Exklusives Interview mit extatipp.com

„Bauer sucht Frau“-Stars Antonia und Patrick gehen nicht ins Sommerhaus der Stars

Antonia Hemmer und Patrick Romer lächeln in die Kamera - im Hintergrund ist das „Sommerhaus der Stars“ zu sehen (Fotomontage)
+
Antonia Hemmer spricht Klartext - sie und Patrick Romer sind im Sommerhaus der Stars nicht dabei (Fotomontage)
  • Alica Plate
    vonAlica Plate
    schließen

Sommerhaus der Stars (RTL): Wird das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar tatsächlich auf den Bauernhof in Bocholt ziehen? Antonia Hemmer vernichtet im exklusiven Interview mit extratipp.com jegliche Vermutungen: Sie und Patrick ziehen nicht ein. 

Konstanz/Hannover - In Kürze starten endlich die Dreharbeiten der neuen Staffel vom „Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“. Coronabedingt ziehen die Promis auch dieses Jahr auf einen Bauernhof in der Nähe von Bocholt ein. Sendezeiten und Kandidaten sind noch immer nicht bekannt, dennoch wird im Netz massig spekuliert (extratipp.com berichtete). So soll neben dem diesjährigen Bachelor-Paar auch das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Antonia Hemmer (21) und Patrick Romer (25) mit von der Partie sein. Extratipp.com hat bei den TV-Stars nachgefragt.

Kein Interview mehr verpassen mit dem kostenlosen Interview-Newsletter von extratipp.com.

Sommerhaus der Stars: Nach etlichen Spekulationen - Antonia Hemmer spricht Klartext

Von „Bauer sucht Frau“ ins „Sommerhaus der Stars“? Ganz so unwahrscheinlich sind die Vermutungen der Fans des Trash-TV-Formats nicht, betonte Antonia immer wieder Interesse an weiteren Formaten zu haben. Ihre einzige Voraussetzung: An der Seite von ihrem Freund Patrick Romer teilnehmen zu können. Genau diesen Wunsch würde sich in der RTL-Show erfüllen können. Werden wir die beiden TV-Stars deshalb tatsächlich in der diesjährigen Staffel zu sehen bekommen? Im exklusiven Interview mit Extratipp.com (hier alle Interviews) spricht Antonia Hemmer Klartext. (Diese Bauern aus der letzten Staffel sind längst Geschichte.)

Bei „Bauer sucht Frau“ lernten sich Antonia und Patrick kennen - gehen sie nun gemeinsam in das Sommerhaus der Stars?

Das Interesse an Patrick und Antonia seitens der Fans ist riesig. Klar also, dass sie hoffen, die beiden TV-Stars in der diesjährigen Staffel des „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Abgeneigt scheint Antonia von der Idee nicht zu sein, dennoch vernichtet sie im Gespräch mit extratipp.com den Traum ihrer Fans. „Es steht konkret noch nichts an. Natürlich würde ich mich freuen, auch mal etwas mit Patrick zusammen zu machen - in einem TV-Format, wo man wirklich als Team agiert. Aber bisher ist noch nichts konkret - das kann aber ja noch kommen ...“, so die hübsche Blondine.

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen.

Noch mehr spannende Interviews:

Sommerhaus der Stars: Antonia würde nie wieder allein bei einem TV-Format mitmachen

Nach einem klaren „Nein“ klingen diese Zeilen nicht, weshalb wir es uns nicht nehmen lassen haben, noch einmal genauer nachzufragen. Doch, die Spekulationen kann Antonia klar verneinen. „Wir sind dieses Jahr nicht mit von der Partie“, so Antonia. Doch, was nicht ist, kann ja noch werden. Wir sind gespannt, ob Antonia und Patrick dann im nächsten Jahr in der RTL-Show zu sehen sein werden. Eines ist dabei jedoch klar: Alleine wird die gebürtige Hannoveranerin, die schon fleißig nach einer Wohnung in Konstanz sucht, um zu ihrem Schatz zu ziehen, nicht mehr an einem TV-Format teilnehmen. Zu prägend war die Zeit bei „Bauer sucht Frau“, deren Dreharbeiten die hübsche Blondine aufgrund Depressionen abbrechen musste. (Lesen Sie hier: Das ist alles gescripted - Antonia und Patrick packen aus) Der Wunsch ihrer Fans, sie könne auch mal bei „GNTM“ mitwirken, wird also auch in der Zukunft unerfüllt bleiben.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare