1. extratipp.com
  2. TV
  3. Sommerhaus der Stars

„Lauf! Renn weg!“ Benjamin Melzer rät Michelle, Mike Cees sofort zu verlassen

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Fotomontage: Links Benjamin Melzer, rechts Michelle
Beim Wiedersehen der Kandidaten vom „Sommerhaus der Stars“ wird es emotional © TVNOW

Während der Dreharbeiten merkte keiner von den „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten, was wirklich zwischen Mike und Michelle abging. Jetzt, wo Benjamin Melzer die Szenen gesehen hat, hat er für Michelle nur einen Rat: „Lauf!“

Beim großen Wiedersehen mit den Kandidaten vom „Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL einen Rückblick. Mike Cees (33) schreit wiederholt seine Frau Michelle (42) an. Er belagert sie und lässt sie kaum eine Sekunde aus den Augen. Nicht mal auf der Toilette darf seine Frau allein sein. Umziehen darf sie sich nur in der Dusche, während er sicher geht, dass nicht einmal der kleinste Schlitz des Vorhangs geöffnet ist. Immer wieder bricht die Blondine vor laufender Kamera in Tränen aus. Selbst Frauke Ludowig (57) beschreibt Mikes Verhalten als „brutal“.

Doch es sind Szenen, die nur die TV-Zuschauer miterlebten. Denn während der Dreharbeiten bekamen die „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten von dem Terror nichts mit. Bisher nahm Benjamin Melzer (35) seinen Sommerhaus-Kollegen deshalb in Schutz. Er glaubte an das Gute in Mike. Jetzt, wo er die Sendung gesehen hat, denkt er jedoch ganz anders. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Benjamin Melzer brodelt beim „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen vor Wut

Als Frauke Ludowig Mike auf sein Verhalten im „Sommerhaus der Stars“ anspricht, entschuldigt sich dieser bei Michelle. Das habe er in den vergangenen Wochen schon mehrfach getan - nicht nur bei seiner Frau, sondern auch bei Verwandten und Freunden. Doch Benjamin Melzer fällt dem Ex-Bachelor-Kandidaten ins Wort. „Bullshit!“, ruft Ben. Er ist aufgebracht. Man merkt förmlich, wie es in ihm brodelt, er seine Wut kaum unter Kontrolle hat. Während Mike versucht eine Erklärung für sein Verhalten zu finden, sitzt das Model da und schüttelt den Kopf.

Die Stimmung beim Wiedersehen ist angespannt. © TVNOW

Benjamin Melzer kann seine Wut nicht zurückhalten

„Ich bin einfach so sauer, ehrlich, ich bin sauer, ich bin enttäuscht“, platzt es schließlich aus ihm heraus. „Es steht mir hier, seit Folge zehn denke ich, ich fühle mich so verarscht von dir!“, so Ben, „Selbst im Mittelalter haben Männer ihre Frauen besser behandelt! Ich bin durch mit dir!“ Sissi ist sicher: „Man hat eindeutig gesehen, dass du Hilfe brauchst, das kann man nicht anders sagen!“

Und die hat sich Mike Cees-Monballijn auch bereits gesucht. Gemeinsam mit seiner Frau geht er seit einer Weile regelmäßig zur Therapie. Anstatt ihre Ehe nach so kurzer Zeit aufzugeben, wollen sie an ihrer Beziehung arbeiten. „Ich wünsch es dir, dass es Früchte trägt“, meint Ben an Mike gewandt. Für Michelle hat er jedoch einen Rat: „Lauf! Renn! Renn weg! Du hast etwas Besseres verdient als das!“

Auch interessant

Kommentare