1. extratipp.com
  2. TV
  3. Sommerhaus der Stars

Nach Sommerhaus der Stars: Fans wünschen sich Mike Cees im Dschungelcamp

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, daneben Mike Cees
Zieht Mike Cees bald ins Dschungelcamp? © RTL / Stefan Gregorowius

Geht es für Mike Cees nach seinen Ausrastern im Sommerhaus der Stars bald in den Dschungel zum Kakerlaken futtern? Das wünschen sich zumindest viele Fans und fordern RTL auf, Mike ins Dschungelcamp zu stecken.

Bocholt - Mike wer dachten sich viele TV-Zuschauer noch vor Kurzem, als bekannt wurde, dass Mike Cees (33) an der diesjährigen Staffel vom Sommerhaus der Stars teilnimmt. Inzwischen kennt zumindest jeder Trash-Freund den 33-Jährigen, denn kaum jemand hat in der Show so sehr polarisiert wie Mike. Kein Wunder, dass jetzt viele Fans fordern, er solle in den Dschungel ziehen.

Mike Cees eingesperrt in einem engen unbequemen Camp bei entweder tropischer Hitze oder stundenlangen Regengüssen. Mike wie er die ekelhaftesten Dschungelprüfungen meistert oder daran scheitert, Delikatessen wie Schafsaugen oder Känguruhoden isst und dann kommen auch noch die tollen Promi-Mitstreiter dazu. Eine Vorstellung, von der viele Trash-Fans äußerst entzückt sind. Im Netz fordern sie daher, Mike Cees an der nächsten Staffel von Ich bin ein Star - holt mich hier raus teilnehmen zu lassen. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Zieht Mike vom Sommerhaus in den Dschungel? - Für viele Trash-Fans ein Traum

Bisher hat RTL mit Modedesigner Harald Glööckler (56), Sänger Lucas Cordalis (54) und Wildcard-Gewinner Filip Pavlović (27) erst 3 Teilnehmer des nächsten Dschungelcamps bekannt gegeben. Ein Plätzchen für Mike könnte der Sender also bestimmt noch klarmachen. Fans der Show würden sich jedenfalls ziemlich freuen, wie ein Blick ins Netz verrät.

Screenshots von Facebook-Kommentaren
Zieht Mike Cees bald ins Dschungecamp? - Im Netz wird heiß diskutiert © Kommentare bei Facebook

Mike in den Dschungel? - Im Netz wird heiß diskutiert

„Das braucht unser Trash-TV“, ist eine Userin bei Facebook mehr als überzeugt von Mikes Dschungel-Tauglichkeit. „Zu sehen, wie er verliert und immer andere Schuld sind, herrlich, beklopptes niveauloses TV“, prophezeit die Nächste bereits den Ausgang der Dschungelprüfungen. Ein Fan würde sogar zum ersten Mal zum Telefonhörer greifen: „Das wäre was - ich würde zum ersten Mal anrufen, um jemanden in die Prüfung zu wählen.“

Während viele hoffen, dass Mike tatsächlich bald im Dschungelcamp landet, sind jedoch auch einige überzeugt, dass der seine Frau Michelle (42) niemals so lange alleine lassen würde. „Ohne seine Frau geht er nirgend wohin. Der würde doch durchdrehen, wenn er sie nicht unter seiner Kontrolle hat“, kommentiert ein Nutzer. „Das bezweifle ich, denn dann hätte er keinen Kontakt zu seiner Frau und damit keine Kontrolle über sie“, stimmt ihm ein weiterer Fan bei. Ob es Mike Cees tatsächlich bald ins Dschungelcamp zieht? Man darf gespannt bleiben.

Auch interessant

Kommentare