
Sommerhaus der Stars 2021: Antonia und Patrick sowie Niko Griesert und Michéle sollen dabei sein. (Fotomontage) © Guido Kirchner/dpa & Instagram/antoniahemmer & thats.mi

Das „Sommerhaus der Stars“ (RTL) geht in die nächste Runde. Die ersten Kandidaten sind bereits bekannt - doch auf ein Zuschauerliebling-Paar muss verzichtet werden.

Bocholt - Nach der letzten Skandal-Staffel von „Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ auf RTL ist die Vorfreude auf die nächste Ausgabe bei Fans riesig. Einige Spekulationen, wer 2021 auf den alten Bauernhof in Bocholt einziehen wird, gab es bereits. Nun wurden einige Kandidaten-Pärchen bekannt gegeben und auch enthüllt, welche Stars der Show abgesagt haben sollen. Darunter auch ein „Let‘s Dance“-Liebling.

„Sommerhaus der Stars“: Patrick Romer und Antonia von „Bauer sucht Frau“ dabei

Andreas und Caro Robens gingen als Gewinner der letzten „Sommerhaus der Stars“-Staffel hervor, in der Mobbing und ein Spuck-Skandal für Eskalation sorgten. Wer wird in die Fußstapfen der beiden Mallorca-Auswanderer treten? Zur Auswahl stehen laut mehreren Medien-Berichten unter anderem Patrick Romer und Antonia Hemmer von „Bauer sucht Frau“. Der Jungbauer und das Model lernten sich bei Inka Bauses Kuppel-Show kennen und lieben, sollen demnächst die RTL-Sendung aufmischen.

Antonia und Patrick lächeln in die Kamera (Fotomontage)
Antonia Hemmer und Patrick Romer sollen ins „Sommerhaus der Stars“ einziehen. © Screenshot/Instagram/patrick_romer_

Bachelor-Paar und Katy Bähm: Diese Paare sollen ins „Sommerhaus der Stars“ einziehen

Eine weitere junge Liebe soll Berichten zufolge mit Patrick und Antonia nach Bocholt ziehen: Ex-Bachelor Niko Griesert und seine Michéle. Weil der Bachelor bei seinen Kandidatinnen für viel Liebes-Chaos und Ärger bei den Fans sorgte, dürfte dieses Paar im „Sommerhaus der Stars“ zumindest einiges zu erzählen haben. Auch sollen Katy Bähm (28) und Francis Walter (27) dabei sein, die kürzlich heirateten. Katy Bähm war vor einigen Wochen noch bei „Promis unter Palmen“ zu sehen, bevor die Show nach Willi Herrens plötzlichem Tod vorerst abgesetzt wurde.

„Sommerhaus der Stars“: Beliebtes RTL-Paar sagte Sendung wohl ab

Michelle Monballijn (bekannt aus ARD-Produktionen) und Mike Cees-Monballijn (bekannt aus Trash-TV-Formaten wie Bachelorette) sollen das vierte Paar sein. Die verbleibenden vier Pärchen sind noch nicht bekannt. Was Fans jedoch traurig machen dürfte: RTL-Zuschauerliebling Christina Luft und ihr Luca Hänni, die sich bei „Let‘s Dance“ verliebten, haben der Sendung wohl eine Absage erteilt. Wer für sie nachrücken wird, bleibt abzuwarten. Die Kandidaten sollen bereits am Dienstag für die Produktion abgeholt werden.

Auch interessant

Kommentare