1. extratipp.com
  2. TV
  3. Sommerhaus der Stars

Mike Cees rastet im Sommerhaus aus, als er dunkles Geheimnis von Mola und seiner Freundin herausfindet

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

Mike Cees rastet im Sommerhaus aus, als er dunkles Geheimnis von Mola und seiner Freundin herausfindet
Mike Cees rastet im Sommerhaus aus, als er dunkles Geheimnis von Mola und seiner Freundin herausfindet © Kernstock, Matthias

In der ersten Folge vom „Sommerhaus der Stars“ 2021 (ab 5. Oktober bei RTL) rastet „Bachelorette“-Teilnehmer Mike Cees aus, nachdem er das dunkle Geheimnis von Mola Adebisi und seiner Freundin Michelle Monballijn-Cees herausfindet.

Bocholt - Die erste Folge vom Sommerhaus der Stars (alle Kandidaten) steht bei TVNOW bereits in der Mediathek zum Abruf. Die neueste Staffel wird von den Reality-TV-Fans mit Spannung erwartet, nachdem die Dreharbeiten in Bocholt (NRW) längst abheschlossen sind.

Ähnlich wie im letzten Jahr, als Andrej Mangold zum Dauer-Mobber avancierte, kracht es auch 2021 direkt vom Start weg wieder gewaltig, wie extratipp.com* berichtet. Grund: Mike Cees. Der „Temptation Island“-Teilnehmer trifft im Sommerhaus der Stars mit seiner Frau Michelle Monballijn-Cees auf Viva-Moderator Mola Adebisi und dessen Freundin Adelina Zilai.

Mike Cees rastet im Sommerhaus aus, als er dunkles Geheimnis von Mola und seiner Freundin herausfindet

Mola und Michelle kennen sich seit Jahrzehnten, sind lange Zeit sehr enge Freunde gewesen. Doch damit nicht genug: Mola und Michelle hatten eine Beziehung. Genau dieses dunkle Geheimnis lässt Mike Cees in Folge 1 vom Sommerhaus der Stars bei RTL ausrasten.

Nach den Dreharbeiten gestand der „Bachelorette-Teilnehmer im extratipp.com-Interview: Das Sommerhaus war eine Belastungsprobe für die Ehe mit Michelle. Damit meint Mike Cees auch das dunkle Geheimnis zwischen Mola und seiner Freundin, dass in Folge 1 gelüftet wird. „Ich war früher eine Zeit mit Mola zusammen“, offenbart Michelle ihrem Freund Mike. Der reagiert sichtlich genervt, wird immer unruhiger.

Sommerhaus der Stars: Mike Cees erklärt Mola zum Feind

Das sagst du mir hier? Willst du mich jetzt verarschen? Ich hätte das hier lieber nicht erfahren.“ Mike Cees erklärt Mola vor laufenden Kameras zum Feind. „Das wirft Bilder in mir auf, die Männer verstehen können. Wenn man mit Ex-Freunden konfrontiert wird, verliert die Frau an Attraktivität“, so Mike.

Auch als Michelle Mike erklärt, es seien nur ein paar Monate mit Mola gewesen, beruhigt sich Mike Cees nicht. „Er kam als Erster hier rein und soll auch zuerst wieder gehen. Er ist ab sofort tabu!“ Krass.“

Als Mike Mola auf die Vergangenheit anspricht, reagiert der ehemalige Viva-Moderator gelassen. Während Mike schier wahnsinnig wird, seine Frau in Tränen ausbricht, bleibt Mola entspannt und beschließt sogar, das dunkle Geheimis vor versammelter Mannschaft anzusprechen.

Wie lange der Vulkan Mike Cees noch brodelt, bevor er explodiert, sehen die RTL-Zuschauer in Folge 2 des Sommerhauses der Stars am 6. Oktoner 2021 um 10.15 Uhr. *extratipp.com ist Teil von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare