1. extratipp.com
  2. TV
  3. Sommerhaus der Stars

Gewinner des Sommershaus der Stars enthüllt: Niemand hatte sie auf dem Zettel

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Sommerhaus der Stars: Dieses Promi-Paar holt sich den Sieg
Sommerhaus der Stars: Dieses Promi-Paar holt sich den Sieg © RTL / Stefan Menne

Bereits vor Ausstrahlung des großen Finales der beliebten RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ soll das Siegerpaar feststehen - und mit ihnen haben sicherlich die wenigsten gerechnet.

Bocholt - In der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ geht es von Beginn an so richtig zur Sache. Denn die Promi-Paare ecken nicht nur mit ihren Mitstreitern immer wieder aneinander, sondern bekommen sich auch mit ihren Partnern regelmäßig in die Wolle. Ein Format, das Trash-TV-Liebhaber erneut extrem unterhält. Dabei scheint jedoch ganz zur Überraschung etlicher Zuschauer ein Paar das Rennen zu machen, das in der Masse fast komplett untergeht (alle Kandidaten im Überblick) ...

Die acht Paare der RTL-Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ 2021.
Insgesamt acht Pärchen treten beim Sommerhaus der Stars an. © TVNOW/Stefan Gregorowius

ACHTUNG SPOILER!

Sommerhaus der Stars: Das ist das Sieger-Paar

Halbzeit im Sommerhaus der Stars (Alle Infos zur Sendung).: Fieberten etliche Zuschauer auf die Ausstrahlung der diesjährigen Staffel hin, ist diese in wenigen Wochen schon wieder vorbei. Das Brisante daran: Bereits vor dem Finale soll die Platzierung inklusive des diesjährigen Siegerpaars bereits feststehen. Wer also vor der Ausstrahlung des großen Finales nicht gespoilert werden möchte, sollte sich zweimal überlegen, die nächsten Zeilen zu lesen.

Denn die BILD-Zeitung soll aus Produktionskreisen bereits vorab erfahren haben, welches Promi-Paar dieses Jahr das Rennen macht und die beiden hatten sicherlich die wenigsten auf dem Zettel. Ausgerechnet „Unter Uns“-Schauspieler Lars Steinhöfel und sein Partner Dominik Schmitt räumen den Sieg und das Preisgeld von satten 50.000 Euro ab.

Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt angeln sich den Sieg. © TVNOW / Stefan Gregorowius

Setzten ihre Mitstreiter auf ein lautes Organ und Auseinandersetzungen, bestachen sie mit ihrer ruhigen Art. „Sie verstanden sich mit den meisten, hatten nur kleinere Dispute. Als sie plötzlich nicht safe waren, hatten sie zwar etwas Angst. Aber am Ende wurschtelten sie sich durch“, so ein Insider gegenüber Bild.

Sommerhaus der Stars: Dieses Paar belegte den zweiten Platz

Dass Lars und Dominik immer an einem Strang zogen, schien ihre Mitstreiter also zu beeindrucken, weshalb sich das Paar den Einzug ins Finale sicherte. Doch sich dabei auch den Sieg zu sichern, dafür mussten die beiden beim letzten Spiel nochmal alles geben. Denn auch Sissi Hofbauer und Ben Melzer kamen im Haus gut an, auch für sie ging es deshalb ins große Final-Spiel - und das als wohl unbekanntestes Promi-Paar überhaupt. Dennoch sollen sie sich beim Final-Spiel nicht gegen Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt durchgesetzt haben.

Sissi und Ben belegen Platz zwei.
Sissi und Ben belegen Platz zwei. © RTL

Ob sich diese Informationen im Finale tatsächlich bewahrheiten werden? Wir sind gespannt!

Auch interessant

Kommentare