1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars: Wandert Eva Benetatou aus? Sie bestätigt den Verdacht ihrer Fans

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Philipp Mosthaf

Verlässt „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Eva Benetatou Deutschland für immer? Das Reality-TV-Sternchen spricht nun Klartext, zwei Länder kommen für sie infrage. 

Düsseldorf - Seit 23 vielen Jahren lebt Eva Benetatou (28) nun schon in Deutschland. Kehrt die „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin ihrer Heimat bald den Rücken? Diese Frage wurde dem Reality-TV-Sternchen auf Instagram gestellt. Eva Benetatou bestätigte in ihrer Antwort den Verdacht der Fans und spricht vom Auswandern. Dabei kommen zwei Länder in Betracht.

Eva Benetatou gehört zweifelsohne zu den aufgehenden Sternen im Trash-TV. Nach ihrer Teilnahme beim RTL-Bachelor (Das sind die bekanntesten Kandidatinnen der TV-Kuppelshow) samt Nachwehen mit Andrej Mangold und Jennifer Lange, war sie 2019 noch bei Promi Big Brother zu sehen. In diesem Jahr nahm die 28-Jährige bei „Promis unter Palmen“ sowie „Sommerhaus der Stars“ (RTL) teil (Sommerhaus der Stars (RTL): Starke Besetzung - Das sind die Kandidaten). Nach all diesen TV-Shows könnte Eva Benetatou zusammen mit ihrem Verlobten Chris Stenz bald ein neues Kapitel aufschlagen.

Sommerhaus der Stars: Eva Benetatou plant ihre Auswanderung

Eva Benetatou wurde in Deutschland geboren, doch ihr Herz schien schon immer in Griechenland zu sein. Direkt nach ihrer Geburt zog die Familie zurück nach Griechenland, wo die „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin die ersten zwei Jahre aufwuchs. Danach ging es endgültig nach Deutschland. Doch Eva Benetatou war schon immer eine Weltenbummlerin, die von 2014 bis 2017 in Abu Dhabi lebte und dort als Flugbegleiterin tätig war. Erst seit 2017 wohnt sie nun in Düsseldorf.

Klar, dass ihre Follower in einer Fragerunde wissen wollte, ob sie irgendwann mit einer Rückkehr nach Griechenland, wo immer noch ein Großteil ihrer Familie lebt, liebäugelt. Der Reality-TV-Star befasst sich tatsächlich mit einer Auswanderung und wird dabei ganz konkret: „Ich möchte irgendwann später mit Chris nach Griechenland ziehen. Vielleicht sogar schneller als man denkt. Wir sind aktuell in Planung. Es stehen Abu Dhabi und Griechenland zur Auswahl.“

Sommerhaus der Stars: Eva Benetatou verlässt Deutschland

Eine solch konkrete Aussage zu ihren Auswanderungsplänen hätten die Fans wohl nicht erwartet. Eva Benetatou und Chris Stenz planen schon ihre Auswanderung. Mit Abu Dhabi und Griechenland kommen demnach die beiden Länder ins Spiel, in denen Eva Benetatou schon gelebt hat.

Damit geht die Planung für die Zukunft für die Mobbingopfer vom „Sommerhaus der Stars“ (RTL) weiter und nehmen konkrete Formen an. Es scheint so, als würde Eva Benetatou nun ihr Privatleben umkrempeln. Erst kürzlich legten sich die beiden einen Hund zu. Familienzuwachs, nun Auswanderung - es ist wohl nur eine Frage der Zeit, wann das nächste Highlight bei Eva und Chris ansteht.

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com

Auch interessant

Kommentare