Kampf der Promipaare auf RTL

Sommerhaus der Stars (RTL): Carina Spack und Serkan sind nicht dabei

  • Natascha Berger
    vonNatascha Berger
    schließen

Die "Promis unter Palmen"-Teilnehmerin Carina Spack und ihr Freund Serkan Yavuz ziehen offenbar nicht ins "Sommerhaus der Stars" (RTL) ein. Die beiden sind nicht das einzige Paar, das der Show abgesagt hat.

  • Carina Spack (23) war Teilnehmerin der ersten Staffel von "Promis unter Palmen" (Sat.1)
  • Gerüchten zufolge sollte sie mit Serkan Yavuz ins "Sommerhaus der Stars" einziehen
  • Nun sagt das Paar dem RTL-Format ab - genauso wie andere Paare

Recklingshausen - Carina Spack (23) und Serkan Yavuz (27) sind aus dem deutschen Trash-TV nicht mehr wegzudenken. Zuletzt sah man die Blondine bei "Promis unter Palmen" auf Sat.1, während der Student als Promi bei "Big Brother" (RTL2) lebte. Es wäre also kaum verwunderlich, wenn das TV-Paar den nächsten Kampf gemeinsam antritt - im "Sommerhaus der Stars" (RTL). Nachdem die Gerüchteküche mächtig gebrodelt hatte, dementierten Carina Spack und Serkan Yavuz ihre Teilnahme nun. Auch andere Stars sagten dem RTL-Format ab.

Carina Spack war zuletzt bei "Promis unter Palmen" (Sat.1) zu sehen.

"Promis unter Palmen" (Sat.1): Carina Spack war bereits öfters im TV zu sehen

Für die "Promis unter Palmen"- Teilnehmerin Carina Spack begann die TV-Karriere im Jahr 2018 bei "Der Bachelor". Dort wollte sie das Herz von Daniel Völz gewinnen, was jedoch nicht klappen sollte. Noch im selben Jahr suchte sie ihre gro��e Liebe weiter bei "Bachelor in Paradise" - ebenso wie in der zweiten Staffel der RTL-Show. Dort sollte die 23-Jährige auch endlich ihr Glück finden: Serkan Yavuz, der nur einige Monate zuvor noch die Bachelorette Gerda umgarnte. Heute ist das Paar glücklich liiert und einzeln in diversen TV-Shows zu sehen.

Carina Spack: Von "Promis unter Palmen" zu "Sommerhaus der Stars"?

Wer im "Bachelor"-Universum nicht zu Hause ist, kennt Carina Spack vermutlich erst seit wenigen Wochen. Die blonde TV-Bekanntheit war Teilnehmerin der ersten Staffel von "Promis unter Palmen" auf Sat.1 und wird nach Ausstrahlung der fünften Folge mit dem Mobbing-Eklat rund um Claudia Obert in Verbindung gebracht. Nach "Promis unter Palmen" (Promis unter Palmen (Sat.1): Alle Infos zu Kandidat Bastian Yotta) wurden die Gerüchte laut, dass Carina Spack und Serkan an der fünften Staffel "Sommerhaus der Stars" (RTL) teilnehmen werden. Nun dementieren beide dieses Gerücht jedoch in ihrer Instagram-Story.

Nach "Promis unter Palmen"-Carina: Mehrere Promis sagen dem "Sommerhaus der Stars" ab

Angeblich hätten sie dieses Jahr keine Zeit für das "Sommerhaus der Stars" (RTL) - freuen sich jedoch, dass ihre Fans sie gerne dort sehen würden. Ob das alles nur ein kluges Ablenkungsmanöver ist und Serkan und Carina am Ende doch gegen andere Promi-Paare kämpfen? Wird sich zeigen. RTL selbst hat noch keine Promis bestätigt oder dementiert - doch auch andere Stars haben sich von den Gerüchten distanziert. Auch Marc Terenzi und seine Freundin Viviane gehen auf die Gerüchte ein und sagen dem "Sommerhaus der Stars" ab. "Wir sind auf jeden Fall nicht drinnen", so die schöne Brünette. Auch die Schlagersängerin Melanie Müller soll im letzten Moment abgesagt haben.

Carina Spack wird offenbar nichts ins "Sommerhaus der Stars" einziehen.

Welche Stars tatsächlich im "Sommerhaus der Stars" dabei sind, erfahren wir endgültig erst bei der Ausstrahlung. Bis dahin dürfen wir gespannt bleiben. 

Mehr zum Thema "Promis unter Palmen": Der Sieger Bastian Yotta wurde Zeuge einer dramatischen Situation. Vor laufender Kamera kam es zu einer Verhaftung am Strand.

Durch diverse Teilnahmen an Reality-TV-Shows machte sich Yeliz Koc einen Namen. Nun stand sie RTL in einem Interview Rede und Antwort. Dabei überraschte die Türkin mit einem heftigen Geständnis.

Sie waren das Traumpaar des RTL-Formats "Das Sommerhaus der Stars 2019". Doch jetzt soll alles vorbei sein - Yeliz Koc äußerte sich vor Kurzem zu der Trennung von Johannes Haller.

Die RTL-Reality-Show "Sommerhaus der Stars" ist eine wahre Perle des deutschen TV. Aufgrund der Corona-Krise kann das Format jedoch nicht wie sonst im Ausland gedreht werden. Nun wurde der Drehort in Deutschland enthüllt.

Ein neues Tattoo ziert den Arm von "Promis unter Palmen"-Teilnehmerin Carina Spack. Etlichen Fans gefällt das große Spruch-Tattoo überhaupt nicht und sind entsetzt über das dauerhafte Bild auf der Haut der Blondine.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare