1. extratipp.com
  2. TV
  3. Sommerhaus der Stars

RTL-Zuschauer feiern Almklausis Frau Maritta im Bikini: Sixpack und Leo-Look

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Isabel Wetzel

Maritta und ihr Mann Almklausi im Sommerhaus der Stars, daneben sie im Bikini
Fans feiern Almklausis Frau Maritta Krehl für ihre Bikinibilder © RTL & Screenshot Instagram: marittakrehl

Noch ist Maritta Krehl, die Frau von Schlager-Star Almklausi eher unbekannt. Mit ihrer Teilnahme am Sommerhaus der Stars dürfte sich das aber bald ändern. Fans feiern schon jetzt die heißen Bikini-Bilder des Models.

Seit dem 5. Oktober kämpfen der Schlager-Star Almklausi und seine Frau Maritta Krehl im Sommerhaus der Stars um den Sieg und das Preisgeld von 50.000 Euro. Während der Sänger besonders seit seinem Mega-Hit „Mama Lauda“ das Rampenlicht gewöhnt ist, ist es für seine Frau Maritta noch eher Neuland. Die gelernte Kauffrau ist durch verschiedene Schauspiel- und Modell-Jobs allerdings auch schon gewohnt mit der Kamera umzugehen. Und das zeigt die 35-Jährige auch gerne auf Instagram.

Seit ihrer Teilnahme bei der RTL-Show Sommerhaus der Stars hat sich die Zahl ihrer Instagram-Follower von rund 2000 auf 4000 nahezu verdoppelt. Und die Zuschauer feiern neben privater Einblicke in das Leben des Paares auch die heißen Urlaubsbilder von Maritta im Bikini.

Sommerhaus der Stars: Maritta Krehl zeigt sich im Leoparden-Bikini

Auf den Urlaubsfotos von Mallorca präsentiert die Zweifach-Mama nicht nur schicke Bikinis, sondern auch ein durchtrainiertes Sixpack. Von den Fans bekommt sie dafür klaren Zuspruch. „Wow, wunderschön das Bild“, schreibt eine Nutzerin. Mit „Hottie“, „Klasse“ und zahlreichen Flammen-Emojis feiern andere die Fotos von Maritta Krehl.

Die Fans feiern den heißen Leo-Look von Almklausi-Frau Maritta Krehl.
Die Fans feiern den heißen Leo-Look von Almklausi-Frau Maritta Krehl. © Instagram Kommentare/marittakrehl

Leider werden die Erinnerungen an den vergangenen Sommerurlaub wohl vorerst die letzten freizügigen Bilder des Models bleiben. Maritta und ihr Klaus sind für die RTL-Show zusammen mit den anderen Kandidaten nämlich nicht in eine Villa an der Küste von Portugal gezogen, sondern coronabedingt auf einen Bauernhof in der Nähe von Bocholt.

Auch interessant

Kommentare