1. extratipp.com
  2. TV
  3. Sommerhaus der Stars

„Was stimmt mit diesem Typen nicht?“: Danni Büchner wegen Sommerhaus-Mike fassungslos

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Was stimmt mit diesem Typen nicht?“: Danni Büchner wegen Sommerhaus-Mike fassungslos
„Was stimmt mit diesem Typen nicht?“: Danni Büchner wegen Sommerhaus-Mike fassungslos © RTL/Screenshot/Instagram/dannibuechner

Sommerhaus der Stars: In der ersten Folge der beliebten RTL-Show fliegen bereits ordentlich die Fetzen. Dabei polarisiert besonders Mike Cees, der nach eine Offenbarung seiner Frau extrem an die Decke geht. Auch Danni Büchner macht dieses Verhalten des TV-Stars sprachlos.

Mallorca - Am Dienstag, den 5. Oktober, flackerte endlich die erste Folge der beliebten RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ über die Bildschirme. Auch Danni Büchner scheint ein Fan des TV-Formats zu sein. Denn die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin war vor drei Jahren nicht nur selbst ein Teil der Show, sondern verfolgt die Sendung bis heute.

Auf Instagram rührte sie deshalb mächtige die Werbetrommel. „Ihr Lieben, wir gucken das gerade auf TVNOW und ab Dienstag bei RTL“, so Danni. Dabei stach ihr besonders einer der diesjährigen Kandidaten ins Auge: Mike Cees. Denn der „Temptation Island“-Teilnehmer polarisiert bereits zu Beginn extrem.

Sommerhaus der Stars: Mike Cees rastet bereits in Folge eins aus

Der diesjährige Cast stieß bei etlichen Zuschauern übel auf, denn nur die wenigsten schienen die Kandidaten überhaupt vorab zu kennen (alle Teilnehmer im Überblick). Dennoch geht es bereits in der ersten Folge heiß her. Besonders Mike Cees sorgt mit seinem Verhalten für viel Gesprächsstoff. Denn als ihm seine Frau im „Sommerhaus der Stars“ ein dunkles Geheimnis offenbart, rastet er komplett aus.

Michelle und Mike stürzten sich gemeinsam in das „Sommerhaus“-Abenteuer - doch die Show-Teilnahme strapazierte die Beziehung der beiden
Michelle und Mike stürzten sich gemeinsam in das „Sommerhaus“-Abenteuer - doch die Show-Teilnahme strapazierte die Beziehung der beiden © RTL

„Ich war früher eine Zeit mit Mola zusammen“, gesteht Michelle Monballijn ihrem Mann direkt zu Beginn der Show. Eine Aussage, die Mike extrem auf die Palme bringt. „Das sagst du mir hier? Willst du mich jetzt verarschen? Ich hätte das hier lieber nicht erfahren“, wirft er seiner Frau an den Kopf. „Das wirft Bilder in mir auf, die Männer verstehen können. Wenn man mit Ex-Freunden konfrontiert wird, verliert die Frau an Attraktivität“, demütigt er seine Frau anschließend vor einem Millionen-Publikum.

Sommerhaus der Stars: Danni Büchner von Mikes Verhalten entsetzt

Doch damit nicht genug, denn der TV-Star scheint sich vorerst nicht mehr zu beruhigen und spricht Mola anschließend drauf an. Während der Viva-Moderator die Situation gelassen nimmt, steigert sich Mike immer weiter rein, bis seine Frau in Tränen ausbricht. Ein Verhalten, das auch Danni Büchner entsetzt zurücklässt.

Danni Büchner regt sich über Mike Cees auf
Danni Büchner regt sich über Mike Cees auf © Screenshot/Instagram/dannibuechner

„Leute, ich habe eine Frage: Was stimmt mit diesem Typen nicht?“, erkundigt sie sich in ihrer Instagram-Story bei ihren Followern. Eine Frage, die nach der Ausstrahlung sicherlich vielen Fans unter den Nägeln brennt. Doch das letzte Wort scheint noch nicht gesprochen zu sein. Denn für Mike ist das Thema noch lange nicht vom Tisch, weshalb er Mola Adebisi sogar vor laufender Kamera zum Feind erklärt. Wir sind gespannt, was das noch geben wird.

Mike Cees und Mola Adebisi schauen sich an.
Die Stimmung zwischen Mike Cees und Mola Adebisi ist sichtlich angespannt. © RTL

„Das Sommerhaus der Stars“ immer dienstags, mittwochs und donnerstags ab 20.15 Uhr auf RTL oder vorab bei TVNOW (alle Sendezeiten im Überblick).

Auch interessant

Kommentare